PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweppes Werbung - Überraschungsbesuch


schoppi
2006-04-13, 14:27:55
Die neue Schweppes Werbung ist ganz lustig...und vor allem: So möchte doch wohl jeder Mann nach einem anstrengenden Arbeitstag empfangen werden - natürlich ohne Eltern im Schlepptau. :rolleyes:
http://www.schweppes.de/img/SCHWEPPES_Ueberraschungsbesuch_22sek.mpg

Apropos: Kennt jemand das Video in dem zwei Junx mit ner Playstation zocken (Need4Speed -Autotunning oder so) und sich die Perle neben der Karre dementsprechend wandelt: Rockfarbe/kürze Spoiler=Vorbau etc... :biggrin:
Kann die nicht finden. ;(

Afreet
2006-04-13, 14:54:40
...

Apropos: Kennt jemand das Video in dem zwei Junx mit ner Playstation zocken (Need4Speed -Autotunning oder so) und sich die Perle neben der Karre dementsprechend wandelt: Rockfarbe/kürze Spoiler=Vorbau etc... :biggrin:
Kann die nicht finden. ;(

Ich glaub das hast Du wohl privat von jemandem bekommen :rolleyes: kann mich zumindest noch grob erinnern... soll ich jetzt suchen??? :confused:

schoppi
2006-04-13, 14:56:28
Ich glaub das hast Du wohl privat von jemandem bekommen :rolleyes: kann mich zumindest noch grob erinnern... soll ich jetzt suchen??? :confused:Kristoffer wars - ich weiß. Das muss aber doch noch irgendwo in den Tiefen des Internet zu finden sein.

siegemaster
2006-04-13, 15:08:37
Apropos: Kennt jemand das Video in dem zwei Junx mit ner Playstation zocken (Need4Speed -Autotunning oder so) und sich die Perle neben der Karre dementsprechend wandelt: Rockfarbe/kürze Spoiler=Vorbau etc... :biggrin:
Kann die nicht finden. ;(

Das ist die Werbung von "Juiced!"... musste mal hier im Forum oder per Google suchen...

schoppi
2006-04-13, 15:12:10
Das ist die Werbung von "Juiced!"... musste mal hier im Forum oder per Google suchen...Ja, besten Dank. :)

fi.suc
2006-04-13, 15:19:00
poste den link dann hier

schoppi
2006-04-13, 15:24:31
poste den link dann hier
http://www.speedmaniacs.de/downloads.html?id=187

Scoop
2006-04-13, 16:13:24
öh ähm ja eh.. *hust*

lustig....

schoppi
2006-04-13, 16:54:00
öh ähm ja eh.. *hust*

lustig....Na sag ich doch...musst vorher ja nicht gleich über deinen Raucherhusten stolpern. :rolleyes:

Sir Silence
2006-04-14, 15:59:01
;D
k3wl