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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand Chinesisch?


Gandharva
2006-04-15, 10:28:10
Ich hätte das hier gerne übersetzt:

战士
乱舞 - 现在修正为下三次成功命中将获的攻击速度增加的效果。
双手武器专精 - 现在修正为提升双手武器击中目标的几率1%/1%/2%/2%/3%,并且提升双手武器造成的伤害1%/2%/3%/4%/5%。
狂怒 - 该天赋被重新设计。当战士进入狂怒状态后,所造成的下一次近战物理攻击的伤害提升 8%/16%/24%/32%/40%,每一次成功命中目标,这个数字就会下降1%/2%/3%/4%/5%。狂怒效果持续12秒。
血之狂热 - 该天赋被重新设计。现在战士受到致命一击后,将通过该天赋立刻获得2%/4%/6%的生命值。
双武器专精 - 现在除了使副手武器伤害提升,还将使战士击中目标的几率提升1%/2%/3%/4%/5%。
冲锋 - 修正了一个可能使战士距离冲锋目标过远的错误。冲锋将取消战士身上所有限制移动类效果。
拦截 - 修正了一个可能使战士距离拦截目标过远的错误。拦截将取消战士身上所有限制移动类效果。
狂暴之怒 - 当该状态被激活后,战士将免疫死亡缠绕的恐惧效果,但是依然会受到伤害。
死亡之愿 - 当该状态被激活后,战士将免疫死亡缠绕的恐惧效果,但是依然会受到伤害。
鲁莽 - 当该状态被激活后,战士将免疫死亡缠绕的恐惧效果,但是依然会受到伤害。
致死打击 - 现在该效果将正确的对圣疗术、死亡缠绕、吸血鬼的拥抱、吸取生命和生命虹吸产生效果。

http://wow.17173.com/content/2006-04-11/20060411150257072.shtml

Weidi
2006-04-15, 10:47:44
Das kommt raus wenn man Babelfish verwendet :D kein Gewähr!!!



Der Effekt für die folgenden drei Erfolge schlug, die der chaotische Tanz des Soldaten - Geschenk verbessert, das die Angriff Geschwindigkeit Zunahmen erreicht. Beide Handwaffe ist- innen sachverständig - das für fördert zu verbessern Geschenk, beide Handwaffe, um das Ziel zu schlagen die Wahrscheinlichkeit 1%/1%/2%/2%/3%, und die Förderung beide Handwaffe verursacht Verletzung 1%/2%/3%/4%/5%. Wild mit Raserei - dieses Talent durch Neukonstruktion. Nachdem der Soldat das wilde mit Rasereizustand betritt, verursacht die folgende nahe Kampfphysik-Angriff Verletzung fördert 8%/16%/24%/32%/40%, jeder Erfolg schlagen Ziel, diese Ziffer kann 1%/2%/3%/4%/5% fallenlassen. Das wilde mit Rasereieffekt fährt für 12 Sekunden fort. Blut wild - dieses Talent durch Neukonstruktion. Nach jetzt dem Soldaten empfängt tödlich, sobald Schläge, sofort 2%./4%/6% Million Lebenwert durch dieses Talent erhält. Die doppelte Waffe ist innen sachverständig - jetzt ausgenommen Ursachen veranläßt die behilfliche Waffeverletzung Förderung, aber auch den Soldaten, das Ziel zu schlagen die Wahrscheinlichkeit, um 1%/2%/3%/4%/5% zu fördern. Die Aufladung - vielleicht verbessert, um den Soldaten zu veranlassen, vom weiten Fehler des Aufladung Ziels weg zu sein übermäßig. Die Aufladung annulliert auf dem Soldatkörper allen Begrenzungen Migration Kategorie Effekt. Das Abfangen - vielleicht verbessert, um den Soldaten zu veranlassen, vom weiten Fehler des Abfangenziels weg zu sein übermäßig. Das Abfangen annulliert auf dem Soldatkörper allen Begrenzungen Migration Kategorie Effekt. Wilder Zorn - nachdem diese Bedingung aktiviert ist, kann Soldat erschrockener Effekt, der den Immunitättod twines, aber die Verletzung noch empfangen. Der Tod hofft - nachdem diese Bedingung aktiviert ist, kann Soldat erschrockener Effekt, der den Immunitättod twines, aber die Verletzung noch empfangen. Grob - nachdem diese Bedingung aktiviert ist, kann Soldat erschrockener Effekt, der den Immunitättod twines, aber die Verletzung noch empfangen. Lebensgefährlicher Angriff - stellen Sie diesen Effekt ist korrekte Heilungen die Technik, der Tod zu den Heiliger Schnüren dar, saugt das Blut Geistumarmung, das Absorption Leben und der Lebenregenbogen zieht produziert Resultate an.

Gandharva
2006-04-15, 11:13:21
@Weidi

das hatte ich bereits selbst versucht...

Ich hab ne Übersetzung gefunden:

Warrior
Whirlwind - Corrected so that the next 3 attacks will receive the +hit bonus
2h Specialization- Now increases the chance to hit by 1/1/2/2/3% and damage increased by 1/2/3/4/5%.
Enrage - This talent has been redesigned. When enraged, the warrior's damage will increased by 8/16/24/32/40%. Each successful hit will reduce this by 1/2/3/4/5%. Effect lasts 12 seconds.
Bloodrage - This talent has been redesigned. When the warrior is victim to a crushing blow, his maximum life will increase by 2/4/6%.
Duel Wield Specialization - In addition to the damage gain, the warrior's chances to hit will also be increased by 1/2/3/4/5%.
Charge - Fixed a bug where the warrior can charge a target who is out of range. In addition, charge will now remove all movement impairing effects on the warrior.
Intercept - Fixed a bug where the warrior can intercept a target who is out of range. In addition, charge will now remove all movement impairing effects on the warrior.
Berserker Rage - The warrior is immune to fear but is still susceptible to damage
Death Wish - The warrior is immune to fear but is still susceptible to damage
Recklessness - The warrior is immune to fear but is still susceptible to damage
Mortal Strike - Will now properly affect life-leeching abilities (i.e. shadow embrace).

Konami
2006-04-15, 11:19:40
Wer an Patchnotes glaubt, die schon so kurz nach dem letzten Content-Patch auftauchen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. ;)

Gandharva
2006-04-15, 11:30:14
Wer an Patchnotes glaubt, die schon so kurz nach dem letzten Content-Patch auftauchen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. ;)

Die Chinesen hatten schon öfter lange vor allen anderen detaillierte Infos die dann zum Großteil auch 1:1 übernommen wurden. Das von vorne herein als Fake abzustempeln halte ich für falsch.

Hier ist übrigens die komplette Übersetzung auch für alle anderen Klassen zu finden:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-general&T=7870799&P=1

Konami
2006-04-15, 12:13:19
Hast du dir mal das Interview auf wow-europe.com durchgelesen, wo beschrieben wird, wie umfangreich die Klassenüberarbeitungen sind? Das, was da steht, kann von der Zeit her erst höchstens eine Sammlung von Vorschlägen sein, und auch das halte ich für unwahrscheinlich, da Blizzard sicher nichts derart unfertiges herausgibt.
Und wann hatten die Chinesen schon so lange vor der offiziellen Veröffentlichung so detaillierte Patchnotes? Kann mich an nichts derartiges erinnern ... :|

Gandharva
2006-04-15, 12:23:27
Ich denke es ist einfach ein Auszug an Dingen die momentan von den Entwicklern bearbeitet werden. Weiters wurde ja bei weitem nicht alles gepostet. Ein Snapshot sozusagen. Ich denke jedoch das wir in 1.11 sehr viel davon wiederfinden werden. Die Änderungen am Magier sind z.B. sehr umfangreich. Für den Schamanen konnte ich leider keine gute Übersetzung finden. Klein werden die Änderungen am Schami aber sicher nicht ausfallen.

Hier eine bessere Übersetzung:

Within Eastern Plaguelands, there will be a new 40 man instance. The entrance may be found deep within Stratholme. You will be able to find the gates to this new instance (which I can't translate the name to) on the left side of Baron Rivendare's Slaughterhouse. This new instance will be a city floating in the air.

There will be 4 areas. A hatred zone, death magic zone, death rider zone, and a spider zone. There will be 18 monster bosses. Prepare your frost resistance.

There will be a new set of epic gear for each class. By completing a series of quests for this new instance, players will have access to this 8 piece set.

General:
-All debuff removal spells will have the mana cost reduced. Lower rank skills will have less mana requirements than a higher rank of the same skill. However, lower rank skills may not remove higher level debuffs. For example, rank 1 of a priest's dispel magic ability can only remove buffs/debuffs that are up to level 50.
-Fixed a bug where players will not be able to use their abilities after being MC'ed.
-A lot of tool tips are updated.
-Hakkar's sons no longer yield Zandalar Rep.
-Fixed a bug where under special circumstances a spell is cast, if the target leaves the range of the spell, the spellcaster will be stuck in the spellcasting motion.
-Damage from passive skills now generate the correct amount of threat and will receive the proper threat buffs from talents and items. (guessing they mean thorns)
-The guards in Silithus will no longer put players who are ooc into combat when they use their aoe skills (i.e. cleave attack and demoralizing shout). Casting redemption, resurrection, etc. will no longer cause these guards to attack you.
-All flightmasters throughout the world have been slightly buffed. The flightmaster's guardians can no longer be crowd controlled.
-Totems will now correctly generate threat. A certain shaman skill will no longer cause the threat of totems to raise the shaman's threat.
-Corrected certain water zones that allowed breathing despite not having air bubbles.

PVP Battle Grounds
The amount of honor acquired from winning or losing the game will greatly decrease. However, whenever a point is scored, the amount of honor gained will be greatly increased. If there aren't enough players for a game, there will be no rep or honor gain from this game at all.


Druids
Abolish Poison - Mana cost slightly decreased. But will no longer be able to cure poisons above level 50.
Destroy - Fixed a bug where this move will be dodged, parried, or blocked. (no clue what this skill is - direct translation)

Hunter
Feign Death - Fixed a bug where a Damage of Time will cause the FD to be resisted
Distracting Shot - This shot will not have a mocking effect as opposed to generating a high amount of threat.
Viper Sting - Will now correctly receive a bonus from spell damage.
Multi-Shot - Will now correctly receive a bonus from spell damage.
Scatter Shot - Is now a skill available to all hunters at level 30.
New Talent - Calm - will replace scatter shot. Using this skill will instantaneously reset the cooldown for aimed shot, multi-shot, and arcane-shot. 10 minute cooldown

Mage - Due to the many changes, all talent points will be refunded.Blah blah blah
- Evocation trainable at lvl 20.
- Arcane explosion instant without talents, talent removed.
- Mana shield redesigned, now reduces damage taken by the mage, but
has a 30 charge limit. While mana shield is up, mage is not affected
by mana burn or mana drain, but those attacks will destroy mana shield
very fast.
- Frost chills will now suffer from the 15 second diminishing effects.
- Frost spells will now correctly receive damage bonus from curse of elements.
- Lower ranks of polymorph will not affect higher level targets.
- Counterspell cooldown lowered.
- Flamestrike direct damage increased, DoT lowered, total damage
remains the same.
- Arcane power now creates a cooldown equal to its duration,
preventing it from being used together with trinkets like ToEP and
ZHC.
- Dampen Magic and Amplify magic now will decrease or increase magic
and healing effects by percentage.
- Detect magic duration increased.
- Ice armor wnow reduces all physical damage taken, increases frost
resistance, and reduces damage taken from frost spells. While ice
armor is in effect, chill effects on the mage is reduced, all melee
attacks against the mage will cause the attacker's attack and movement
speed to be reduced.
- Mage armor now reduces all spell damage received, increases all
magic resistances. While mage armor is up, all hostile spells have a
chance to be reflected. Mage armor can't be dispelled or purged.
- Fire ward will now absorb a higher amount of fire damage. While fire
ward is up, mage will not be affected by impact or blastwave slowing
effect.
- Frost ward will now absorb a higher amount of damage. While frost
ward is up, mage will not be affected by frost nova or frostbite, and
will be immune to freeze traps.
- Frostbolt's chill effect will now slow less, but will last longer.
- Lower rank spells have a lower chance to proc frostbite, ice armor
will no longer proc frostbite.
- New spell: Steal magic. When activated, next non-AoE spell cast on
the mage can be stolen, and its effects canceled, but if the spell is
resisted, it can't be stolen. If the spell is stolen, the mage can
cast that spell once, damage will be equal to damage received by the
mage, not affected by damage gear or effects, but can be affected by
arcane power. Holy spells can't be stolen.
- Clearcasting can no longer be dispelled or purged. Fixed bug where
clearcasting would not be used up.

Paladin
Hammer of Justice - Effect upgraded, can no longer be resisted.
Divine Favor - fixed a bug where the buff would not disappear
Judgement of Crusader - Now properly receives bonus from spell damage
Judgement - When a target is being judged, he cannot vanish or stealth. (WTF!!!!!!!!!!!!!)
Redemption - You will no longer be able to use lower ranks of this skill once higher ranks are learned.
Divine Intervention - Can no longer be used on MC'ed units (Razorgore???)

Priest
Touch of Weakness - Different ranks of this skill will no longer stack.
Blessed Recovery will now 5/10/15% healed over time instead of the original 8/16/25%.
Feedback - The shadow damage that this skill does will now slightly increase.
Desperate Prayer - Will not properly receive bonus from +healing items and talents.
Ressurection - You will no longer be able to use lower ranks of this skill once higher ranks are learned.
Mind Control - When the target takes damage from the caster, there will be a chance that the mind control will break.

Rogue
Rupture - Fixed a bug where this skill was dodged, parried, or blocked.
Sap - Fixed a bug where lightning shield will break stealth when the rogue casts sap.
Blind - can now be properly resisted (WTF!!!)
Adrenaline Rush - while the amount regenerated will not change, the matter of regeneration will change (meaning not 40 every tick).

Shaman - Due to the many changes, all talent points will be refunded. Blah blah blah
I'll do this later

Warlock
Summon - When the target is "too close" to the warlock, he/she may not be summoned
Shadowburn - Fixed a bug where the warlock would not receive a soul shard when the target receives too much damage from shadowburn.
Soul Link - When your pet takes damage, the warlock will now appropriately take a portion of the damage.

Warrior
Whirlwind - Corrected so that the next 3 attacks will receive the +hit bonus
2h Specialization- Now increases the chance to hit by 1/1/2/2/3% and damage increased by 1/2/3/4/5%.
Enrage - This talent has been redesigned. When enraged, the warrior's damage will increased by 8/16/24/32/40%. Each successful hit will reduce this by 1/2/3/4/5%. Effect lasts 12 seconds.
Bloodrage - This talent has been redesigned. When the warrior is victim to a crushing blow, his maximum life will increase by 2/4/6%.
Duel Wield Specialization - In addition to the damage gain, the warrior's chances to hit will also be increased by 1/2/3/4/5%.
Charge - Fixed a bug where the warrior can charge a target who is out of range. In addition, charge will now remove all movement impairing effects on the warrior.
Intercept - Fixed a bug where the warrior can intercept a target who is out of range. In addition, charge will now remove all movement impairing effects on the warrior.
Berserker Rage - The warrior is immune to fear but is still susceptible to damage
Death Wish - The warrior is immune to fear but is still susceptible to damage
Recklessness - The warrior is immune to fear but is still susceptible to damage
Mortal Strike - Will now properly affect life-leeching abilities (i.e. shadow embrace).

Gandharva
2006-04-15, 12:36:03
Und wann hatten die Chinesen schon so lange vor der offiziellen Veröffentlichung so detaillierte Patchnotes? Kann mich an nichts derartiges erinnern ... :|

1.8 z.B. Da hatte ich bei uns im Gildenforum die Patchnotes schon über einen Monat vor erscheinen von 1.8 ins Forum gepostet. Bis auf ganz wenige Ausnahmen kamen die Änderungen dann auch so. War aber schon öfter der Fall.

Konami
2006-04-15, 13:07:49
Trotzdem glaube ich hier an einen Fake. Z.B. profitieren Frostzauber schon lange vom CoE, was in diesen Patchnotes nochmal angegeben wird, kann irgendwie nicht sein ... Naja, wir werden's sehen. :|

enjoy
2006-04-15, 13:14:22
Shaman - Due to the many changes, all talent points will be refunded. Blah blah blah
I'll do this later

Infos will :|

Gandharva
2006-04-15, 13:28:18
Infos will :|

shaman - full talent reset.
they are changing something with totem threat
sounds like all earth totems have instant effects now
soemthing about widnfury doesn't affect lightning shield...
spring totems have a larger range..
fire nova totem now does slightly mroe damage I thnik
lava totem now correctly affects fire damage
stone skin buffed, and has a larger range
redesigned "roaring flame"
Lightning shield won't eat the stormstrike nature debuff

/edit

http://www.worldofwarcraft.com/info/underdev/

sChRaNzA
2006-04-15, 13:48:44
Priest
Touch of Weakness - Different ranks of this skill will no longer stack.
...
Mind Control - When the target takes damage from the caster, there will be a chance that the mind control will break.

:eek:

Adam D.
2006-04-15, 14:32:14
Das ist der größte Scheiß, den ich je gelesen hab. Meint ihr, die nerfen die Krieger über Monate hinweg, um dann genau das wieder mit einem Patch zu buffen? Absoluter Unsinn. Außerdem wurde im Ami-Forum klipp und klar gesagt (blauer Post), dass die Patchnotes falsch sind.

enjoy
2006-04-15, 14:41:29
Spontane Gedanken...

they are changing something with totem threat
Totems ziehen keine aggro, außer sie machen Schaden... Ausnahme ist natürlich das Stoneclaw Totem.

sounds like all earth totems have instant effects now
Außer dem Tremor Totem haben alle Earth Totems einen instant effect. Instant effect beim Tremor Totem -> Über die ganze Zeit nicht fearbar?

soemthing about widnfury doesn't affect lightning shield...
Windfury beeinflusst das Lightning Shield? Wäre mir neu :|

stone skin buffed, and has a larger range
Toll :crazy:

redesigned "roaring flame"
Was? :|

Gast
2006-04-15, 18:06:00
Außer dem Tremor Totem haben alle Earth Totems einen instant effect. Instant effect beim Tremor Totem -> Über die ganze Zeit nicht fearbar?

Damit wäre der Schamane so richtig PvE-tauglich.

Muselbert
2006-04-15, 19:38:47
Damit wäre der Schamane so richtig PvE-tauglich.

das wäre wiederum ZU gut... ich mein ne ganze 5er Gruppe die unfearbar ist durch einen shamy? da kommt nichtmal der imba zwergenpriester mit ;D

enjoy
2006-04-15, 20:22:45
das wäre wiederum ZU gut... ich mein ne ganze 5er Gruppe die unfearbar ist durch einen shamy? da kommt nichtmal der imba zwergenpriester mit ;D

Ja, das wäre eindeutig zuuu stark. Daher haben sich die Patchnotes schon für mich als "Fake" rausgestellt ;D

sChRaNzA
2006-04-16, 00:13:02
Horde könnte ja einmal nen vorteil haben! oh wie schlimm...

Muselbert
2006-04-16, 00:25:34
Horde könnte ja einmal nen vorteil haben! oh wie schlimm...

Ich spiel selbst nen Hordler...

sei laut
2006-04-16, 00:28:35
Horde könnte ja einmal nen vorteil haben! oh wie schlimm...

Die Bösen haben nie einen Vorteil ;)
(Böse wegen der Historie bzgl. schwarzer Legion, alles plattmachen etc. pp.)

Börk
2006-04-16, 00:33:12
Totems ziehen keine aggro, außer sie machen Schaden... Ausnahme ist natürlich das Stoneclaw Totem.


Es geht hier um neutrale Mobs. Und das Problem besteht tatsächlich. Weshalb zum Beispiel die Horde bei den Twins kaum totems einsetzen kann, weil sonst neutrale Mobs adden :)

Gruß,
Nachtmahr

trunks18
2006-04-16, 00:55:32
Es geht hier um neutrale Mobs. Und das Problem besteht tatsächlich. Weshalb zum Beispiel die Horde bei den Twins kaum totems einsetzen kann, weil sonst neutrale Mobs adden :)

Gruß,
Nachtmahr



Das ist echt ranzig. Man kann nur auf den treppen totems benutzen...

sChRaNzA
2006-04-16, 03:28:53
Die Bösen haben nie einen Vorteil ;)
(Böse wegen der Historie bzgl. schwarzer Legion, alles plattmachen etc. pp.)

Wenn man es genau nimmt könnte man fast sagen das die Allianz in wowo ,, die Bösen '' sind. ;-)

Börk
2006-04-16, 10:31:19
Wenn man es genau nimmt könnte man fast sagen das die Allianz in wowo ,, die Bösen '' sind. ;-)
Eigtl sind alle böse, jede Rasse ausser die Tauren hat eine dunkle Vergangenheit :)

Konami
2006-04-16, 11:40:26
Horde könnte ja einmal nen vorteil haben! oh wie schlimm...
Einen "Vorteil"? Fear-Immunität für fünf Leute mit einem Totem wäre kein Vorteil, sondern schlicht und ergreifend IMBA. (Ich bin auch Hordler.)

enjoy
2006-04-16, 13:36:15
Es geht hier um neutrale Mobs. Und das Problem besteht tatsächlich. Weshalb zum Beispiel die Horde bei den Twins kaum totems einsetzen kann, weil sonst neutrale Mobs adden :)

Gruß,
Nachtmahr

Wir prügeln uns noch mit Fankriss rum, deshalb wusste ich das nicht. Aber danke für die Info. :)

Muselbert
2006-04-16, 13:50:51
Eigtl sind alle böse, jede Rasse ausser die Tauren hat eine dunkle Vergangenheit :)

Die Tauren? Das sind doch die schlimmsten von allen! Die setzen sich auf hilflose Gnome, mit der Absicht sie zu ermorden!

sChRaNzA
2006-04-16, 15:58:19
Einen "Vorteil"? Fear-Immunität für fünf Leute mit einem Totem wäre kein Vorteil, sondern schlicht und ergreifend IMBA. (Ich bin auch Hordler.)

Ach imba-gelaber...

Klar ists ein großer vorteil gegenüber anderen, aber ob man in einer gruppe mit schamies zum beispiel 4 trolle da rein haut oder ne gruppe hat mit 5 uds ists doch fast das selbe... außerdem muss man immernoch in der nähe des totems sein, was bei manchen kämpfen auch nciht immer der fall ist.

Konami
2006-04-16, 16:16:49
Ach imba-gelaber...

Klar ists ein großer vorteil gegenüber anderen, aber ob man in einer gruppe mit schamies zum beispiel 4 trolle da rein haut oder ne gruppe hat mit 5 uds ists doch fast das selbe... außerdem muss man immernoch in der nähe des totems sein, was bei manchen kämpfen auch nciht immer der fall ist.
Ach Gott, damit könnte man einen kompletten Raid fearimmun machen, was soll das sonst sein, wenn nicht imba? Und WotF hat 2 Minuten Cooldown ...

Ich werd mich jetzt nicht weiter mit jemandem rumstreiten, der in Wunschträumen denkt, aber wenn das Tremor Totem in 1.11 die Gruppe komplett fearimmun macht, schenk ich dir 100.000€ (ok, soviel hab ich gar nicht ;() und lauf nackt durch die münchner Innenstadt. :|

Muselbert
2006-04-16, 16:34:45
edit: hier stand müll

sChRaNzA
2006-04-16, 17:21:11
Ach Gott, damit könnte man einen kompletten Raid fearimmun machen, was soll das sonst sein, wenn nicht imba? Und WotF hat 2 Minuten Cooldown ...

Ich werd mich jetzt nicht weiter mit jemandem rumstreiten, der in Wunschträumen denkt, aber wenn das Tremor Totem in 1.11 die Gruppe komplett fearimmun macht, schenk ich dir 100.000€ (ok, soviel hab ich gar nicht ;() und lauf nackt durch die münchner Innenstadt. :|


Du bist ein Spinner ganz einfach. Wenn einer hier Streit angefangen hat wohl du weil du es wohl nicht leiden kannst wenn jemand mal andere Ansichten hat? Ich frag mich warum du gleich so reagierst...

Hab ich gesagt das ich das Totem möchte? Hab ich gesagt das ich das Totem in dieser Form möchte? Hab ich gesagt das mir das Totem gefallen würde? Hab ich gesagt das ich das Totem als fair empfinde?

Das einzige was ich nicht in ordnung finde das wirklich jeder zur zeit an allem was auszusetzen hat... Noch besser, sogar an sachen die nichtmal bestätigt wurden sind oder gar schon inplementiert sind.

Kakarot
2006-04-16, 21:52:19
Eigtl sind alle böse, jede Rasse ausser die Tauren hat eine dunkle Vergangenheit :)
Weibl. Gnome sind die bösesten von allen!

Muselbert
2006-04-16, 23:14:58
Weibl. Gnome sind die bösesten von allen!

Vorallem wenn sie Gixxilia heißen?
edit: Wenn ich dich finde, wird sich mein Tauren Twink mal auf dich draufsetzen dann weißte wie böse Tauren sind! ;D

Konami
2006-04-17, 00:09:31
Du bist ein Spinner ganz einfach. Wenn einer hier Streit angefangen hat wohl du weil du es wohl nicht leiden kannst wenn jemand mal andere Ansichten hat? Ich frag mich warum du gleich so reagierst...

Hab ich gesagt das ich das Totem möchte? Hab ich gesagt das ich das Totem in dieser Form möchte? Hab ich gesagt das mir das Totem gefallen würde? Hab ich gesagt das ich das Totem als fair empfinde?

Das einzige was ich nicht in ordnung finde das wirklich jeder zur zeit an allem was auszusetzen hat... Noch besser, sogar an sachen die nichtmal bestätigt wurden sind oder gar schon inplementiert sind.
Hä? Wenn du auf einen Post von Muselbert, in dem er argumentiert, dass diese Änderung nicht eingeführt werden kann (also gefaket ist), da sie zu vorteilhaft für die Horde wäre, antwortest, dass es deiner Meinung nach scheinbar in Ordnung wäre, und das auch auf meinen Post hin noch weiter erläuterst, dann bist du doch offenbar der Meinung, dass die Patchnotes echt sind. Daraufhin hab ich mich halt daran festgeklammert, dass das so nicht eingeführt werden kann, das hat überhaupt nix mit Ansichten zu tun, die ich angeblich nicht leiden kann, das ist hier einfach ein Forum, und Foren sind zum Diskutieren da, in dem Fall halt darüber, ob die Patchnotes echt sind oder nicht. Um was anderes ging's hier für mich nie. X-(

Naja ok, dann bin ich eben ein Spinner, vielen Dank für deinen Hinweis, mir ist das Problem egal und ich arbeite an keiner Lösung. ;(

sChRaNzA
2006-04-17, 00:54:33
Hä? Wenn du auf einen Post von Muselbert, in dem er argumentiert, dass diese Änderung nicht eingeführt werden kann (also gefaket ist), da sie zu vorteilhaft für die Horde wäre, antwortest, dass es deiner Meinung nach scheinbar in Ordnung wäre, und das auch auf meinen Post hin noch weiter erläuterst, dann bist du doch offenbar der Meinung, dass die Patchnotes echt sind. Daraufhin hab ich mich halt daran festgeklammert, dass das so nicht eingeführt werden kann, das hat überhaupt nix mit Ansichten zu tun, die ich angeblich nicht leiden kann, das ist hier einfach ein Forum, und Foren sind zum Diskutieren da, in dem Fall halt darüber, ob die Patchnotes echt sind oder nicht. Um was anderes ging's hier für mich nie. X-(

Naja ok, dann bin ich eben ein Spinner, vielen Dank für deinen Hinweis, mir ist das Problem egal und ich arbeite an keiner Lösung. ;(

jo...

Hab ich denn je gesagt das die so eingeführt werden soll(t)en? Was hat muselbert eigentlich geschrieben worauf ich geantwortet habe?
Ob du ein Spinner bist oder nicht ist mir egal, ich bin jedenfalls kein Wunschträumer da meine posts nicht darauf ausgelegt sind / waren zu bejaen ( schreibt man das so? ) das die horde das braucht sondern lediglich darauf das sofort wieder leute meckern müssen. nicht mehr, nciht weniger. Und schon gar nicht das sich jemand gleich angegriffen fühlt... ist immerhin nur ein Spiel.

Börk
2006-04-17, 02:18:05
Weibl. Gnome sind die bösesten von allen!
Wasn Level biste denn mittlerweile?
WIll dihc mal besuchen kommen und feste knuddeln :)

Gruß,
Nachtmahr

Muselbert
2006-04-17, 02:21:40
Wasn Level biste denn mittlerweile?
WIll dihc mal besuchen kommen und feste knuddeln :)

Gruß,
Nachtmahr

Lvl 60 isser ;) 11 Tage hat er gebraucht :)

Kakarot
2006-04-18, 03:23:14
WIll dihc mal besuchen kommen und feste knuddeln :)
:) immer gern.

Im Wsg. sind weibl. Gnome am bösesten, hab ich ja gesagt, grüß ma Moebel. :D

pubi
2006-04-18, 04:46:20
:) immer gern.

Im Wsg. sind weibl. Gnome am bösesten, hab ich ja gesagt, grüß ma Moebel. :D
Gegen Moebel hab' ich heute 4 Duelle gewonnen und er wurde gleich boese. Soll er mal lieber ohne Kippe und Hamburger in der Hand spielen, oder was auch immer er gemacht hat. :usweet:

Gandharva
2006-04-18, 12:08:20
:) immer gern.

Im Wsg. sind weibl. Gnome am bösesten, hab ich ja gesagt, grüß ma Moebel. :D


Nix mehr pro Gam0r? wo spielstn jetzt wenn man fragen darf?

Muselbert
2006-04-18, 13:25:19
Nix mehr pro Gam0r? wo spielstn jetzt wenn man fragen darf?

Er spielt auf dem gleichen Server, jetzt aber Allianz bei ner anderen Progamer-Gilde, um mal neue Erfahrungen zu machen ;)

Kakarot
2006-04-18, 13:30:29
Gegen Moebel hab' ich heute 4 Duelle gewonnen und er wurde gleich boese. Soll er mal lieber ohne Kippe und Hamburger in der Hand spielen, oder was auch immer er gemacht hat. :usweet:
Wir haben gestern gegen nen komplettes OE (work work), Tia Ra Team Wsg. gespielt, war richtig spassig, vorallem, wenn man sich vorstellen kann, wie Moebel im TS abgegangen sein muss... :ugly:


Nix mehr pro Gam0r? wo spielstn jetzt wenn man fragen darf?
Immernoch auf Destromath, mein Warrior Account ist eingefroren, hab wegen Studium weniger Zeit, um wirklich voll und aktiv zu spielen. Darüberhinaus hat der Warrior mir zuletzt kaum noch Spaß gemacht, es fehlt(e) mir noch ein Item, was einfach nicht droppen wollte und das Streben nach perfekter Ausrüstung verliert irgendwann seinen Reiz, bzw. wird langweilig.

Ich spiele noch etwas einen weibl. Gnome Mage auf Allianzseite, auch auf Destromath, kenne dort einige recht gut und es hat sich irgendwie so ergeben. Ist inzwischen auch Lvl 60 und hat passables Equipment.

Leon_J
2006-04-18, 13:43:29
Darüberhinaus hat der Warrior mir zuletzt kaum noch Spaß gemacht, es fehlt(e) mir noch ein Item, was einfach nicht droppen wollte und das Streben nach perfekter Ausrüstung verliert irgendwann seinen Reiz, bzw. wird langweilig.

Wenn das der lang ersehnte Onslaugh Girdle war ^^ Der ist gestern bei uns gedroppt für Striper o_O

Davon abgesehen kann ich dich gut verstehen, das mit den einzelen Ausrüstungsgegenständen ist echt zum kotzen...

Kakarot
2006-04-18, 13:47:31
Wenn das der lang ersehnte Onslaugh Girdle war ^^ Der ist gestern bei uns gedroppt für Striper o_O
Ja, war es... gratz an Striper. :)

Muselbert
2006-04-18, 13:53:27
Ja, war es... gratz an Striper. :)

Hm, vielleicht sollte ich auch mal nen Allianzchar anfangen damit mein Schwert droppt. :rolleyes:

Gandharva
2006-04-18, 14:02:44
Ja, war es... gratz an Striper. :)

Danke. Wollte ja kein anderer... dafür bin ich jetzt im Minus. :wink: Als nächstes muss die Brustplatte aus AQ fallen. :)

pubi
2006-04-18, 15:07:55
Wir haben gestern gegen nen komplettes OE (work work), Tia Ra Team Wsg. gespielt, war richtig spassig, vorallem, wenn man sich vorstellen kann, wie Moebel im TS abgegangen sein muss... :ugly:



Am Schlimmsten ist Zordaan. Da gewinnt man einmal (was ein Wunder als Hexer gegen 'nen Mage) und gleich kommt "hurensohn gimp soullink wl fick dich". Manche Leute sollten eine Agressionstherapie machen. :usad:

Konami
2006-04-18, 16:02:29
Am Schlimmsten ist Zordaan. Da gewinnt man einmal (was ein Wunder als Hexer gegen 'nen Mage) und gleich kommt "hurensohn gimp soullink wl fick dich". Manche Leute sollten eine Agressionstherapie machen. :usad:
Naja, meinen Erfahrungen nach kann man grundsätzlich von den meisten FtHlern keine große Sozialkompetenz erwarten, ausgenommen natürlich Gixx und Riordia. :usweet: