PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims2 hängt sich auf


Supa
2006-04-13, 14:33:52
Hab das Problem das sich hier auf einem PC die sims 2 aufhängen. Der pc ist ein Athlon 1200MHz, 512MB Ram, und Gf3Ti200. Winxp sp2. erst kommen grafikfehler, dann kommt der PC ins stocken und dann Bluescreen(nv4_dsp.dll). Hab schon mehrere Treiber aus probiert, aktuellen, 7x.xx, 6x.xx aber keine besserung. Nur läuft der PC im 3dmark2001 stabiel, und auch bei the Movies gibts keine Grafikfehler oder ähnliches.

Habs geschafft eine Screenshot von den grafikfehler zu machen:
http://supa.dyndns.info/sims2.jpg

so siehts nur am anfang aus, danach verschwindet das menü, dann kommen zerhackte texturen, dann verschwinden die texturen komplett, und dann bluescreen. :|

Edit: ist eine smims 2 mit nightlife, und dem aktuellen patch...

Maki
2006-04-13, 14:45:49
Hast du irgendwelche Downloads drauf? Manchmal liegt's an daran.

Supa
2006-04-13, 15:32:30
nee, gar nichts, frisch installierte sims auf frischem windows. :frown:

Also meine schwester hat eine zeitlang getestet, also bei einem 6x.xxer läufts stabiel, ich hab ihn zwar nach eineiger zeit zu grafikfehler gebracht, aber halt nicht zum absturz, siehe screenshot oben. Nur es schleicht regelrecht vor sich hin. Teilweise 30sec ruckler :|, Die beim akteullen treiber nicht waren, aber da lief es halt nicht stabiel..

msilver
2006-04-13, 15:33:27
keks in nutzung? oft gelesen das sims da echt nurrig ist

Supa
2006-04-13, 15:36:20
keks in nutzung? oft gelesen das sims da echt nurrig ist

keks? falls du einen crack meints, nein, alles orginal (diese geld verschwendung, wie kann man sich ständig irgendwelche zusatzversionen für 30€ kaufen wenns im endeffekt nichts wirklich neues gibt, muß jedes mal den kopf schüttel wenn meine mutter mit einer neuen cd ankommt, aber das gehört nicht zum thema)

msilver
2006-04-13, 15:49:07
ja ich meinte genau das. hmm, schade, hätt sein können.
http://www.simforum.de/

versuche dort mal dein glück

oder hier:
www.simszone.de