PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien versus Predator 2 ...... strange pic


Hamster
2002-08-13, 14:43:59
hab grad wieder avp2 gezoggt, und wurde von einem facehacker befallen.
aber irgendwie erinnert mich das an etwas menschliches. irgendwie zumindest... bin ich krank, oder haben die programmierer und die designer zuviel live teen streams geschaut?

mapel110
2002-08-13, 14:45:39
ich kann auf dem bild nix erkennen.
*spam*

Captain America
2002-08-13, 14:47:16
;D

Aber warum steht der Schlauch ab... Amarok? :D

Hamster
2002-08-13, 14:47:29
@ mapel: jungfrau? asexuell? :D

Desti
2002-08-13, 14:55:55
:o

mapel110
2002-08-13, 14:58:55
naja, ein bischen kurz geraten das ding auf dem bild, oder ?!

Hamster
2002-08-13, 15:01:41
Originally posted by mapel110
naja, ein bischen kurz geraten das ding auf dem bild, oder ?!

mhh also doch jungfrau :)

Major J
2002-08-13, 15:02:21
@mapel
Überleg dir das mal in die andere Richtung. Also nicht zur Kamera hin sonder von der Kamera weg, in die Wand (oder was das ist) ;) ;D

smallB
2002-08-13, 15:08:24
:O und dann steht da noch "RECIVING TRANSMISSION....":O

mapel110
2002-08-13, 15:12:07
Originally posted by Major J
@mapel
Überleg dir das mal in die andere Richtung. Also nicht zur Kamera hin sonder von der Kamera weg, in die Wand (oder was das ist) ;) ;D

aso, bin noch nicht richtig wach. bin erst um 14:10 aufgestanden. naja, aber trotzdem würde ich da nix reinstecken. ;)

Hamster
2002-08-13, 15:27:52
als gif kommts noch besser :D

http://home.arcor.de/hamsterlein/avp2mumu.gif

Captain America
2002-08-13, 15:36:20
:rofl:

Amokles
2002-08-13, 16:22:44
Na du bist mir ja einer!
Du Schlingel du!

Aber is cool!
Für solche Bilder muss man sonst blechen, Freundin ausziehen oder isch facehuggen lassen!

Xanthomryr
2002-08-13, 16:25:46
:rofl:

Amarok
2002-08-13, 16:49:13
Na, ein CH 30 Katheter passt auf jeden Fall rein ;)

<TIGER>
2002-08-13, 16:52:56
Hamster als gif kommts noch besser



:lol:

Wie hast das gemacht? ( gift)

FireFrog
2002-08-14, 01:32:38
Originally posted by Hamster
hab grad wieder avp2 gezoggt, und wurde von einem facehacker befallen.
aber irgendwie erinnert mich das an etwas menschliches. irgendwie zumindest... ,bin ich krank oder haben die programmierer und die designer zuviel live teen streams geschaut?
Bist Krank:D ;D

nggalai
2002-08-14, 07:59:29
Hola,

Originally posted by Hamster
hab grad wieder avp2 gezoggt, und wurde von einem facehacker befallen.
aber irgendwie erinnert mich das an etwas menschliches. irgendwie zumindest... bin ich krank, oder haben die programmierer und die designer zuviel live teen streams geschaut? Nöö, krank bist Du nicht. Du bist nur über ein H.R.Giger-Design gestolpert. ;) Giger hatte das Drehbuch zu Alien gelesen (das ursprüngliche Drehbuch), und sah darin eine sexuelle Geschichte--nur in zweiter Linie ein Horror/SciFi-Film. Ergo hatte er zuerst alles sehr suggestiv designt, z.B. in der Brutstätte sollten Eier aus Geschwülsten rausflutschen, welche wie schwangere Bäuche und gespreizte Beine aussahen, oder das Origina-Design zu den Eiern sah vor, zwei gekreuzte Vaginae als Öffnung zu verwenden etc. Sieht noch immer recht ähnlich aus, trotz der Entschärfung durch die Produktion.

Ergo: keine Bange, war Gigers volle Absicht, so. ;)

ta,
-Sascha.rb

P.S. ich kann allen Interessierten nur Gigers Buch zum Alien-Design nahe legen. Besonders die Tagebucheinträge sind äusserst interessant.rb

apollo
2002-08-14, 08:41:26
Originally posted by nggalai
P.S. ich kann allen Interessierten nur Gigers Buch zum Alien-Design nahe legen. Besonders die Tagebucheinträge sind äusserst interessant.rb

guter Tipp. grad bestellt ;D

Amokles
2002-08-14, 13:51:23
Man könnte auch denken, das die Alien eier ausehen wie männlicheHoden ohne Sack!
Tu ch aber nicht;)

daflow
2002-08-14, 13:55:14
Wow thx @nggalai ;)

Sachma Sascha... gibts irgendein Thema zu dem du mal Nix interessantes Beitragen kannst ;)

Amokles
2002-08-14, 16:27:12
Originally posted by &lt;TIGER&gt;




:lol:

Wie hast das gemacht? ( gift)
Womit wohl?
Mit Flash natürlich!

Hamster
2002-08-14, 18:28:15
Originally posted by nggalai
Hola,

Nöö, krank bist Du nicht. Du bist nur über ein H.R.Giger-Design gestolpert. ;) Giger hatte das Drehbuch zu Alien gelesen (das ursprüngliche Drehbuch), und sah darin eine sexuelle Geschichte--nur in zweiter Linie ein Horror/SciFi-Film. Ergo hatte er zuerst alles sehr suggestiv designt, z.B. in der Brutstätte sollten Eier aus Geschwülsten rausflutschen, welche wie schwangere Bäuche und gespreizte Beine aussahen, oder das Origina-Design zu den Eiern sah vor, zwei gekreuzte Vaginae als Öffnung zu verwenden etc. Sieht noch immer recht ähnlich aus, trotz der Entschärfung durch die Produktion.

Ergo: keine Bange, war Gigers volle Absicht, so. ;)

ta,
-Sascha.rb

P.S. ich kann allen Interessierten nur Gigers Buch zum Alien-Design nahe legen. Besonders die Tagebucheinträge sind äusserst interessant.rb


phuuu noch mal glück gehabt :D

und das buch.... wird bei gelegenheit bestellt!

Hamster
2002-08-14, 18:47:10
mhhh

dieser giger hats in sich:

http://www.agh.edu.pl/htdocs/gifs/fantasy/Giger/biomerotic.jpg

ich glaub ich muss meine meinung über die alien filme nochmals überdenken :D

nggalai
2002-08-14, 23:00:15
Ich mag Giger, bei mir ist die halbe Wohnung mit Bildern von Hansruedi versehen. ;)

Das Buch lohnt sich echt, gerade wegen den Tagebuch-mässigen Einträgen. Der Schritt von Art Direction zum fertigen Film war für H.R. äusserst frustrierend, was er auch im Buch klar macht. Wäre der Film nach seinen Vorstellungen und dem Original-Drehbuch gemacht worden, säh' die gesamte Aliens-"Mythologie" z.T. recht anders aus . . . wirklich ein spannendes Buch, und die Skizzen und Airbrush-Bilder sind das Tüpfchen aufm i.

ta,
-Sascha.rb

P.S. Betreffend "Airbrush" einen kleinen Tipp falls ihr mal in H.R.Giger reinrennt: reitet nicht zusehr auf seiner 80er-Jahre-Airbrush-Phase rum. Er sieht die gesamte Airbrush-Sache als Ausverkauf seinerseits an und hat auch damit begonnen, möglichst viele seiner Airbrush-Bilder wieder zurückzubekommen und die Dinger zu verbrennen . . . -.rb

carcass
2002-08-15, 08:31:33
Originally posted by nggalai
Hola,

Nöö, krank bist Du nicht. Du bist nur über ein H.R.Giger-Design gestolpert. ;) Giger hatte das Drehbuch zu Alien gelesen (das ursprüngliche Drehbuch), und sah darin eine sexuelle Geschichte--nur in zweiter Linie ein Horror/SciFi-Film. Ergo hatte er zuerst alles sehr suggestiv designt, z.B. in der Brutstätte sollten Eier aus Geschwülsten rausflutschen, welche wie schwangere Bäuche und gespreizte Beine aussahen, oder das Origina-Design zu den Eiern sah vor, zwei gekreuzte Vaginae als Öffnung zu verwenden etc. Sieht noch immer recht ähnlich aus, trotz der Entschärfung durch die Produktion.

Ergo: keine Bange, war Gigers volle Absicht, so. ;)

ta,
-Sascha.rb

P.S. ich kann allen Interessierten nur Gigers Buch zum Alien-Design nahe legen. Besonders die Tagebucheinträge sind äusserst interessant.rb

giger owned alles, ich hab ein poster von dem im zimmer hängen und trag einen ring den der designt hat...
das avp pic find ich krass :D -> mir is das beim zoggn nicht aufgefallen => du kleines schweinchen ;)

dreizehn
2002-08-15, 09:43:16
wasn das fürn ring und woher haste den?

Hamster
2002-08-15, 11:21:26
http://www.yaburi.pe.kr/giger/Erotomechanics_V.jpg

ich glaub giger gefällt mir langsam auch :D

Amokles
2002-08-15, 17:22:22
Wieso ist mir das nie aufgefallen???
Ich habe das Spiel min. 6 mal durchgezockt!

Kai
2002-08-15, 22:55:27
http://nago.cs.colorado.edu/~sstoller/giger/Giger-art-1.jpg

-- no comment --