PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8K3A+ & Geforce3 Problem gelöst?


FormatC
2002-08-13, 00:50:55
Schon lange ist das Problem mit der Installation von Detonatoren mit höherer Version als 23.xx unter WindowsXP bekannt. Doch nun lese ich (bereits das 2.) Review vom Epox 8K3A+ zusammen mit einer Geforce3 und aktuellen Detonatoren.
http://www.hartware.net/review.html?id=249&page=4

Doch in keinem Wort wird das Problem erwähnt - Das heisst irgendwie unter irgendwelchen Umständen funktioniert die Kombination ohne Probleme.

Wer weiss mehr darüber? Gibts news die ich verpasst habe?

demklon
2002-08-13, 00:53:09
<--- leider auch betroffen :-(

Hamster
2002-08-13, 11:10:41
ich war auch betroffen.

lösung: gf3 gegen ti4200 eingetauscht.

übrigens tritt das problem nicht mit allen gf3 auf.
anscheinend gibt es da nochmals hersteller unterschiede.