PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blendeschutz für Bildschirme??


shock
2006-04-14, 15:37:51
Hallo,

ich brauche unbedingt einen Blendeschutz für meinen Röhren-Fernseher und (ja) meinen TFT...

Ich meine etwas was ich über den Bildschirm hängen, kleben kann...

Wo gibts sowas? thx

anddill
2006-04-15, 09:10:39
Such nach "Bildschirmfilter"

Ist aber total sinnloser Voodoo-Kram....

Trap
2006-04-15, 13:42:21
Nimm einfach ne dicke Wolldecke, ein Ende über den Monitor, das andere über den Kopf hängen, fertig :tongue:

Mike1
2006-04-15, 14:24:16
für was brauchst du sowas?
das hat man früher, bei den Atomkraftwerk-CRTs verwendet

Ladyzhave
2006-04-15, 14:29:00
für was brauchst du sowas?
das hat man früher, bei den Atomkraftwerk-CRTs verwendet

Braucht man eigentlich wenn die Dinger zu sehr flimmern,
hatte bis vor kurzen auch noch einen Uraltfernseher hier rumstehen, bei dem das auch so war. Von dem Flimmern hat man Kopfschmerzen bekommen.

Aber für einen CRT? :| y dat?

shock
2006-04-15, 23:07:17
Ich brauch sowas, weil das "Sonnenlicht", was durch mein Fenster scheint ziemlich doll auf meine Bildschirme BLENDET ;)

Tech_FREAK_2000|GS
2006-04-16, 13:57:00
ob eine Anti Reflektionsfolie wie es sie für PocketPCs/PDAs, Handys usw. gibt, hilft?

ansonsten schwebt mir als Idee sowas vor:
http://werbemittel.de/magazin/werbemittel?cmd=Anzeigen&id=90165