PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disk Write Cache disabled?!


Gebirgskuchen
2006-04-13, 17:08:00
Hi,
ich habe gearde das Programm BootVis durchlaufen lassen und bekam die Meldung das der Schreib Cache deaktiviert sei.
http://img138.imageshack.us/img138/9...isabled9ef.jpg
Auch im Geräte Manager ist der Schreibcache deaktivert.
http://img138.imageshack.us/img138/5...tiviert8fr.jpg
Meine Festplatte hate ja diese NCQ Funktion. Liegt es vielleicht daran?
Also im Geräte Manager steht beim "Via Sata Controller" gar nichts über Disk Write Cache/Schreibcache. Achja wenn ich schon einen Thread geöffnet hab. Wie kann man Links (zum Beipsiel mein Alienware System) umbenennen??? Also Anstatt den Link, will ich Aleinware da stehen haben, z. B

HisN
2006-04-13, 18:17:03
BootVis meldet das immer... würd ich mir keinen Kopf drum machen...

BTW .. schwarze Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund ist nicht zu lesen.

Gebirgskuchen
2006-04-13, 18:45:55
Vielen Dank!
Das Problem mit dem Schreibcache hat sich erübrigt. Das Hitachi Faeture Tool sagt, dass der Schrteibcache aktiviert ist. Achja, ich hab den Hintergrund bei Nethands geändert. Danke für deine Meinung. :smile: