PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Toller Stern!


StefanV
2006-04-13, 18:30:50
Wer kennt ihn nicht und vermisst ihn nicht doch irgendwie, den /8

http://strichacht.der-zirkel.de/assets/images/mercedes_benz_strich_acht_start2.jpghttp://www.diecasts.org/images/M/400_034090.jpg

Kladderadatsch
2006-04-13, 18:32:29
Wer kennt ihn nicht und vermisst ihn nicht doch irgendwie

ich. warum willst du so künstlich ein auto-forum provozieren?

StefanV
2006-04-13, 18:36:30
Scheiße, hab mich geirrt, war eher eine Heckflosse, die ich sah...

http://www.geocities.com/luckies2/georg1/08_01.jpg

Sowas in der Art, nur halt mit Strich 8 Scheinwerfer :O

michael222
2006-04-13, 18:52:00
Ja das ist ein Klassiker. Die alten Benz waren noch richtige Wertarbeit.

Plutos
2006-04-13, 19:13:46
Ich. Ich kenne ihn nicht und vermisse ihn deshalb auch nicht. Was man vom 850er BMW nicht sagen kann :frown:

StefanV
2006-04-13, 19:17:38
Ich. Ich kenne ihn nicht und vermisse ihn deshalb auch nicht. Was man vom 850er BMW nicht sagen kann :frown:
Ja, der 8er BMW ist schon jetzt ein Klassiker!

Säuft zwar wie 'nen Loch, hat aber 'nen schnuckeligen V12 unter der Haube =)
Auch ansonsten dürfte der nicht so ganz günstig sein.

Vom Aussehen her, scheint der 8er auch irgendwie a bisserl wie 'ne Supra MK3 auszuschauen :|

Plutos
2006-04-13, 19:31:39
Ja, der 8er BMW ist schon jetzt ein Klassiker!

Säuft zwar wie 'nen Loch, hat aber 'nen schnuckeligen V12 unter der Haube =)
Auch ansonsten dürfte der nicht so ganz günstig sein.

Vom Aussehen her, scheint der 8er auch irgendwie a bisserl wie 'ne Supra MK3 auszuschauen :|

Irgendwie versteh ichs nicht, warum die nicht (wieder) nen...fast schon Super-Sportwagen rausbringen. Die Technik vom M5 oder M6 in der Karosserie von nem 8er würd sich bestimmt gut machen :smile: aber das bleibt wohl ein Traum...und wenn dann mit nem sechsstelligen Preis auch nur schwer finanzierbar.

StefanV
2006-04-13, 19:36:17
Irgendwie versteh ichs nicht, warum die nicht (wieder) nen...fast schon Super-Sportwagen rausbringen. Die Technik vom M5 oder M6 in der Karosserie von nem 8er würd sich bestimmt gut machen :smile: aber das bleibt wohl ein Traum...und wenn dann mit nem sechsstelligen Preis auch nur schwer finanzierbar.
Naja, da ist BMW in guter Gesellschaft...

Toyota hat ihre Sportwagen-Linie aufgegeben (ja, die hatten früher mal einen Low End Sportler (Celica), einen Mid End (MR2) und einen High End (Supra) Sportler im Programm!), Subaru ebenso (XT und SVX, wobei letzterer 'nen Griff ins Klo war -> a bisserl arg schwer), von Mitsubishi gibts nix ordentliches mehr, zumindest in D (die Eclipse gibts noch, sogar oben ohne, allerdings nicht in EU!).

Mazda hat zwar einen Sportler im Programm aber irgendwie ist der nicht das, was die Vorgänger waren (technisches Highlight)...

Tja, so gibts die tollsten Autos leider nur gebraucht :(

Einzig Nissan hat sowas noch sowas im Programm, doch deren 'Normalo Sportler' (200SX, 100NX) sind leider entsorgt worden, dabei war der 200SX garnicht mal so erfolglos...

patrese993
2006-04-13, 19:37:31
Vom Aussehen her, scheint der 8er auch irgendwie a bisserl wie 'ne Supra MK3 auszuschauen :|


Genau deswegen mag ich beide *g*

Mann mann mann, was hab ich meine Supra MK2 geliebt *schwärm*

irgendwann hol ich mir doch noch die MK3 ohne Turbo, einfach ein Traumauto

man kann da einfach nur sagen inline 6 rulez und V12 double rulez ;D ;D ;D

(del676)
2006-04-13, 19:38:32
Ford Mustang gibts
Blattfedern und Starrachse ownen :)

StefanV
2006-04-13, 19:39:10
Genau deswegen mag ich beide *g*

Mann mann mann, was hab ich meine Supra MK2 geliebt *schwärm*

irgendwann hol ich mir doch noch die MK3 ohne Turbo, einfach ein Traumauto

man kann da einfach nur sagen inline 6 rulez und V12 double rulez ;D ;D ;D
Ja, hätte auch gern eine MK3 ohne Turbo, nur ist die fast schon so selten wie 'nen RX7!!

Gibt noch runde 300 Stück in D...

Gegenüber 3000 MK3 Turbos...

Schiller
2006-04-13, 19:41:45
Scheiße, hab mich geirrt, war eher eine Heckflosse, die ich sah...

http://www.geocities.com/luckies2/georg1/08_01.jpg

Sowas in der Art, nur halt mit Strich 8 Scheinwerfer :O
Ja, es gibt viele schöne Autos! Der Benz gehört definitv auch dazu. :love2:

Bei so alten Straßenkreuzern konnte man noch so gemütlich weich daherschweben. Im Sommer, mit offenen Fenstern, Sonne im Gesicht, schöne Natur etc. Hach....! :usweet:

Kinman
2006-04-13, 20:04:29
Naja, da ist BMW in guter Gesellschaft...

Toyota hat ihre Sportwagen-Linie aufgegeben (ja, die hatten früher mal einen Low End Sportler (Celica), einen Mid End (MR2) und einen High End (Supra) Sportler im Programm!), Subaru ebenso (XT und SVX, wobei letzterer 'nen Griff ins Klo war -> a bisserl arg schwer), von Mitsubishi gibts nix ordentliches mehr, zumindest in D (die Eclipse gibts noch, sogar oben ohne, allerdings nicht in EU!).

Mazda hat zwar einen Sportler im Programm aber irgendwie ist der nicht das, was die Vorgänger waren (technisches Highlight)...

Tja, so gibts die tollsten Autos leider nur gebraucht :(

Einzig Nissan hat sowas noch sowas im Programm, doch deren 'Normalo Sportler' (200SX, 100NX) sind leider entsorgt worden, dabei war der 200SX garnicht mal so erfolglos...

Was ist mitm Nissan 350Z? Und was wird mit dem Toyota Volta passieren?

mfg Kinman

StefanV
2006-04-13, 20:18:09
Was ist mitm Nissan 350Z? Und was wird mit dem Toyota Volta passieren?

mfg Kinman

Einzig Nissan hat sowas noch sowas im Programm, doch deren 'Normalo Sportler' (200SX, 100NX) sind leider entsorgt worden, dabei war der 200SX garnicht mal so erfolglos...
Den 350Z meinte ich damit ;)
Der ist definitiv über dem RX8 angesiedelt, prinzipiell...

Was Toyota so plant, weiß ich nicht, da heißts abwarten und Tee rauchen, vielleicht kommt noch was, vermutlich aber nicht, leider...
Zumal Toyota Celica und MR2 entsorgte (neben Corolla TS, Avensis Verso)...