PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediabayfestplatte = 2,5 Zoll Festplatte ???


flo.rittner
2006-04-14, 17:20:27
Hallo,

Ich habe einen Acer 8206 Travelmate Notebook.

Der hat 120 GB festplattenspeicher.

Jetzt möcht ich noch zusätzlich aufrüsten. => hierfür habe ich einen Mediabayslot.

1. Möglichkeit:
Festplattenadapter und eine 2,5 zoll festplatte
http://geizhals.net/eu/a172949.html + Adapter

2. Möglichkeit:
Mediabayfestplatte
http://geizhals.net/eu/a192224.html

Welche möglichkeit ist besser? bzw. brauch ich bei der 2.ten Version auch einen Adapter. Gibt es die erste möglichkeit in der Form überhaupt?? Der Acer Support hat leider bis Dienstag zu :-(

Vielen Dank

Mfg

Gast
2006-04-15, 23:02:43
da muss ich passen aber ich finde auch ne gute möglichkeit is ne externe festplatte mir fire wire zu nehmen die sind auch sehr schnell abe ja nicht usb