PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der Patch?


Fatality
2006-04-13, 20:41:16
ist da schon irgendwas bekannt?
ich hoffe der wird die performance verbessern..
es kann ja wohl nicht sein das ein spiel in 1280x800 genauso wie in 1920x1200 ruckelt..

Super Grobi
2006-04-13, 20:44:29
Gestern!

SRY, aber warum findest du wohl nicht über einen Patch im Unterforum? Genau, weil es den schon lange gibt und wir den nicht haben wollen!

SG

Edit: Tschuldigung, war nicht böse gemeint, aber wenn es nur ansatzweise eine ankündigung gibt, wird das Forum damit sowas von zugesch$%$§%. Also glaub mir, du wirst da nichts verpassen

Fatality
2006-04-13, 20:59:13
jo versteh ich, mir gehts ja nicht darum obs ihn gibt, sondern ob "gerüchtemäßig" ein ungefährer zeitraum bekannt ist (in ferner ferner zukunft) ;)

Piffan
2006-04-13, 21:14:06
ist da schon irgendwas bekannt?
ich hoffe der wird die performance verbessern..
es kann ja wohl nicht sein das ein spiel in 1280x800 genauso wie in 1920x1200 ruckelt..

Warum nicht?

deekey777
2006-04-13, 21:32:37
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287399&highlight=patch
Wenn es bekannt wird, wird hier die Hölle ausbrechen. ;)

Super Grobi
2006-04-13, 21:43:36
jo versteh ich, mir gehts ja nicht darum obs ihn gibt, sondern ob "gerüchtemäßig" ein ungefährer zeitraum bekannt ist (in ferner ferner zukunft) ;)

Gerüchte? Na da biste hier im 3DC richtig! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das hier noch nicht über eine Geforce 7900GTX Turbo³ 2048MB für den ISA Bus spekutliert wurde....

Ne knick das mit den Gerüchten, da kannste ein Ei drüber schlagen!

Was ICH dir sagen kann: Sicherlich wird ein Patch kommen. Sicherlich wird dieser etwas power bringen.... aber das war doch bei allen Games bisher so, oder?

Gruss und frohes Eier suchen! :cool:
SG