PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragdoll Kung Fu - Demo die 2.


[dzp]Viper
2006-04-13, 14:49:39
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=7832

Is sicher lustig :up:
Eben mal was anderes "neues"

Klingone mit Klampfe
2006-04-13, 14:55:05
Für bisherige Eindrücke des Spiels und der älteren Steam-Demo: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=132913 :up:

[dzp]Viper
2006-04-13, 14:55:56
Ich denke mal die Version wird stark überarbeitet sein. Sonst würde man nicht eine weitere Demo nach einem Jahr releasen :)

anorakker
2006-04-13, 14:56:41
steh ich gerade aufm schlauch, oder ist diese demo nicht schon uralt ? irc hab ich das schon vor monaten über steam angetestet (und fands ziemlich beknackt und langweilig)

siehe hier : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=132913&highlight=ragdoll+kung


edit : da waren mal wieder ein paar freaks schneller als ich X-D

Klingone mit Klampfe
2006-04-13, 15:43:21
Bei mir hat sich die Demo über eine fehlende DLL beschwert, die gibt's hier: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_27 (windows/system32)

Vielleicht bin ich nicht der einzige.

CSX
2006-04-13, 16:40:11
das mit der fehlenden DLL kann man durch das aktuellste DirectX beheben (es gibt irgendwie mehrere Versionen von 9.0c)

Iceman346
2006-04-13, 17:05:17
Viper']Ich denke mal die Version wird stark überarbeitet sein. Sonst würde man nicht eine weitere Demo nach einem Jahr releasen :)

Afaik ist die Demo nur da um die Steamfreie Version des Spieles welche bald in den Handel kommen soll zu promoten. Inhaltlich dürfte sich nicht viel geändert haben.