PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien versus Predator 2 ...... strange pic


Hamster
2002-08-13, 14:43:59
hab grad wieder avp2 gezoggt, und wurde von einem facehacker befallen.
aber irgendwie erinnert mich das an etwas menschliches. irgendwie zumindest... bin ich krank, oder haben die programmierer und die designer zuviel live teen streams geschaut?

mapel110
2002-08-13, 14:45:39
ich kann auf dem bild nix erkennen.
*spam*

Captain America
2002-08-13, 14:47:16
;D

Aber warum steht der Schlauch ab... Amarok? :D

Hamster
2002-08-13, 14:47:29
@ mapel: jungfrau? asexuell? :D

Desti
2002-08-13, 14:55:55
:o

mapel110
2002-08-13, 14:58:55
naja, ein bischen kurz geraten das ding auf dem bild, oder ?!

Hamster
2002-08-13, 15:01:41
Originally posted by mapel110
naja, ein bischen kurz geraten das ding auf dem bild, oder ?!

mhh also doch jungfrau :)

Major J
2002-08-13, 15:02:21
@mapel
Überleg dir das mal in die andere Richtung. Also nicht zur Kamera hin sonder von der Kamera weg, in die Wand (oder was das ist) ;) ;D

smallB
2002-08-13, 15:08:24
:O und dann steht da noch "RECIVING TRANSMISSION....":O

mapel110
2002-08-13, 15:12:07
Originally posted by Major J
@mapel
Überleg dir das mal in die andere Richtung. Also nicht zur Kamera hin sonder von der Kamera weg, in die Wand (oder was das ist) ;) ;D

aso, bin noch nicht richtig wach. bin erst um 14:10 aufgestanden. naja, aber trotzdem würde ich da nix reinstecken. ;)

Hamster
2002-08-13, 15:27:52
als gif kommts noch besser :D

http://home.arcor.de/hamsterlein/avp2mumu.gif

Captain America
2002-08-13, 15:36:20
:rofl:

Amokles
2002-08-13, 16:22:44
Na du bist mir ja einer!
Du Schlingel du!

Aber is cool!
Für solche Bilder muss man sonst blechen, Freundin ausziehen oder isch facehuggen lassen!

Xanthomryr
2002-08-13, 16:25:46
:rofl:

Amarok
2002-08-13, 16:49:13
Na, ein CH 30 Katheter passt auf jeden Fall rein ;)

<TIGER>
2002-08-13, 16:52:56
Hamster als gif kommts noch besser



:lol: