PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 Demo


subber
2002-08-13, 11:16:39
Moin Leute!
Kann mir jemand sagen wann endlich n Demo von UT 2003 rauskommt? Ich muss wissen ob ich meinen PC aufrüsten muss oder obs reicht, wenn ich das letze Quäntchen durch übertakten aus ihm rauskitzel!
MfG Christoph

Voodoo1979
2002-08-13, 11:36:26
Es wird dir wohl keiner sagen können, da es keiner wirklich weiss.

Man kann maximal mutmassen!!!


Was hast du denn für ein System?
Wenn dir jemand was "genaues" sagen kann, dann nur Aufgrund der illegalen Demo oder der 927er Version.
Selbst die sind nicht wirklich aussagekräftig, da in deer Demo viele Effekte fehlen und die 927er nicht optimiert und auch noch nicht ausgereift ist.

So gesehen, wirst du dich wohl gedulden müssen, IRGENDWANN wird die Demo schon kommen.

Schnitzl
2002-08-13, 13:31:36
when it´s done !

subber
2002-08-13, 13:32:56
Ich hab ein Celeron 900@1008 mit 512MB RAM und Geforce 2 Pro... naja dann mussi mich halt weng gedulden wies ausschaut... bäääääh...

Amokles
2002-08-13, 16:27:20
Das Spiel selbst, kommt ja schon am 26 Sep.!
Also, denke Ich nicht, das vorher noch ne Demo kommt!
Höchsten noch Anfang sept!

mirp
2002-08-13, 16:41:09
So weit ich weiss ist folgendes geplant: Zunächst werden alle bekannten Problem von UT2003 beseitigt. Wenn das Spiel nach Meinung der Entwicker soweit ist, dass man es veröffentlichen könnte, wird eine Demo rausgebracht. Das Feedback bzgl. Gameplay und Bugs fliesst dann noch in UT2003 ein.

Falls das alles länger dauert, verzögert sich vielleicht sogar der September-Termin. Aber ich denke so wird der Fahrplan aussehen. Und man wird wohl keinen Teil weglassen, nur um einen Termin einzuhalten.

Dr.Doom
2002-08-13, 16:53:11
Originally posted by mirp
So weit ich weiss ist folgendes geplant: Zunächst werden alle bekannten Problem von UT2003 beseitigt. Wenn das Spiel nach Meinung der Entwicker soweit ist, dass man es veröffentlichen könnte, wird eine Demo rausgebracht. Das Feedback bzgl. Gameplay und Bugs fliesst dann noch in UT2003 ein.

Naja, die Realität sieht dann aber so aus:
Ein Spiel wird zusammengefrickelt, dann irgendwann auf den Markt geworfen, die Spieler kaufen es wie blöde, in Foren wird über 1,5 Millionen Bugs und ähnliches gejammert, dass sich die Balken biegen, Patches werden nach und nach hinterhergeschoben, das Image der Spieleschmiede sinkt, Spiele werden weniger gekauft, Insolvenz, Anarchie, Krieg, das Ende.

Schnitzl
2002-08-13, 16:58:36
Dr. Doom:
wenn das so wäre, wäre ut2003 schon lange draussen.
wenn fertig, demo -> Feedback -> neue Demo -> Feedback -> Spiel oder noch ne Demo
ziemlich genau wie mirp gesagt hat und was du gequotet hast :D

CodeRed
2002-08-13, 16:59:40
nich schlecht DR. Doom
:)

Dr.Doom
2002-08-13, 17:05:04
Originally posted by Schnitzl
Dr. Doom:
wenn das so wäre, wäre ut2003 schon lange draussen.
wenn fertig, demo -> Feedback -> neue Demo -> Feedback -> Spiel oder noch ne Demo
ziemlich genau wie mirp gesagt hat und was du gequotet hast :D

Wer sagt denn, dass UT2003 bisher auch nur ansatzweise fertig ist, zumindest in einem Zustand, der auch releasewürdig ist?

Schnitzl
2002-08-13, 17:15:40
Originally posted by Dr.Doom

Wer sagt denn, dass UT2003 bisher auch nur ansatzweise fertig ist, zumindest in einem Zustand, der auch releasewürdig ist?
Wo hab ich das behauptet?

Lies nochmal das was du von mirp gequotet hast.

MfG

Dr.Doom
2002-08-13, 17:28:51
Originally posted by Schnitzl
Wo hab ich das behauptet?
Lies nochmal das was du von mirp gequotet hast.

Hmm, wo du recht hast, hast du recht.

Da muss ich mich gleich mal bestrafen:
*Gesicht gelb anmal und Hammer aus Schublade hol. mit Hammer auf Kopf schlag*
Hier ein Video des Vorgangs: :bonk: .

Preed
2002-08-13, 17:44:30
James Schmalz, Creative Director von Digital Extremes hat sich gegenüber dem amerikanischen Magazin GameSpy.com wieder einmal über 'Unreal Tournament 2003' geäußert. Seiner Aussage entsprechend arbeiten die Macher gerade an den letzten vier Prozent des Titels. 'Unreal Tournament 2003' ist nach seiner Aussage fast fertig und Epic sorgt grad für Fein-Tuning ohne Ende. So wird das HUD in verschiedenen Auflösungen getestet, das Menü noch kontrolliert und die Grafik noch ein letztes Mal geringfügig aufpoliert und somit die Performance verbessert.

Zudem wurde in jüngester Vergangenheit am im Spiel implementierten Chat und am nagelneuen Stats-System, das gegenüber den ngWorldStats aus dem Vorgänger wesentlich ausführlicher und detaillierter sein wird, gearbeitet. Epic will alles daran setzen, nicht noch einmal den gleichen Fehler zu begehen, ein Spiel mit zahlreichen Bugs auszuliefern. Der durchaus interessante und lesenswerte Artikel bei GameSpy enthüllt auch, dass die Waffen-Balance noch einmal überarbeitet wurde und der viel zitierte 'Luck-Faktor' weitestgehend elminiert wurde, so dass es wirklich auf die Fähigkeiten des Spielers ankommt, wie gut dieser letztendlich nun wirklich abschneidet.

Dem Release innerhalb dieses Quartals steht derzeit also nichts mehr im Wege, es sei denn, das Feedback auf die demnächst erscheinende Demo fällt derartig groß aus, dass größere Änderungen am Spiel von Nöten sind. Und damit sind wir auch schon beim abschließenden Punkt angelangt: Release der Demo. Entsprechend dem Artikel wird diese Ende diesen Monats, sprich Ende August, endlich zum Download bereit stehen. Das Warten geht also zunächst einmal weiter.

Also..bis Ende August warten....

Teddybert
2002-08-13, 21:13:53
gibts im Inet nicht schon ne Beta Demo o.a.?
Hab hier nämlich so was rumliegen.

nggalai
2002-08-13, 21:30:23
Originally posted by Teddybert
gibts im Inet nicht schon ne Beta Demo o.a.?
Hab hier nämlich so was rumliegen. Ganz, gaaaaanz vorsichtig was ab diesem Posting hier im Thread geantwortet wird. Sonst ist der Thread gaaanz schnell dicht.

ta,
-Sascha.rb

geforce
2002-08-13, 22:12:12
Originally posted by nggalai
Ganz, gaaaaanz vorsichtig was ab diesem Posting hier im Thread geantwortet wird. Sonst ist der Thread gaaanz schnell dicht.

ta,
-Sascha.rb

Wir bewegen uns jetzt auf Glatteis - also RUHE! ;)

Schnitzl
2002-08-13, 22:30:04
Originally posted by Dr.Doom

Hmm, wo du recht hast, hast du recht.

Da muss ich mich gleich mal bestrafen:
*Gesicht gelb anmal und Hammer aus Schublade hol. mit Hammer auf Kopf schlag*
Hier ein Video des Vorgangs: :bonk: .
Ich sehe kein Grund zur Selbstverstümmelung :D

ansonsten:

b0wle`
2002-08-13, 23:11:17
Originally posted by Teddybert
gibts im Inet nicht schon ne Beta Demo o.a.?
Hab hier nämlich so was rumliegen.
Jawohl ich hab da auch schon sowas gehört, allerdings verschließ ich ab hier meinen Mund ;)

Aber da draußen gibt es so etwas... :D

Preed
2002-08-13, 23:48:34
Ihr müsst mal ins UT2k3 Forum gehen: Da gibt's es nur solche Threads (mit dieser besondern Thematik...handeln meist davon warum das nicht laufen würde)

Kai
2002-08-14, 00:19:25
Also ich wette fast, das wir sowas wie eine zweite Demo in den Wind schreiben können. Noch während die Demo gesaugt wird, liegt schon die 50000ste Kopie von UT2K3 Retail im Presswerk ... alles weitere wird via Patch geregelt ... nicht das ich das genau wüsste, nur kann ich mir ne zwote Demo beim besten Willen net vorstellen.

vogel
2002-08-14, 05:44:18
Originally posted by Kai
Also ich wette fast, das wir sowas wie eine zweite Demo in den Wind schreiben können. Noch während die Demo gesaugt wird, liegt schon die 50000ste Kopie von UT2K3 Retail im Presswerk ... alles weitere wird via Patch geregelt ... nicht das ich das genau wüsste, nur kann ich mir ne zwote Demo beim besten Willen net vorstellen.
Da das allem widerspricht was wir oeffentlich gesagt haben wuerde es theoretisch besser ins Spekulationsforum passen =)

Spass beiseite, ne zweite Demo ist unwahrscheinlich und laesst sich hoffentlich durch gescheite Qualitaetskontrolle und tuning verhindern - aber wenn's sein muss wird es sie geben.

Klar wird UT2k3 Retail im Presswerk sein wenn Leute noch am Demo saugen sind... es soll ja noch Akkustikkoppler geben ;) Der raison d'etre der Demo ist Feedback also wird genuegend Zeit zwischen Demo und Retail liegen. Realistisch brauchen wir nur eins zwei Tage Feedback aber dieses umzusetzen dauert natuerlich weitaus laenger.

-- Daniel, Epic Games Inc.

Joe
2002-08-14, 14:35:08
Es war doch im Orginal UT auch so, dass einiges per Patches bzw "Bonus-Packs" Nachgereicht bzw hinzugefügt wurde.

Ich finde so Bonus Packs ne geniale Sache, das beweist, das die Entwickler ein großes Intresse an ihrem Produkt haben, auch wen nshcon lang ein neues in der Mache ist.
Allein schon das die Zahlen UT200x reserviet sind deutet ja darauf hin, dass in Zukunft jedes jahr ne aktualisierte version im Presswerk landen wird sozusagen anstelle der Game of the Year edition.

Markchen
2002-08-14, 20:53:25
Wenn ich mir UT2k3 Build:wasweißich bei irgendeinem grauen Tier ziehe, ist das legal? Das die Spieledesigner was dagegen haben is klar, aber es macht genau wie der erste Teil extrem süchtig und ich komme nicht mehr davon weg. Eine Demo wirds ja auch geben und die Vollversion kauft sich sowieso jeder, bei dem Kaliber des Spiels. Also zock ich die Sachen, welche noch BetaStatus haben und nicht released sind, auch.

it rocks

nggalai
2002-08-14, 22:52:01
Originally posted by Markchen
Wenn ich mir UT2k3 Build:wasweißich bei irgendeinem grauen Tier ziehe, ist das legal? Das die Spieledesigner was dagegen haben is klar, aber es macht genau wie der erste Teil extrem süchtig und ich komme nicht mehr davon weg. Eine Demo wirds ja auch geben und die Vollversion kauft sich sowieso jeder, bei dem Kaliber des Spiels. Also zock ich die Sachen, welche noch BetaStatus haben und nicht released sind, auch.

it rocks Rein von der Legalität her betrachtet ist das ziehen von nicht sanktionierter Beta-Ware illegal (ausser Du wohnst in Russland oder so ;) ). Da greifft der Urheberschutz recht klar ein.

Ansonsten ist zu sagen, dass das Runterladen solcher Fassungen eh nix bringt, da daraus allerhöchstens andeutungsweise was über die finale Version schlussgefolgert werden kann. Und hier im Forum sind Hinweise auf Adressen zu solchen Versionen auch nicht erlaubt und laden geradezu zum Thread-Schliessen ein.

ta,
-Sascha.rb

Kai
2002-08-14, 22:54:40
Originally posted by vogel

Spass beiseite, ne zweite Demo ist unwahrscheinlich und laesst sich hoffentlich durch gescheite Qualitaetskontrolle und tuning verhindern - aber wenn's sein muss wird es sie geben.


Naja, nix anderes wollte ich damit verlautbaren ;)

TheVisitorX
2002-08-16, 21:57:47
kleine Info. Es gab eine Demo!
Und zwar am 17Juni oder Juli......weiss es net mehr genau. Die Demo war inoffieziell unter anderem bei www.megagames.com zu finden.
Sie wurde ein paar Tage später vom Server genommen. Dies war auch in einigen PC-Zeitschriften zu lesen.

Markchen
2002-08-16, 22:29:34
Demo ist gut gesagt. Es gibt seit 2 Wochen die UT2003 Beta xxx mit allen Maps usw.

nggalai
2002-08-16, 23:45:44
. . . womit noch ein UT2003-Thread dicht wäre.

Könnt ihr's bitte in Zukunft unterlassen, Hinweise auf illegale Software zu posten? Dank schön. :)

ta,
-Sascha.rb

Kai
2002-08-16, 23:57:22
Hab noch den Build verstümmelt ...