PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kodak EasyShare V530


Fettkopp
2006-04-13, 19:49:48
Hallo
Kann evtl. jemand was zu der Kamera sagen? Gibt es da große Kritikpunkte. Hab mir die Kamera heute ma angeguckt und die Auslöseverzögerung ist absolut top und die Bilder sahen auf dem kleine Display im Zoom auch recht gut aus, kein Bildrauschen... für etwa 179€ schien die recht billig.

Gibt es da einen großen Kritikpunkt/Haken?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :redface:

ilPatrino
2006-04-13, 20:09:28
mein kritikpunkt wäre die fehlende eingriffsmöglichkeit in die belichtungsautomatik. außerdem wäre mir der zoom mit reichlich 100mm zu kurz...und mir persönlich wäre sie mir zu klein, ich hab mit solchen flachen teilen probleme mit dem verwackeln.

aber sie ist klein und hat personalisierbare kameratöne :up: :|

Fettkopp
2006-04-13, 20:12:38
mein kritikpunkt wäre die fehlende eingriffsmöglichkeit in die belichtungsautomatik. außerdem wäre mir der zoom mit reichlich 100mm zu kurz...und mir persönlich wäre sie mir zu klein, ich hab mit solchen flachen teilen probleme mit dem verwackeln.

aber sie ist klein und hat personalisierbare kameratöne :up: :|
lol :))
öhm naja eigentlich dient die Kamera meist als Partycam.. also auf Partys hin und wieder nette Fotos machen, und da sollte die schon schnell Einsatzbereit sein.
Manuelle Einstellungen brauch daher die Kamera nicht unbedingt.

ilPatrino
2006-04-13, 20:48:51
lol :))
öhm naja eigentlich dient die Kamera meist als Partycam.. also auf Partys hin und wieder nette Fotos machen, und da sollte die schon schnell Einsatzbereit sein.
Manuelle Einstellungen brauch daher die Kamera nicht unbedingt.

grade auf parties stell ich meine cam meistens auf manuell, blitz auf schwache leistung. mit den einstellungen werden die meisten bilder ganz ordentlich, und vor allem nicht totgeblitzt.