PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP Giga-Pack +Pursuit Force + 1 Spiel nach Wahl = 250 €


Gast
2006-04-13, 23:17:16
Kleiner Tipp für PSP interessierte aus dem Norden, o. g. Angebot gibt es aktuell beim Media Markt am Friedrich Ebert Damm in Hamburg.

John Williams
2006-04-14, 09:40:29
Kleiner Tipp für PSP interessierte aus dem Norden, o. g. Angebot gibt es aktuell beim Media Markt am Friedrich Ebert Damm in Hamburg.

Ja da soll noch mal einer sagen die PSP wäre zu teuer!

fizzo
2006-04-14, 09:52:32
Ja da soll noch mal einer sagen die PSP wäre zu teuer!

ich sage nur freie marktwirtschaft: angebot - nachfrage ;)

John Williams
2006-04-14, 10:14:53
ich sage nur freie marktwirtschaft: angebot - nachfrage ;)

Egal den Kunden freuts.... :biggrin:

Hatake
2006-04-14, 11:42:03
Naja 250 Euro mit dem Game sind nciht wirklcih toll....aber ich hol mit nen Handheld auch zum zocken net für Filme etc.

John Williams
2006-04-14, 12:02:36
Naja 250 Euro mit dem Game sind nciht wirklcih toll....aber ich hol mit nen Handheld auch zum zocken net für Filme etc.

2 Spiele und 1 Giga Speicherkarte. :smile:

Hatake
2006-04-14, 12:11:24
Das ist natürlich schon sehr viel netter - anscheinend verkauft sich die PSP zum Standard Preis net allzu toll. Aber das ist für alle die sich eine kaufen wollen sicher nett ^^

John Williams
2006-04-14, 12:14:24
Ich weiß es nicht genau aber ich glaube der Inhalt der Value Pack ist auch noch mit drin.

Das heißt dann 32 Mb Karte, Kopfhörer, Tasche, Schnale und Demo.
Aber ich glaube das ist nicht mit im Giga Pack.

MSABK
2006-04-14, 12:25:58
Bis auf die 32MB karte ist alles was du genannt hast im Giga Pack.

John Williams
2006-04-14, 12:35:07
Bis auf die 32MB karte ist alles was du genannt hast im Giga Pack.

Was will man mehr,

PSP
Pursuit Force
Spiel nach Wahl
1Giga Speicherkarte
Kopfhörer
Tasche
Schnale
Demo

250 Euro

Hatake
2006-04-14, 12:44:08
Ja, wer soviel braucht für den ists auf jeden Fall Spitze - ich brauch nen Handheld nur zum spielen, da bietet mir persönlich die PSP zu wenig. Aber das hat mit dem Angebot nix zu tun.

John Williams
2006-04-14, 12:49:54
Ja, wer soviel braucht für den ists auf jeden Fall Spitze - ich brauch nen Handheld nur zum spielen, da bietet mir persönlich die PSP zu wenig. Aber das hat mit dem Angebot nix zu tun.

Bin auch nicht mehr so zufrieden mit meiner PSP.
Habe meine Spiele und Filme bei Ebay drin.
Jetzt habe ich nur noch Tales of Eternia.

Gast
2006-04-14, 13:58:01
Ich habe mir gestern das Angebot gekauft. Leider hatte meine PSP 2 weisse Pixelfehler, die sehr störend waren. Ich habe die PSP dann gegen eine andere umgetauscht, jetzt ist alles ok.

Was mir aber irgendwie Angst macht:

In den bekannten Spielegeschäften in Hamburg (EB Games, Game Castle, Fairplay) gibt es keine PSP, weil angeblich nicht genügend Geräte geliefert werden können, dafür haben die viele Spiele da.

Bei Media Markt (allerdings nicht in jedem, ich spreche vom Friedrich Ebert Damm / Hamburg) stehen 2 Palletten mit x-hundert Giga-Packs, dazu der Schleuderpreis (Auf Geizhals kostet das biligste GIGA Pack + 1 Spiel 260 € @ Mix)... laut Mitarbeiter hätte man zuviele PSPs eingekauft, die man aber nicht verkaufen konnte (-> denkt an die Aussage der Spieleläden)... Und Spiele werden immer knapper, bei allen Media Märkten in Hamburg. Bei Karstadt im Wandsbeker Quarre gab es sogar nur noch in einer gammeligen Ecke 4 PSP Spiele!

Stirbt die PSP? Ich will nicht flamen, ich liebe meine PSP, aber Angst, dass das alles einschläft (ich war schon ein Dreamcast-Opfer) habe ich schon. Was ist das los?

drexsack
2006-04-14, 14:43:23
Ich finde es für einen Handheld immernoch zu teuer. Wenn ich bedenke was ne PS2 und die Core-360 kostet.. Soviel bringt mir da der Mobilitätsfaktor nicht, dass ist doch [imo!] ein überteuertes Fashionvictim wie der Ipod.

DeusExMachina
2006-04-14, 14:45:39
mir fällt gerade auf, daß ich echt niemanden persönlich kenne, der eine PSP besitzt. Ich habe sogar in freier Wildbahn noch gar niemanden damit rumlaufen sehen. Verkauft sich wohl wirklich nicht so toll. Nunja, wenn's mal richtig billig wird, denk ich vielleicht drüber nach; momentan hab ich eh kaum Zeit :(

drexsack
2006-04-14, 14:48:19
mir fällt gerade auf, daß ich echt niemanden persönlich kenne, der eine PSP besitzt. Ich habe sogar in freier Wildbahn noch gar niemanden damit rumlaufen sehen. Verkauft sich wohl wirklich nicht so toll. Nunja, wenn's mal richtig billig wird, denk ich vielleicht drüber nach; momentan hab ich eh kaum Zeit :(

Same here, nur die Ebgames Verkäufer hatten die mal um Hals baumeln ;)

moncheeba
2006-04-14, 18:11:29
Das ist mal echt erstaunlich, frag mich wo die ganzen Leute ihre Geräte benutzen, wenn nicht unterwegs, da es ja eine mobile Gaming Konsole ist!

Ich wohne auch in Hamburg und habe die MM Anzeige auch gesehen, kurz drüber nachgedacht und dann doch nicht zugegriffen, weil ich wohl doch nicht die Zeit hätte das Gerät so zu nutzen, dass sich ein Kauf rechnet...ich meine PC, PS2 und ab und an Xbox stehen auch noch rum, und von daher....

Ich benutze auch recht regelmäßig HVV (für nicht Hamburger: Öffentl. Verkehrsmittel) und selbst da hab ich nie jemanden mit nem Handheld daddeln sehen, echt komisch...dazu muss ich aber auch sage dass mir auf offener Straße auch noch nie jemand mit nem DS übern Weg gelaufen ist, obwohl der doch recht gut verkauft wird...

Daher komme ich zum Schluß, dass man die Handhelds wohl doch eher zuhause benutzt, wenn mal der TV belegt ist oder man lieber aufm Bett ne Runde gamen will ect. ... und dafür ist die PSP mir einfach zu teuer, denn auch bei mir würde sie wohl ein solches Schicksal ereilen...käme mir ehrlich gesagt auch wenig blöd vor, in der Bahn/im Buss aufm Weg zur Arbeit mit dem Ding rumzuspielen, ich weiß ja nicht....und dafür ist mein Weg auch zu kurz, dazu umsteigen usw...ne da les ich lieber was, hör Musik oder guck blöd in der Gegend rum, hehe...

Also mich reizt das Gerät immernoch, aber auch ein DS würde mir gefallen, zumal preislich, Spieletechnisch noch nicht, da ich einfach kein Nintendospielefan bin...also die ganzen Mario Sachen sind irgendwie an mir vorbeigegangen, da hatte auch der Gamecube nichts mehr dran ändern können...

Sollte die PSP inkl. vernünftigem Zubehör (Case und 1GB Stick) auf ca. 150€ runtergehen, würd ich wohl zugreifen, so ist es ein zu teures Spielzeug! Schade eigentlich, hatte mich bei Ankündigung damals gefreut...

Hatake
2006-04-14, 18:19:42
Das ist mal echt erstaunlich, frag mich wo die ganzen Leute ihre Geräte benutzen, wenn nicht unterwegs, da es ja eine mobile Gaming Konsole ist!



Es gibt genug geile Handheld Games welche es in der Form net auf HeimKonsolen gint-die kann man ruhig@home spielen. Besonders beim NDS mit seinem TS - bei PSP ist das was anderes das die meisten Games Ps2 Konvertierungen sind :rolleyes:

Gast
2006-04-14, 18:23:19
Ich wohne auch in Hamburg und habe die MM Anzeige auch gesehen....
Media Markt hat ein VALUE Pack (!) mit zwei Spielen (Pursuit Force und so ein Fussball-Ding) für 249 € beworben, nicht abder das GIGA Pack (!!) mit Pursuit Force und 1 Spiel nach Wahl für 250 €. Die Angebote sind doch sehr unterschiedlich.

-Miles_Prower-
2006-04-14, 18:25:24
Sieht wohl so aus mein Cousin benutzt seine PSP auch nur zuhause und hat nur 2 Spiele für das Teil. Er ist übrigens der einzige den ich kenne der so ein Teil hat. Zum oben genannten Angebot finde ich für den Preis nicht schlecht, aber persönlich bevorzuge doch eher Konsolen und warte lieber auf die PS3.

VooDoo7mx
2006-04-14, 18:33:42
Untwerwegs spiele ich auch nicht PSP.

Eher wenn ich irgendwo bin wo wirklich nichts geht, Familienfeste z.B. . Oder bei einer langen Zugfahrt.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, spiele ich kein PSP. Bisher habe ich nur kleine Kinder (und ich meine wirklich klein, maximal 8-10 Jahre) in der Straßenbahn mit einen Gameboy gesehen. DS udn PSP hab ich in freier Wildbahn noch nie gesehen.

Zu Hause spiel ich auch ein wenig PSP. Manchmal im bett oder auf dem Sofa.
Als Mini Surfstation ist der PSP auch sehr nützlich.

Jules
2006-04-14, 19:56:37
mir fällt gerade auf, daß ich echt niemanden persönlich kenne, der eine PSP besitzt. Ich habe sogar in freier Wildbahn noch gar niemanden damit rumlaufen sehen. Verkauft sich wohl wirklich nicht so toll. Nunja, wenn's mal richtig billig wird, denk ich vielleicht drüber nach; momentan hab ich eh kaum Zeit :(

hier ist es genau anders
ich sehe zwar nicht viele leute mit dem pSP rumlaufen, aber ich kenne mind. 2-3 leute die ihn besitzen
im gegensatz dazu hab ich noch keinen einzigen menschen mit nem DS rumlaufen sehen, kennen tue ich auch keinen.

was ist los mit der heutigen gesellschaft, früher hatte jeder nen GB und heute ist es so rar wie weihnachtsmänner an ostern!

die guten alten zeiten............ ;(

John Williams
2006-04-15, 20:17:05
Ich laufe auch nicht draußen mit meiner PSP rum.
Spiele auch überwiegend im Bett auf dem Sofa.

Handhelds sind für mich eigentlich nicht unbedingt dafür da das man damit draußen spielen kann.

Hatte bis jetzt einmal die Situation das ich froh war Sie dabei zu haben, beim Straßenverkehrsamt, 3 Stunden warten......da war es sehr praktisch PSP zu spielen und die Gesichter von der Leuten zu sehen die sich langweilen.

Ansonsten spiele ich immer zuhause oder auch mal im Auto wenn ich weiß das ich mal länger irgendwo warten muß.

Dafür finde ich ist das Teil schon eine feine Sache. Remakes von alten PS 2 Spielen hin oder her.

Ist eh nur eine Spaßkonsole für mich die auch nicht den Support wie meine verbliebenen Konsolen bekommen.

lol, habe nur noch eine PS 2 mit 6 Spielen.