PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man gut Mithril farmen?


Gohan
2006-04-13, 19:22:52
Hi,

würde mit meinem 43er Pala gerne Mithril farmen gehen. Wo würdet ihr empfehlen mit diesem Lvl hinzugehen?

Hellspawn
2006-04-14, 09:46:47
für 43er würd ich dir stranglethorn empfehlen.

sei laut
2006-04-14, 10:29:29
Im Ödland findet man auch welches und mit 43 sind alle Gegner dort unter dem eigenen..
Edit: Wobei "gut" relativ ist.. :D
Im Ödland und im nördlichen Stranglethorn ist mehr Eisen zu finden.

Gast
2006-04-14, 11:01:10
Hi,

würde mit meinem 43er Pala gerne Mithril farmen gehen. Wo würdet ihr empfehlen mit diesem Lvl hinzugehen?Kannst auch mal die Brennende Steppe probieren. Im südlichen Bereich sind die Mobs noch nicht so hoch im Level. Neben Mithril gibt es auch gelegentlich Dunkeleisen - mit dem Sammeln von dem Zeug kann man gar nicht früh genug anfangen... ;)

Gast
2006-04-14, 11:01:46
Kannst auch mal die Brennende Steppe probieren. Im südlichen Bereich sind die Mobs noch nicht so hoch im Level. Neben Mithril gibt es auch gelegentlich Dunkeleisen - mit dem Sammeln von dem Zeug kann man gar nicht früh genug anfangen... ;)Hoppla - ich meinte die Sengende Schlucht, nicht die Steppe!