PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [xbox360] Halo 3: Bilder online


drmaniac
2006-04-14, 16:37:42
http://media.xbox360.ign.com/media/734/734817/imgs_1.html

also... irgendwie sehen die für mich nach gar nichts aus...so mehr Richtung xbox 1 ;) ?

Und diese komischen Bilder dazwischen...oder muss ich das als Konzeptbilder verstehen gemixt mit Bildern aus Halo 1+2?

TheCounter
2006-04-14, 16:43:05
Und diese komischen Bilder dazwischen...oder muss ich das als Konzeptbilder verstehen gemixt mit Bildern aus Halo 1+2?

Genauso ist es. Von Halo 3 gibt es noch nichtmal ein Lebenszeichen, geschweige denn irgendwelche Screenshots. MS und Bungie halten bis zum Schluss dicht, da wird vorher nix geleaked.

drexsack
2006-04-14, 19:17:35
Diese komische Ansammlung würde ich nicht allzue ernst nehmen, da ist ja asogar ein WWII-Shooter Bild dazwischen :|

gnomi
2006-04-14, 19:33:17
Die Bilder haben bestenfalls mit Halo 2 zu tun. :)

drmaniac
2006-04-14, 21:31:18
komisch das sowas IGN passiert... hab mich eh gewundert, noch nirgends ein screen, und dann nur bei denen und so ein Schrott ;) ok verbuchen wir es unter ...grober Fehler :D

san.salvador
2006-04-14, 23:01:03
Das sind die Screens zu "10 Dinge die wir in Halo 3 sehen wollen".

Erst lesen, dann posten.

drmaniac
2006-04-15, 00:35:24
yoh. dafür muss man dann aber auch explizit suchen, denn der o.g. link zeigt nur Screens aber keinerlei Erklärungen. Wenn du es schon weist, dann poste auch den korrekten Link http://xbox360.ign.com/articles/701/701505p1.html ohne den ... Verschwendung von Buchstaben

VooDoo7mx
2006-04-15, 01:21:41
yoh. dafür muss man dann aber auch explizit suchen, denn der o.g. link zeigt nur Screens aber keinerlei Erklärungen. Wenn du es schon weist, dann poste auch den korrekten Link http://xbox360.ign.com/articles/701/701505p1.html ohne den ... Verschwendung von Buchstaben

Der ganze Thread hier ist Verschwndung von Buchstaben.

Aber mach dir nichts draus, Kleinkinder können auch nicht lesen und gucken sich nur die Bilder an. ;)

0 Inhalt, 0 Infos und dazu eine reißerische Überschrift.

Du solltest Redakteur bei der Bildzeitung werden.

Jules
2006-04-15, 02:15:21
Der ganze Thread hier ist Verschwndung von Buchstaben.

Aber mach dir nichts draus, Kleinkinder können auch nicht lesen und gucken sich nur die Bilder an. ;)

0 Inhalt, 0 Infos und dazu eine reißerische Überschrift.

Du solltest Redakteur bei der Bildzeitung werden.

der war gut:up:

Shaft
2006-04-15, 13:18:04
Man könnt den Threadtitel umändern in "Was wünscht ihr euch bei Halo 3".

Hatte eh schon den gedanken gehabt so einen Thread aufzumachen. =)

Schlecht ist die Idee mal nicht, das man auch das Squad befehligen kann, als diesen gescripten quak. Als Anlehnung an BiA3, 3 Squads unterteilt in verschiedenen Waffengattungen. Könnt mir gut ein Halo 3 vorstellen in der Art wie die WW2 Shooter, sprich Teambasiertes Gameplay oder bestimmte Missionen zu Abwechslung.

drexsack
2006-04-15, 14:50:46
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bloss keine Squads und haufenweise plöde NPC's die immer weg stehen, andauernd sterben etc. Ich will alleine die Welt retten und nicht so ein Kindergarten durch die Level schleifen müssen ;(

drmaniac
2006-04-17, 12:45:38
Der ganze Thread hier ist Verschwndung von Buchstaben.

Aber mach dir nichts draus, Kleinkinder können auch nicht lesen und gucken sich nur die Bilder an. ;)

0 Inhalt, 0 Infos und dazu eine reißerische Überschrift.

Du solltest Redakteur bei der Bildzeitung werden.

und du verschwendest fleissig mit ;) aber ist ja nicht so wie im Kindergarten damals bei dir: hier darfst du mitspielen und musst nicht in der Ecke stehen ;D