PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi - Kondensator schief - normal?


Gast
2006-04-14, 01:56:01
Heute bekam ich meine X-Fi XtremeMusic und war bzw. bin immer noch ziemlich erstaunt über den schiefen Kondensator neben dem passiv gekühlten Prozessor. Ist das normal? Der Kondensator sieht ziemlich komisch aus, als wäre er abgerissen und wieder rangelötet worden. Ich werde mal später Bilder von machen.

T86
2006-04-14, 02:08:43
mach mal nen bild

ansonsten - einfach wieder gerade biegen - aber nur wenn nix beschädigt ist

mapel110
2006-04-14, 02:29:01
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=261110&highlight=x-fi+kondensator

Ich hab mittlerweile auch eine X-Fi und bei mir siehts ähnlich aus.

Ikon
2006-04-14, 16:22:41
Ein schiefer Kondersator ist nichts besonderes, wie im verlinkten Thread mehrmals bestätigt, aber "sieht ziemlich komisch aus, als wäre er abgerissen und wieder rangelötet worden" klingt doch ernster.
Ein Foto wäre wirklich gut.

Lotus
2006-04-18, 10:39:34
Heute bekam ich meine X-Fi XtremeMusic und war bzw. bin immer noch ziemlich erstaunt über den schiefen Kondensator neben dem passiv gekühlten Prozessor. Ist das normal? Der Kondensator sieht ziemlich komisch aus, als wäre er abgerissen und wieder rangelötet worden. Ich werde mal später Bilder von machen.

ist völlig normal, meiner ist auch schief :wink:

Argo Zero
2006-04-18, 15:30:18
So lange Kontakt zur Platine besteht, who cares?! ;)

Zool
2006-04-18, 15:36:44
Da hat halt die Maschine, die die Dinger aufstanzt und festlötet ein wenig ungenau gearbeitet.

Gast
2006-04-18, 15:52:55
um was man sich alles sorgen kann :D