PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refreshrate gefixter 30.82?


Mephisto
2002-08-13, 13:25:31
Sorry, sicher nicht neu die Frage, aber weiß jemand einen Link zu einem abgeänderten Treiber, der kompatibel zum Refreshratefix Tool ist?
Besten Dank! :)

BlackArchon
2002-08-13, 15:00:53
http://www.pagehosting.co.uk/rl/

Mephisto
2002-08-13, 15:07:51
Vielen Dank!
Hat diese Tools schon jemand getestet? Ich wusste gar nicht, daß es einen universellen Fix gibt.

Nordmann
2002-08-13, 15:22:10
Nimm einfach das NVrwefresh Tool ( www.nvrt.net ) das funzt und ist sehr kompakt.

mirp
2002-08-13, 16:06:00
RefreshLock funktioniert problemlos und greift nicht in die Registry ein.

BlackArchon
2002-08-13, 22:36:47
RefreshLock ist mein Favorit - ein Tool, was für jede Grafikkarte mit jedem Treiber geht. Was will man mehr?

Powermike
2002-08-13, 23:37:04
Oh Mann! Wann lernt Ihr endlich mit Entechtaiwan's MULTIRES umzugehen? Hab das Ding jetzt insgesamt auf ca. 20 unterschiedlichen Rechnern zum Laufen gebracht, es gibt nicht einen, bei dem es nicht geklappt hätte...man muß halt in den Eingenschaften unter "Weiteres Multires" das "Lock Refresh Rates" penetrant nach den ersten 2-3 Bootvorgängen immer wieder anklicken, weil das Häkchen dauernd wieder verschwindet, wenn es nach dem 2. oder 3. Bootvorgang schließlich stehenbleibt, dann für immer!!! Auch bei Wechsel des Grafiktreibers...sogar dann!!!

Gruß Mike

BlackArchon
2002-08-14, 12:15:35
Ist ja ein tolles Tool, wo man überwachen muss, ob das Häkchen da ist oder ob das Programm in einem Anfall von Alzheimer dieses vergessen hat. :eyes:

Powermike
2002-08-14, 12:32:11
Stimmt, ist schon seltsam. Ist aber nur nach der Erstinstalltion so, danach läuft es für immer si wie es soll.

Einen großen Vorteil hat es: Klappt mit allen Karten, Nvidia und ATI!

Zweiter Vorteil: Wenn ich TV-Out nutzen möchte, brauche ich es nicht zu deaktivieren, was mit dem alten Refreshratefix unabdingbar ist!

Gruß Mike

Mischler
2002-08-14, 20:38:21
Ich nehm einfach Rivatuner. Der geht mit allen bisher erschienenen Detos und nach einmal einstellen funzt es bis zum nächsten Treiber-Update.

Christian

Struppi
2002-08-17, 00:03:42
Hm weiß hier wer waran es liegen könnte daß kein einziges der hier aufgelisteten tools das 60hz flimmern von meinen monitor bannen kann? bin eben von 29.42 auf 30.82 umgestiegen - beim alten driver hat noch alles super geklappt. verwende ne msi ti4600 mit winxp home

Powermike
2002-08-17, 00:13:58
Es geht beim 30.82 ganauso wie bei den Vorgängern, zumindest bei Mulires...das geht eigentlich immer...uneigentlich auch...

Gruß Mike

[Bi]n ein Hoeness
2002-08-17, 01:01:12
heyho, miky, multires ist ja wirklich ziemlich gut
kannte das bislang noch gar net, hab es jetzt mal ausprobiert und das permanente deaktivieren des fixes bei benutzung des tv-outs fällt tatsächlich flach
sehr geil, das ging mir nämlich bis dato immer sehr aufn keks
thx für den guten tipp

Powermike
2002-08-17, 01:44:45
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
heyho, miky, multires ist ja wirklich ziemlich gut
kannte das bislang noch gar net, hab es jetzt mal ausprobiert und das permanente deaktivieren des fixes bei benutzung des tv-outs fällt tatsächlich flach
sehr geil, das ging mir nämlich bis dato immer sehr aufn keks
thx für den guten tipp

Danke, tut gut, daß endlich mal einer meine Erfahrungen bestätigt, dachte schon, ich sei der einzige, der die Refreshratefix-Geschichte ohne Registry-Verbiege-Programme in den Griff kriegt... ;)

Gruß Mike