PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL1/STEAM Hilfe


BLACKPLAGE
2006-04-14, 01:39:49
hiho

ich hab ein kleines Problem.

ich besitze einen Steam Account, mit einem sauberen CDKey, war ursprünglich lediglich für HL1, CS, etc.. doch mit irgendeinem Update kam der umstieg auf Steam, funzt ja auch alles wunderbar.. nur...
ich hab ne Einladung zu einer Lan bekommen, von den Leuten weis ich das die mit einer uralt DoD version zocken. Ich also die alte HL-Instalation aus den Tiefen der HD gekramt, und siehe da... sie will nicht mehr starten, will erst den CDkey. Den hat sich wohl die Steaminstallation unter den Nagel gerissen :) und aus der Registry gekickt.

gibts ne Möglichkeit den CDkey aus dem Steam auszulesen, weil ich natürlich schlau war und den Key Aufkleber von der CD Hülle runter gemacht und "in Sicherheit gebracht habe"...
Naja die CD Hülle hab ich nur den Aufkleber find ich grade nimmer *heul*

danke, Grüße

-Saphrex-
2006-04-14, 18:54:48
Nimm halt zur Not ganz einfach einen Key-Generator. Der wird auf der LAN funktionieren und du kannst ihn später in der Registry ändern