PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod geladen oder nicht?


Der.Razor
2006-04-14, 17:59:31
Hallo,

ich hab da dieses Mod-Pack Version 0.23, leider was ich grad nicht wie das heisst (glaub Shadow ... )
U.a. is da auch ein Mod für die Übersetzung dabei (z.b. "leichte Rüstung" statt leicht Rüstung)...

ich hab überall diese Häkchen angeklickt (sprich geladen) und dann das Spiel gestartet, aber im Spiel heissen die Sachen immer noch so.

Was mach ich falsch?


Dann hab ich noch ne Frage:
Ich bin in eine Stadt zurück gekehrt und wurde direkt von einer Wache festgenommen (habe glaube ich ausversehen im Kampf eine NPC erschlagen)...Da ich mich dank Geldmangel nicht freikaufen konnte musste ich ins Gefängnis. Im Tagebuch steht das ich meine Ausrüstung nach der Haft wiederbekomme, aber ich weiss nicht wo...ich renn da rum und habe jeden angesprochen...aber nirgends ist meine ausrüstung aufzufinden.

Kann mir einer mal n Tipp geben?

Der.Razor
2006-04-14, 23:31:56
Help me, BITTE!

Rygel
2006-04-15, 00:05:50
Normal funktioniert der Mod einwandfrei und wenn die hacken dran sind läd er es auch rein.Es kann sein,das noch nicht alles drin ist,wird ja immer upgedatet.
Hier die neuste 0.25
http://rapidshare.de/files/18018479/Oblivion-Fixes_by_Singler_v0.25.exe.html