PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helfen! Ich brauche jemanden der die Quest [DiebesGilde] mit "Der Fremde" hat!


Silent3sniper
2006-04-13, 14:36:01
Und zwar:

(Problem gelöst, Problemlösung könnte aber für jeden hier praktisch sein.)

Wenn der Typ vor euch steht bitte Konsole öffnen [^°-Taste] und dann über den Charakter "Der Fremde" gehen mit der Maus! (Der command für mich würde dann heissen z.B.: player.placeatme <xxxxxxxxx>)

Nun erscheint Name + Code, Name + Code brauch ich bitte [VERDAMMT-Bitte unten lesen, funktioniert irgendwie anders!], bei mir ist da was verbuggt, mithilfe dieser Informationen kann ich mir diesen Typ hercheaten, sodass ich vielleicht die Quest doch abschliessen kann!

Andernfalls müsste ich wissen wie man die [QuestID] herausfinden kann, wenn man diese hat braucht man noch die [FormID], damit man eine spezifische Quest praktisch "fertigcheaten" kann, der command heisst player.setstage <QuestID> <Stage>, hier weiss ich nicht für was STAGE steht, es ist glaube ich eine Zahl zw. 1 und 30, die man hier reinschreiben muss wobei ich nicht weiss was für was steht!

plz helfen!


/mit dem command showquesttarget (oder targets) hab ich gerade etwas rausgefunden: 0000 (Zahl oder Buchstaben - kann man ja ausprobieren) - 0000C230

Mal schauen für was das steht.

€2

http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/asdasdasdad.jpg


Grund warum das irgendwie anders funktioniert:

Diese NPC Value hab ich in einem engl. Forum gefunden: 00028FB6

Das Problem kann man hier erkennen:

http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/aaaaahh11eSD.jpg

/EDIT

mit dem TES Construction Set kann man die benötigten Nummern einsehen! Hab sie noch ncith gefunden, aber trotzdem! Wie heisst dieser Typ auf engl.?

/edit.:

Welche Rasse ist dieser Typ, dass würde die Suche erheblich vereinfachen..

/Edti.:

STRRRRRIKE ;D

Der Typ is ausgewiesen als "GrayFoxStranger", ID: 0000A2A5 & Ich glaube ich kann die bekackte Quest nun lösen =) =) =)

Gast
2006-05-04, 18:19:53
was is TES Construction ???