PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man sich heilen wenn man ein Vampir wird?


John Williams
2006-04-14, 14:49:12
Bin neulich in einer Gaststätte schlafen gegangen und im schlaf hat mich ein Vieh gebissen, nun bin ich ein Vampir wie kann man das heilen?

Mittlerweile gibt es hier soviele Threads dazu habe jetzt nicht gesucht.
Danke im vorraus.

Hellspawn
2006-04-14, 14:52:40
Mittlerweile gibt es hier soviele Threads dazu habe jetzt nicht gesucht.


dann solltest du das tun... :| :crazy2:

John Williams
2006-04-14, 14:53:42
dann solltest du das tun... :| :crazy2:

Sehr hilfreich, Danke. :smile:

schoppi
2006-04-14, 14:54:57
Mittlerweile gibt es hier soviele Threads dazu habe jetzt nicht gesucht. Danke im vorraus.Peinlich.

Hellspawn
2006-04-14, 14:56:08
Sehr hilfreich, Danke. :smile:

bitteschön.

schoppi
2006-04-14, 14:58:27
Sehr hilfreich, Danke. :smile:
Lade den Spielstand davor, und bette am Altar bevor du pennen gehst.

John Williams
2006-04-14, 14:59:32
Vielleicht sollte ich noch schreiben, das ich auf ehrlichem Weg wieder geheilt werden will. Will keine Items klauen um Sie der Hexe zu bringen. Bin ein ehrlicher Ritter.

John Williams
2006-04-14, 15:13:32
Sorry please closen.

jokel
2006-04-14, 15:54:51
Lade den Spielstand davor, und bette am Altar bevor du pennen gehst.

Immer noch nicht zu allen durchgedrungen. Das isn Quest. Du kannst dich nicht heilen.

@John Williams
Wenn du gesucht hättest (die anderen haben schon recht), wärst du mit Erkenntnis belohnt worden und wüßtest, daß du den Quest ohne Diebstahl und töten von Unschuldigen lösen kannst.

schoppi
2006-04-14, 16:01:24
Immer noch nicht zu allen durchgedrungen. Das isn Quest. Du kannst dich nicht heilen.Nein, aber du wirst in der darauffolgenden Nacht nicht gebissen. Also rein prophylaktisch.

Oder gibt es wirklich nen Quest, wo man gar nicht drum rum kommt gebissen zu werden? Ich hab immer gehört, dass der Vampirbiss ab nem gewissen Fortschritt des Mainquests passiert...man sich aber durch Beten davor schützen kann - bei mir hat es bis zum "Ende" so geklappt.

jokel
2006-04-14, 16:10:14
Also was die normale Infizierung angeht konnte ich mich immer heilen. Aber bei diesem Quest gings nicht, egal welchen vorherigen Spielstand ich geladen hab, in welcher Kapelle ich beten war oder was ich auch getrunken hab.

schoppi
2006-04-14, 16:15:36
Also was die normale Infizierung angeht konnte ich mich immer heilen. Aber bei diesem Quest gings nicht, egal welchen vorherigen Spielstand ich geladen hab, in welcher Kapelle ich beten war oder was ich auch getrunken hab.Man lernt nie aus. :)

John Williams
2006-04-14, 16:53:43
Wie heißt dieser Quest den und wo bekommt man ihn, wie gesagt sorry wollte nicht alles lesen da ich auch für einen Kollegen frage und nicht für mich selbst.

edgecrusher
2006-04-15, 01:35:01
in der ganzen mainquest bin ich nicht einmal questseitig zum vampir geworden, aber generell jetzt zu diesem thread, die andern haben recht, mittlerweile sollte es alleine auf dem 3dc 8-10 freds dazu geben, da kann die SuFu wunder wirken!!!