Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : echte probs und keine hilfe!
Wollt euch nur ma sagen dass ich mit eurem Forum echt unzufrieden bin, dachte hier bekomm ich hilfe mit meinem Prob bzgl. LAN. Doch falsch gedacht nicht mal ein einfaches "sorry hier siehts schlecht aus keine LAN Spezies" nix aber auf treads wie neue Firefox version stürtzt ihr euch drauf auls gäbs sonst nichts andres. Hab ne Idee nennt euer Forum doch ganz einfach hier nix hilf hier nur gelaber! echt nur helden am start das war das letzte mal dass in euer forum eitwas gepostet hab man bekommt ja eh keine hilfe wünsche weiterhin viel spass bei euren Kaffekränzchen!
mofa84
2006-04-14, 16:05:50
wow, welch Drohung...
l@mer
2006-04-14, 16:08:04
Wollt euch nur ma sagen dass ich mit eurem Forum echt unzufrieden bin, dachte hier bekomm ich hilfe mit meinem Prob bzgl. LAN. Doch falsch gedacht nicht mal ein einfaches "sorry hier siehts schlecht aus keine LAN Spezies" nix aber auf treads wie neue Firefox version stürtzt ihr euch drauf auls gäbs sonst nichts andres. Hab ne Idee nennt euer Forum doch ganz einfach hier nix hilf hier nur gelaber! echt nur helden am start das war das letzte mal dass in euer forum eitwas gepostet hab man bekommt ja eh keine hilfe wünsche weiterhin viel spass bei euren Kaffekränzchen!
du bist KRANK. :P .Gerade hier bekommt man sogar sehr viel hilfe.Man muss auch mal ein bisschen geduld haben.Nur weil du mal nach 5 minuten nicht gleich eine antwort bekommen hast, heisst das noch lange nicht, dass man hier nie hilfe bekommt.Und dann deswegen auch noch einen thread aufzumachen ist echt das allerletzte. :P
Ladyzhave
2006-04-14, 16:08:59
Kannst du bitte nochmal den Link zu deinem Thread posten?
Vielleicht kann ich dir ja helfen.
Du kannst nich gleich darauf schließen, dass dir hier SOFORT jemand hilft, das dauert eben ein wenig, du musst da eben ein bischen Geduld haben, so ist das nun mal in ALLEN Foren.
cya
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290943
Oberon
2006-04-14, 17:50:08
Wenn ganz spezielle, seltene Probleme haben, die kein Forumuser je erfahren hat, dann können diese auch nur raten. Und viele, inkl. mir sagen halt dann gar nix bevor sie irgendwas Falsches sagen. Du kannst davon ausgehen, dass wenn Forumuser das gleiche Problem selber hatten und es gelöst haben, dir das auch mitteilen. Nur musst du wirklich ein bisschen Geduld haben!!
deekey777
2006-04-14, 18:06:18
Hier ist niemand verpflichtet, anderen zu helfen. Ergo ist niemand dir schuldig in deinem Thread zu posten, es sei denn, er kann und will helfen.
Thread dicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.