PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest ist nicht zu beenden!?!


BattleRoyale
2006-04-15, 01:13:17
hi!
ich habe ein kleines problem mit ener quest in anvil.
ich soll dort für eine frau eine waffe mit namen "friedensstifter" zurückholen die ihr mann ihr gestohlen hat.

nun das problem ist das ich die waffe habe (mann ist tot) aber wenn ich zu ihr gehe (was ich laut grünem pfeil auf der map und laut mission machen soll) wiederholt sie nur immer wieder den text der eigendichen mission. wenn ich nochmals zur leiche iheres mannes gehe hat der den friedensstifter wieder bei sich. wenn ich den dann aufnehme habe ich 2 davon aber die quest ist immer noch nciht zu lösen.
wenn ich die frau töte kommt nur die meldung das die mission nicht mehr zu beenden ist aber ich kann den "friedensstifter" immer noch nicht aus dem invent. raus nehmen oder verkaufen.

jemand eine idee?? ich bin mit dem character zwar gerde erst auf lvl3 aber ich habe keine lust wegen dem mist nochmal von vorne zu beginnen :( denn ich habe leider kein savegame von vor der quest :(

Silent3sniper
2006-04-15, 01:18:22
Gibt vielleicht ne Möglichkeit die Waffe bei dir aus dem Inventar wegzucheaten.

Warte ich schau mal eben.

/€

Konsole öffnen mit ^° - Neben 1

player.removeitem <FormID> <#>

FormID such ich mal kurz und # steht einfach nur für die Anzahl.

€ hast du nen Paar Infos zu dem Teil? Gewicht etc. - heisst das Ding echt Friedensstifter?

Schwert / Axt? etc.

edgecrusher
2006-04-15, 01:30:16
hmmm weiss nicht, hatte mal sowas ähnliches, haste mal im antowrtmenü runtergescrollt, vielleicht is ja eine antwortsmöglichkleit weiter unten und nicht gleich zu sehen

BattleRoyale
2006-04-15, 02:32:39
ne da is leider nix mit weiter runter scrollen :(

das ding ist eine art kolben!
für nähere infos muss ich morgen nochmal schauen wenn ich zeit hab

Hellspawn
2006-04-15, 07:25:55
hab jetzt auch ein quest, das ich nicht beenden kann :(
habe für eine khajit frau einen ring von der countess in leyawin geklaut, hab den jetzt sogar 2 mal im inventar(lol), kann ihn aber einfach nicht abgeben :(

PS: ICH HASSE "You cant go there. Turn back!", das zerstört voll die atmosphäre..

Odal
2006-04-15, 09:00:53
mhh sowas ist mir noch nicht passiert..ich hab die quest auch gemacht hatte keine probleme..scheint zumindest nicht immer aufzutreten der bug

BattleRoyale
2006-04-15, 16:22:22
ups! ich habe was falsches geschrieben. die waffe die ich angeblich nicht habe und nicht ablegen kann hat den namen "felsenschmetterer" und nicht "friedensstifter" O_O

Devil01
2006-05-07, 11:55:48
Habe das Problem auch. Wie habt Ihr es gelöst.

grafikluder
2006-05-07, 12:28:09
Devil01[/POST]']Habe das Problem auch. Wie habt Ihr es gelöst.showquesttargets, setstage ... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292970)