PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts ähnliche tools wie den "rasterbator"?


Midas
2006-04-14, 23:34:43
hi

ich habe folgendes problem, und zwar will ich mir ein rasterbator bild machen, aber mein raterbator funzt weder auf meinem rechner noch auf dem von meinem dad (kommt fehlermeldung und ich weiss nich wie ich die wegkrieg). wisst ihr vielleicht, ob es programme gibt, mit denen man auch die bilder "zerschneiden" und somit vergrössern kann?

wäre euch sehr dankbar

mfg
Midas

ed1k
2006-04-14, 23:42:25
Du brauchst das Programm ja nicht runterladen...kannste online machen !...is halt nur etwas eingeschränkt...ka was genau..
Ich kanns dir zurechtschneiden wenn du willst..schick mir einfach ne pn

greetz

Rooter
2006-04-15, 15:05:37
Hab's mir mal angesehen, interessante Sache ist das ! =)

Ich würde sogar sagen das die Online-Version mehr kann als die Standalone-Version :
The standalone version is the same as the web version, except that downloading images from the web and image cropping are not supported, and you have to set the output size numerically (number of pages wide/high) rather than using a fancy drag handle. The results are exactly the same.

@ Midas : Ich glaube was Dir fehlt ist das ".NET Framework 1.1", das bekommst Du bei Windows-Update unter "Optionale Updates".

MfG
Rooter

forgotten_emo
2013-07-22, 10:22:05
Ich denke, dass rasterbator ist schlecht. Ich mag dies poster creator (http://www.smartprintlab.com/products/poster-printer/)