PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernkurs für Webseiten-Programmierung?


BloodHound
2002-08-13, 10:43:02
Sagt mal, wie kann ich das denn auch mal lernen, das mit dem Website-Erstellen und so weiter??
Gibt es da Online-Anleitungen oder sowas für?

Ich würde das nämlich gerne auch mal können...

Schossel
2002-08-13, 14:46:23
HTML:
http://selfhtml.teamone.de/

PHP:
http://www.selfphp.info/

Flash:
http://www.flashworker.de/

und hier Photoshop (ist auch wichtig fürs web :D):
http://www.photoshoptutorials.de/main.php

Captain America
2002-08-14, 10:33:24
Hi, selfhtml ist die Top Adresse für deutschsprachige Entwickler. Ich kann dir leider keine weiteren Links nennen, möchte dir aber Empfehlen, ein HTML Buch zu kaufen. Am Anfang ist es sehr Sinnvoll, wenn man den Bildschirm frei hat fürs coden, und die Dokumentation "hart" vorhanden ist.

Mit 10 - 20 EUR bist du im Club!

[scorpion]
2002-08-16, 15:11:30
mehr brauchst du nicht, damit schaffts jeder, alles andere hängt von dir ab