PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce2/Treiber


Unregistered
2002-08-13, 03:15:48
Hallo zusammen,



bin noch Besitzer einer Gf2MX Karte und habe den Detonator 30.82 drauf. Ich habe jedoch gehört das der 23.XX besser für ältere GraKa z.B. die GeForce2MX Karten sein sollen da die stabiler/schneller laufen...Ich dachte das die neuen Detonator Treiber auf alle Karten futzen oder sind die nur für die 3&4 Generation 100& kompatibel? Wäre echt dankbar wenn mir jemmand sagen könnte welcher Treiber der beste für meine Karte ist.


Sorry für die absolute noOb frage...hab echt keinen ahnung

Thanx

joergd
2002-08-13, 08:33:01
welcher der schnellste ist, kann ich dir auch nicht sagen, mußt du selber mal testen oder Vergleichstest suchen. Fakt ist aber generell, daß die letzten Treiber mehr auf die neuste Graka-Generation und deren Funktionen optimiert werden. Die älteren Karten haben davon kaum noch was, da die eigendlich schon mit älteren Treibern voll ausgereizt wurden.

ow
2002-08-13, 09:28:48
Originally posted by Unregistered
Hallo zusammen,



bin noch Besitzer einer Gf2MX Karte und habe den Detonator 30.82 drauf. Ich habe jedoch gehört das der 23.XX besser für ältere GraKa z.B. die GeForce2MX Karten sein sollen da die stabiler/schneller laufen...Ich dachte das die neuen Detonator Treiber auf alle Karten futzen oder sind die nur für die 3&4 Generation 100& kompatibel? Wäre echt dankbar wenn mir jemmand sagen könnte welcher Treiber der beste für meine Karte ist.


Sorry für die absolute noOb frage...hab echt keinen ahnung

Thanx


Lass den 30.82 drauf.
Laeuft auch auf meiner GF2MX und meiner uralt RivaTNT. Keine Probleme, Performance ist gut.


Hier hat auch schon jemand dasselbe gefragt, deshalb schliesse ich den Thread hier:

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29013


*closed*