PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bug?] Abschluss der Diebesgilde, alles fertig - kann mich nicht mehr bewegen!


Silent3sniper
2006-04-14, 18:07:49
Ich geb der Gräfin den Ring, der Graufuchs kommt an, blabla das Gespräch, dann setzt sich die Gräfin falsch rum auf den Stuhl ( :| ), der Graufuchs geht weg, die Kutte hab ich nicht, ich kann das Inventar nicht öffnen, die Karte nicht anschauen etc. und es geht nicht weiter.

Was ist denn das schon wieder für ne Scheisse?? Oder muss man da 10 Jahre warten?

http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/verbuggtesscheissgame1.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v139/gedicht/verbuggtesscheissgame2.jpg

Xanatos
2006-04-14, 18:22:06
ich habe die kappe auch nicht, glaube ich :mad:

Silent3sniper
2006-04-14, 18:22:34
ich habe die kappe auch nicht, glaube ich :mad:

Das wär ja nicht das Problem!

Ich kann mich ja nicht mal bewegen danach! :mad: :mad: :mad:

Jakeman
2006-04-14, 18:34:19
Müßten da nicht 2 Stühle stehen?
Ist doch in der Schloßhalle?
Eine für die Gräfin,und links daneben für den alten Graufuchs.
Zuerst gelaber,dann setzen sie sich hin und Quest beendet+Goodie

Silent3sniper
2006-04-14, 18:36:50
Müßten da nicht 2 Stühle stehen?
Ist doch in der Schloßhalle?
Eine für die Gräfin,und links daneben für den alten Graufuchs.
Zuerst gelaber,dann setzen sie sich hin und Quest beendet+Goodie

Bei mir offensichtlich nicht oO

Wie kann das sein? So ein bekackter Schwachsinn!
Wenn das Spiel nicht so grottig verbuggt wär :mad:

/€

Einer von euch bei dem da 2 Stühle stehen will nun mein Savegame nehmen und das auch ausprobieren :ugly:

http://rapidshare.de/files/17999697/save.rar.html

drexsack
2006-04-14, 19:19:06
Das schaut mal ziemlich verbuggt aus, sry :usad:

Silent3sniper
2006-04-14, 19:21:06
Das schaut mal ziemlich verbuggt aus, sry :usad:

Nein echt? :O


:|

Das brauchste nich mir sagen oO

Omnicron
2006-04-14, 22:15:50
Nein bei dem gespräch sollte da nur ein Stuhl sein. Und die Tante hat sich bei mir auch nicht wieder hingesetzt, versuch mal zu einer anderen Zeit sie anzulabern.

winter
2006-04-14, 23:03:50
Nein bei dem gespräch sollte da nur ein Stuhl sein. Und die Tante hat sich bei mir auch nicht wieder hingesetzt, versuch mal zu einer anderen Zeit sie anzulabern.
Hab sie auch angelabert als sie auf dem Stuhl saß und bei mir hat es funktioniert (dt Version). Kappe bekommen hab ich auch. Gott, bin ich jetzt unbeliebt bei den Wachen :ugly:

Silent3sniper
2006-04-15, 00:13:28
Uhrzeit is egal. Der Bug is immer da. ;(