PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat das Unwetter bei euch für Auswirkungen?


b0wle`
2002-08-13, 07:01:54
Hallo
Ich hab grad gesehn dass es dazu noch keinen Thread gibt also wer dich mal..

Seid ihr von den sinnflutartigen Regenfällen betroffen oder wisst ihr sonst was spannendes dazu zu berichten? Ist z.B. euer Auto abgesoffen :D oder euer Keller nur noch als verdrecktes Hallenbad zu gebrauchen?

Wir habn hier bei uns keine Probleme dazu, da das Haus wo ich wohne schön am Hang liegt :D

Aber heut ist die Schule ausgefallen!!

PS: Bin aus Dresden, wer noch? ;)

Ciao

Dunkeltier
2002-08-13, 07:29:24
Hier in Düsseldorf ist überhaupt nichts los, kein Unwetter, nur etwas bewölkt. :) Ihr armen Ossis, hoffentlich könnt ihr schwimmen. (Bitte nicht schlagen!) :D

sCu`
2002-08-13, 09:03:08
in S-H nähe Kiel ists auch ok...manchmal nur en bischen regen aber nicht extrem...

ow
2002-08-13, 09:55:29
Absolut nix von Unwettern zu merken hier im Saarland und Luxemburg.
Heute herrliches Wetter, fast wolkenloaser Himmel, ueber 20 Grad.

Yomin
2002-08-13, 10:16:06
in Gmunden/Österreich hat es vorher aufgehört... allerdings sind wir verschont worden.Ich wohne zwar nahe an der Traun, aber so nahe auch wieder nicht :D

Lokadamus
2002-08-13, 10:43:54
mmm...

Und nun der fröhliche Wetterbericht aus HH ... Stadtteil Altona is irgendwie nix los, die ganze Zeit ist der Keller (mein Arbeitsplatz) nicht abgesoffen. Meine Wohnung, liegt bei der U-Bahnstation Berliner Tor, gab am Wochenende zwar Regen, aber Keller und so war nix (leider, wäre dann vielleicht mal sauber gewesen ...) ... ich frag mich, woher die dauernd die Bilder vom abgesoffenen HH nehmen ... ok, einige Plätze hatten/haben Probleme ...

MadManniMan
2002-08-13, 22:38:25
(sachsen-anhalt/vorharz/thale)

also für mich direkt ists folgendermaßen: es hat derart massiv gep*ßt, daß endlich die klebrige dreckschicht von meinem polo(bin etwas putzfaul) ab is - allerdings hat sich ein durchgenäßterweise aufgeweichter depp bei mir hinten ins auto gesetz -> in die rücksitzbank ists wasser gezogen -> auto muchtet bäh-mäßig...

das wird ne schweinearbeit *ärger*

Backe
2002-08-13, 22:44:31
Originally posted by ow
Absolut nix von Unwettern zu merken hier im Saarland und Luxemburg.
Heute herrliches Wetter, fast wolkenloaser Himmel, ueber 20 Grad.
Jo, und hier im südlichen Rheinland-Pfalz wars heute auch schön warm. :D

Xmas
2002-08-13, 23:17:26
Kann mich ow auch anschließen =)

Viper00
2002-08-13, 23:22:34
...Der Vater von einem Freund is bei Sicherungsarbeiten von einer Mure getötet worden. Mein Kumpel is jetzt ziemlich fertig. Hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, dass sowas in meinem Freundeskreis passiert.

MFG Viper00

Yomin
2002-08-13, 23:29:04
:-( das macht auch mich ganz stutzig...

GAMaus
2002-08-13, 23:31:06
Ach du Scheisse.
Hoffentlich faengt sich Dein Kumpel wieder.


Wetter hier in Hessen (F) ist prima. War heut schoen mit dem Motorrad unterwegs.

Frank
2002-08-14, 00:52:24
Originally posted by Spider
Hallo
Ich hab grad gesehn dass es dazu noch keinen Thread gibt also wer dich mal..

Seid ihr von den sinnflutartigen Regenfällen betroffen oder wisst ihr sonst was spannendes dazu zu berichten? Ist z.B. euer Auto abgesoffen :D oder euer Keller nur noch als verdrecktes Hallenbad zu gebrauchen?

Wir habn hier bei uns keine Probleme dazu, da das Haus wo ich wohne schön am Hang liegt :D

Aber heut ist die Schule ausgefallen!!

PS: Bin aus Dresden, wer noch? ;)

Ciao
bin ja auch aus Dresden. Und sehen kann mans ja in den Nachrichen. Allerdings wohn ich auch am Hang, weswegen ausser Ausfall Telekomik und Strom nix sonderliches passiert ist.

@Dresdner
Allerdings find ich krass, dass dieses scheiss Erzegebirgsbachteil von Weisseritz unsere Stadt mehr überflutet als die Elbe. ts ts

Leonidas
2002-08-15, 01:06:30
Dresden, irgendwo im Tal:


Da gestern/heute das Kabel-TV ausgefallen war, wusste ich nichtmal was von Überflutung :-). Bei mir ist davon absolut nix zu spüren.

outlaw_wolf
2002-08-18, 04:23:04
Bei uns ist es sonnig bei 26 - 30°C.

[BlizZarD]
2002-08-18, 04:37:18
hm bei uns merkt man auch nichts
(harz)
ist schon krass die ganze sache

Redhead
2002-08-18, 14:26:35
Bei uns ist grad' Sonnenschein ;D (Nähe Wiesbaden)
Mir tun die armen Teufel in den Hochwassergebieten echt Leid.
Das ist ja schon nicht mehr als extrem zu bezeichnen. Das ist noch viel schlimmer, ich find' gar keine richtigen Worte... Scheiße ist das!!

Anárion
2002-08-18, 14:39:16
Haben grad um die 30°C....es soll noch 32°C werden.....

*wirft mal den Grill an* :D

Thowe
2002-08-18, 17:18:05
26 Grad, Sonnig, leicht windig, genial

Yomin
2002-08-18, 17:21:19
bei uns fängts schon wieder an zu donnern...