PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mousewheel in spielen schneller machen?


Frauke
2006-04-14, 20:19:42
Hallo!! :confused:


möcht im spiel il-2 mein mousewheel als gashebel verwenden (aber ist mir leider etwas zu langsam), hab mit den treibern der logitech mx510 versucht, die geschwindigkeit zu erhöhen(auch das update der treiber).
hab dort alles eingestellt, bildlauf erhöht und die beschleunigung im spiel aktiviert. hat leider nicht funktioniert!!!!! :uexplode:

hab auch ein wenig gegoogelt, aber ich habe nichts brauchbares gefunden!

vielleicht hat ja von euch einer eine ahnung wie ich das machen kann?

Gast
2006-04-14, 20:25:56
ich kann mir nicht vorstellen dass man das außerhalb vom spiel beeinflussen kann.

Frauke
2006-04-14, 20:28:04
hab in der spiel .ini auch nachgesehen, hab da leider nichts gefunden!

Mike1
2006-04-14, 20:33:37
Hab das nicht ganz kapiert, möchtest du, das mausrad drehen, oder drücken?

Frauke
2006-04-14, 21:01:57
drehen :smile: