PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stell ich das bei ATI Tool ein ?


Zocker_28
2006-04-13, 19:48:47
Abend Jungs und Mädels,

ich will meine x1800XT immer auf 700/800 laufen lassen aber sie Taktet sich immer ruter was ich aber nicht willm ich zocke zu 90% immer und jedes mal wieder Hochtakten is Sackgang.

Gibts da ne Möglichkeit das auch im 2D Modus die immer auf 700/800 läuft ?
Habe auch das PE Bios drauf aber zeigt trotzdem immer nur 600/700 an :frown:

chemistry
2006-04-13, 21:49:29
Gukst du hier : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212780&highlight=ATI+Tool+OC+X1900

Ist Beschreibung für die X1900 - also aufpassen bei den Taktraten und Voltzahlen! Aber ansonsten analog.

Würde mir 2 Profile anlegen -
ein 2D Profil, bei dem sie stark untertaktet ist uns so sehr leise!

ein 3D Profil, bei dem sie volle Leistung gibt.

Dann einfach bei 3d Detection die beiden Profile angeben, und voila, schon startet er automatisch das 3d Profil beim starten der Spiele, und switched wieder auf 2D beim verlassen der selbigen!

LG