PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defense-Pet mit AS besser als 2.0?


aths
2006-04-13, 17:10:15
Gibt es Pets mit hohen Verteidigungswerten, die schneller als alle 2 Sekunden angreifen? Wenn ja, welche z. B. (sollten für die Horde einfach zu erreichen sein.)

Gast
2006-04-13, 17:15:38
http://blasc.planet-multiplayer.de/?n=5807

aths
2006-04-13, 17:36:33
The Rake ist ein Cat, ein DPS- und nicht HP/Armor-optimiertes Pet.

Dunkelwald
2006-04-13, 18:29:59
Ich glaube sowas gibt`s nicht, weil alle Armor/Ausdauer-Pets imho ne attackspeed >=2 haben. Ist im Prinzip ja auch egal, wenn man nen BM-Build spielt würd ich eh ne schnelle Katze wegen DMG und Raserei mitnehmen, aushalten tut die auch genug (v.a. dann mit t1 bzw t2 5er Bonus).

Pinoccio
2006-04-13, 18:30:20
Wenn hier alle^^ eh nur Links posten:
http://www.goodintentionsguild.info/petinfo

mfg Sebastian

Dunkelwald
2006-04-13, 18:33:50
Wenn hier alle^^ eh nur Links posten:
http://www.goodintentionsguild.info/petinfo

mfg Sebastian

Ah, anscheinend gibt`s doch nen Skorpid mit 1.6 Attackpeed --> das wär dann was. :)

aths
2006-04-13, 21:47:17
Welche Skorpione haben denn 1.6 AS?

Pinoccio
2006-04-13, 22:42:12
Welche Skorpione haben denn 1.6 AS?"The rare spawn Death Flayer (http://www.thottbot.com/?m=654786) is popular, with a stunning black-and-red coloration and an 1.6 attack speed."
Wowwiki.com (http://www.wowwiki.com/Scorpid)

mfg Sebastian

Gast
2006-04-14, 11:04:36
Welche Skorpione haben denn 1.6 AS?Ständig andere Leute verbessern, aber selber nicht lesen können. *plonk*

aths
2006-04-14, 19:22:19
Ständig andere Leute verbessern, aber selber nicht lesen können. *plonk*Gäste haben gar keine Ignore-List. Wenn man schon *plonk* sagt, sollte man auch wissen, was das heißt.


"The rare spawn Death Flayer (http://www.thottbot.com/?m=654786) is popular, with a stunning black-and-red coloration and an 1.6 attack speed."
Wowwiki.com (http://www.wowwiki.com/Scorpid)

mfg SebastianNach dem werde ich uU mal Ausschau halten – erst mal sehen, wie ich mit dem Wolf zurecht komme. Da ich diesmal keine (oder fast keine) Punkte ins Pet stecken möchte, muss er schon bisschen tanken können.

Dunkelwald
2006-04-14, 20:16:03
Nach dem werde ich uU mal Ausschau halten – erst mal sehen, wie ich mit dem Wolf zurecht komme. Da ich diesmal keine (oder fast keine) Punkte ins Pet stecken möchte, muss er schon bisschen tanken können.

...dann hält er aber eh keine Aggro mehr - höchstens du hast absolutes Crap-Equip und schiesst nur mit dem Autoschuss drauf. ;)

aths
2006-04-14, 20:33:45
...dann hält er aber eh keine Aggro mehr - höchstens du hast absolutes Crap-Equip und schiesst nur mit dem Autoschuss drauf. ;)"Schießt" bitte mit ß.

Ist "Growl" nicht der Haupt-Threat-Bringer?

Gast
2006-04-14, 20:45:31
"Schießt" mit ß, bitte.

Ist "Growl" nicht der Haupt-Thread-Bringer?

"Thread" bitte mit t hinten.Sonst ist der Faden gemeint.

Ja, 2-3 mal knurren des Tieres und mit 0815 Bögen sollte es dann keine Probleme beim tanken des Tieres geben.

aths
2006-04-14, 20:50:53
"Thread" bitte mit t hinten.Sonst ist der Faden gemeint.Genau.
Ja, 2-3 mal knurren des Tieres und mit 0815 Bögen sollte es dann keine Probleme beim tanken des Tieres geben.Naja als Ingenieur nutze ich natürlich Gewehre, aber ich hoffe doch, dass auch ohne Intimidation das Pet die Aggro halten kann.

Solarfan
2006-04-14, 21:38:21
Einschüchterung hat damit nicht allzuviel zu tun, das Problem ist schlicht: Du machst etwas mehr Schaden, dein Tier signifikant weniger ---> die Aggroerzeugenden Fähigkeiten deines Tieres müßten da für einen Ausgleich sorgen, aber mehr als Knurren / evtl Sreech gibts da nicht.

Vor 60 ist Tierherrschaft allen anderen Talentverteilungen überlegen, da beißt die Maus kein Faden ab. Mit 60ig verliert das Aggrohalten zumindestens zum Farmen ein wenig an Bedeutung, dann macht man eben Gezielter Schuß, Multi und totstellen gleich hinterher.

Dunkelwald
2006-04-15, 01:06:18
Vor 60 ist Tierherrschaft allen anderen Talentverteilungen überlegen, da beißt die Maus kein Faden ab. Mit 60ig verliert das Aggrohalten zumindestens zum Farmen ein wenig an Bedeutung, dann macht man eben Gezielter Schuß, Multi und totstellen gleich hinterher.

Jupp, mit gutem Equip T1 aufwärts und ner non-BM-Skillung ist das Pet eigentlich nur noch ein DoT. Pet-Tanken ist da sogar kontraproduktiv - Stichwort Manaverbrauch durch Pet-Heilen... Ich farme jedenfalls mit meiner derzeitigen 0/21/30er Skillung z.B. in Tyrs Hand bedeutend schneller wenn ich das Pet nicht tanken lasse...

aths
2006-04-16, 17:31:31
T1-Zeug? Ich habe selbst bei meinem 60-er Char kein T0-Zeug. Der neue Hunter ist auf einem neuen Server, unterstützt nur von meinem Druiden der ein bisschen Lederverarbeitung für die Start-Items macht, aber wohl letztlich als AH-Mule umfunktioniert wird.