PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausbewegung verzögert :-(


Inquisitor
2002-08-13, 13:42:58
Hi Leutz,

Falls diese Frage schon in anderen Threads beantwortet wurde, sorry... Hab jedenfalls beim überfliegen nichts gefunden.

Wie bekomme ich diese verzögerte Reaktion der Mausbewegung weg, bzw. woran liegt das? Hab das schon bei einigen Spielen gehabt. Im Moment plagt mich das Problem bei Morrowind. Ich bewge die Maus und die Bewegung wird im Spiel ca 0,5 Sekunden später ausgeführt. Früher hatte ich das bei UT...

[UTFC]Slá¥èr
2002-08-13, 16:04:36
V-Sync.

Abstellen kannst du ihn mit dem aTuner (http://www.3dcenter.org/downloads/atuner.php) , mit dem du auch den anisotrophen Filter und das Anti Aliasing steuern kannst.

P.s.: damit der V-Sync in UT auch wirklich aus ist must du in der UT.ini den V-Sync auf "True" stellen (ist ein Fehler in UT).