PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal jungzz, wascht ihr euch die Haende nachm pissen?

Elio
2006-04-15, 13:26:37
Wenn ja, nur wenn ihr unter Leuten seid z.B. bei der Arbeit, weil es sich so gehoert oder auch zu Hause wenn ihr nachts mal aufsteht zum schiffen.??

HolyMoses
2006-04-15, 13:32:44
nicht immer,aber immer öfter :biggrin:

l@mer
2006-04-15, 13:34:02
Wenn ich mir nicht gerade auf die hand pisse, dann eher selten. ;D

FortniteGambler30
2006-04-15, 13:35:17
[X] Hab mal selten angeklickt...also in der Arbeit, Restaurant oder so eigentlich immer, aber zu hause seltener......gesunde mischung :biggrin:

John Williams
2006-04-15, 13:40:25
[x]immer

Michamel2k
2006-04-15, 13:42:19
Man( n ) hat nicht immer die Möglichkeiten dazu.

Fozzy
2006-04-15, 13:42:59
Langsam werden die Umfragen/Threads auch immer bekloppter, liegt das daran das Schulferien sind ?

sei laut
2006-04-15, 13:43:51
[X] immer

Ich bin in dem Fall konsequent, auch wenn mir andere Bakterien weniger ausmachen. Doch schließlich dauert es ja nur 2-3 Sekunden und die brauch ich nicht zu sparen.
Edit: @Fozzy: Ich schätz mal, da will sich jemand neues vorstellen.. und an Kreativität scheints halt manchmal zu mangeln. :D

dogmeat
2006-04-15, 13:44:54
[X] immer
Hygiene muss sein. (y)

-|NKA|- Bibo1
2006-04-15, 13:50:00
[x] immer
Dafür aber nicht nach dem wixen, da bin ich dann zu müde ....
;D

Ladyzhave
2006-04-15, 13:50:53
[x]immer natürlich

Bl@de
2006-04-15, 13:52:00
[x] immer
Dafür aber nicht nach dem wixen, da bin ich dann zu müde ....
;D

jap da reicht ablecken

HisN
2006-04-15, 13:55:33
[x] immer, gehört genau so dazu wie dabei zu sitzen. Gewöhnt man sich an sobald man es selbst saubermachen muss :-)

Michamel2k
2006-04-15, 13:55:43
jap da reicht ablecken

Soll ja gut für'n Hals sein...

Klingone mit Klampfe
2006-04-15, 13:57:52
[X] Hab mal selten angeklickt...also in der Arbeit, Restaurant oder so eigentlich immer, aber zu hause seltener......gesunde mischung :biggrin:

Jo, das kommt hin. Bei uns sind Toilette und Bad getrennt, da ist mir das schlicht zu umständlich.

protom
2006-04-15, 13:59:51
(X) immer

Scoop
2006-04-15, 14:03:22
Man(n) hat nicht immer die Möglichkeiten dazu.

Fehlen die die Sanitären Anlagen im Bad ? :D

[X] meistens

Blaze
2006-04-15, 14:03:30
[x] selten

€: Shit ich hab "nie" angekreutzt X-D

Silent3sniper
2006-04-15, 14:10:20
ich hab "nie" angekreutzt X-D

Eklige Sau ;D

Elio
2006-04-15, 14:11:53

is mir eben aufgefallen dass auf toiletten wo viel betrieb is haeufig am waschbecken schlange gestanden wird aber kaum traut sich einer die toilette zu verlassen ohne Haende waschen, ziehn die andern mit. Ich wasch mir eigentlich nie die Haende nachm schiffen und besonders bei der Arbeit isses mir aufgefallen dass gewisse arbeitskollegen die ich frueher immer Haende waschen gesehn habe wenn man sich in der Pause auf toilette traf damit aufgehoert haben. Weiss nich ob das mit dem Haende waschen bei vielen einfach mit Verkrampftheit zu tun hat.

Super Grobi
2006-04-15, 14:12:37
[x] Wasch mir nur die Knochen, wenn ich ins Waschbecken pisse

---> Spass :biggrin:

SG

Jules
2006-04-15, 14:18:07
immer frisch mit seife

Blaze
2006-04-15, 14:20:36
is mir eben aufgefallen dass auf toiletten wo viel betrieb is haeufig am waschbecken schlange gestanden wird aber kaum traut sich einer die toilette zu verlassen ohne Haende waschen, ziehn die andern mit. Ich wasch mir eigentlich nie die Haende nachm schiffen und besonders bei der Arbeit isses mir aufgefallen dass gewisse arbeitskollegen die ich frueher immer Haende waschen gesehn habe wenn man sich in der Pause auf toilette traf damit aufgehoert haben. Weiss nich ob das mit dem Haende waschen bei vielen einfach mit Verkrampftheit zu tun hat.

Kann ich 100%ig unterschreiben.

(del)
2006-04-15, 14:28:03
[x] Immer

Man sollte zumindest ein Mindestmaß an Hygiene an den Tag legen und wenns nur Händewaschen ist (ne Sache von 20 Sekunden)...

T86
2006-04-15, 14:32:10
[x]immer

wenn fließend wasser vorhanden ist - in der freien natur geht das natürlich net ;)

an die leute mit "nie" oder "selten": ihr schweine!
habt ihr das net beigebracht bekommen das man das normalerweise macht?

Audigy
2006-04-15, 14:35:22
[x] meistens
immer geht leider nicht
aber immer wenn ein waschbecken in der nähe ist

Blaze
2006-04-15, 14:57:34

Ich wette 50% der Leute die "immer" angekreutzt haben machen es NIE. Ist einfach so...wäre ja auch zu peinlich das öffentlich in nem Forum zuzugeben... :rolleyes:

Cherubim
2006-04-15, 15:04:00
[x] meistens

ist halt nicht immer gegeben bzw auf manchen toiletten ist es sauberer, wenn man sich die hände nicht wäscht ;(

sei laut
2006-04-15, 15:12:54
Ich wette 50% der Leute die "immer" angekreutzt haben machen es NIE. Ist einfach so...wäre ja auch zu peinlich das öffentlich in nem Forum zuzugeben... :rolleyes:

Oder du willst der Wahrheit nicht ins Auge sehen, diesmal zur Minderheit zu gehören..

Doch logisch kann man hier lügen.. du hast ja auch was falsches angekreut (wenn auch unabsichtlich :D)

thade
2006-04-15, 15:14:44
[x] Wasch mir nur die Knochen, wenn ich ins Waschbecken pisse

Das habe Ich immer im Internat gemacht, wenn Ich zu faul war aufs Klo zu rennen :D

Naja zu Hause, wasche Ich mir die Hände selten, Ich vergess es einfach. Außerdem saufe Ich soviel Apfelschorle, Ich muss alle Stunde aufs Klo. Da würden mir die Hände abfallen ;)

Blaze
2006-04-15, 15:15:09
Mir machts nix aus zu dieser Minderheit zu gehören, ich gehöre auch sonst eher lieber zur Minderheit.

Nur der starke Fisch schwimmt gegen den Strom ;)

Kane02
2006-04-15, 15:28:51
immer!

(del)
2006-04-15, 15:34:27
Nur der starke Fisch schwimmt gegen den Strom ;)
In dieser Hinsicht ist das echt arm...

Fängt das nicht nach ner Weile an zu müffeln? Pickel, Warzen, Entzündungen?

Elio
2006-04-15, 15:37:05
[x]

wasn so schweinisch daran? seh nicht ein,wieso man das "normalerweise" machen sollte.

@ Blaze: *unterschreib!*

Blaze
2006-04-15, 15:40:49
Fängt das nicht nach ner Weile an zu müffeln? Pickel, Warzen, Entzündungen?

WTF? Wo lebst du denn? :|

Also ehrlich...

Ich geh minimum 2 mal täglich duschen, warum sollte ich mir da nach jedem mal pissen die Flossen waschen?

Ist doch genau die gleiche Leier wie mitm Zähneputzen, die Leute die meinen dass sie das nach jedem Bissen den sie schlucken machen müssen, nur zu...morgens und abends ist auch vollkommen ausreichend und ich hab wunderbare Zähne, wahrscheinlich sogar bessere als 90% der "5-mal-am-Tag"-Putzer...

Man kanns mit der Hygiene wirklich übertreiben..."mehr" bringt nicht immer wirklich mehr ;)

.carst3n
2006-04-15, 16:01:31
IMMER!

MfG
.carst3n

Elio
2006-04-15, 16:09:59
@ alle die IMMER die Haende waschen. Kann ich kaum glauben...!! wenn ihr pennt und ihr muesst mal schiffen gehn dann wascht ihr euch danach die Haende?? Tut ihr das auch jedesmal wenn ihr euch nachts aus Versehen an den Schwanz langt oder euch die Eier kratzt??? Waere demnach ja zu ecklig, anscheinend kann das ja sogar zu ploetzlichen Wucherungen von Warzen und Pickeln an den Haenden fuehren.....

Elladan
2006-04-15, 16:18:03
Der Thread ist endgültig NIVEAULOS!! Und ein Kindergarten!!

Wesshalb ich auch dadrauf antworte:
[x] Meistens
Warum? Wenn ich mir jedes Mal die Hände waschen würde, hätte ich meine Haut ziemlich geschädigt.
Ihr wisst, was ich meine. :P :P :P

Santini
2006-04-15, 16:32:34
wenn Mann wirklich konsequent wär, wurde Mann auch seinen Dödel untern Wasserhahn hängen.
:cool:

DeX
2006-04-15, 16:44:44
Wieso sollte ich mir die Hände nach dem Pissen waschen?
Ok, ich wasche sie mir immer wenn ich ausser Haus bin. Aber zu hause sehr selten. Wenn ich groß mache, dann natürlich immer. Aber pinkeln?

Ich bin doch keine Frau wo alles die Beine entlang läuft ;D
Wir Männer können schon sehr sauber pinkeln, im vergleich zu einer Frau.
Die Benutzen meist noch Klopapier. Wer sich täglich duscht, der hat auch einen sauberen Pimmel. Der ist dann sauberer als die Hände so schon sind.

Ich wasche mir ja auch nicht die Hände, wenn ich mich z.B am Bauch kratze.
Meine Haut am Hans ist da sicherlich nicht dreckiger.

Wir Männer sind eben keine Frauen, diese MÜSSEN sich die Hände waschen.

CaraCara
2006-04-15, 16:45:40
Hehe ich dahcte schon, dass einige Leute jetzt Sympathiepuntke bei mir einbüßen :) Aber die, die welche haben, haben alle brav das richtige angekreuzt und waschen sich die Hände ;)

sei laut
2006-04-15, 16:50:22
Hehe ich dahcte schon, dass einige Leute jetzt Sympathiepuntke bei mir einbüßen :) Aber die, die welche haben, haben alle brav das richtige angekreuzt und waschen sich die Hände ;)

Naja, den meisten hier, die bei dir Sympathiepunkte haben, wird du eh keine Hand schütteln müssen, von daher wärs nicht sooo tragisch. :D

@Elio: Wo ist dein Problem? Du wolltest es wissen und jetzt regst du dich übers Resultat auf? :|

DeX
2006-04-15, 17:03:27

Deine Sympathiepunke haben leider keinen Wert.

Klingone mit Klampfe
2006-04-15, 17:03:49
Warum eigentlich nur die Hände? Warum wäscht man nicht (zusätzlich) den Intimbereich? Das wäre doch - hygienisch gesehen - viel effektiver.

Andererseits wäre es vielleicht kein so schöner Anblick, wenn 10 Leute in der Uni-Toilette ihre Dödel im Handwaschbecken reinigen...

BUG
2006-04-15, 17:24:29
Warum eigentlich nur die Hände? Warum wäscht man nicht (zusätzlich) den Intimbereich? Das wäre doch - hygienisch gesehen - viel effektiver.

Andererseits wäre es vielleicht kein so schöner Anblick, wenn 10 Leute in der Uni-Toilette ihre Dödel im Handwaschbecken reinigen...*rofl*

[x]meistens

..ich habe meistens angeklickt, man hat leider nicht immer die Möglichkeit zumale einige Waschbecken an öffentlichen Toleten extrem eckelig aussehen. Da mag man den Wasserhan kaum anfassen geschweige dem am verdreckten Handtuch die Finger abtrocknen, ich mag in extrem Fällen auf einigen WCs nich mal die Türklinken anfassen. *schauder*

..@home und auf "sauberen" WCs wasch ich mir immer die Hände nach dem pieseln, ich fände es unangenehm wenn mir einer die Hand gibt der vorher seinen Dödel angefasst bzw. uriniert und sich anschliesend nicht die Hände gewaschen hat. :redface:

cu
BUG

HyperX
2006-04-15, 17:26:42
[X] meistens, selten das ich es vergesse aber wenn dan bin ich sehr sehr traurig :rolleyes:

BrannigansLaw
2006-04-15, 17:31:04
[x] imma, es sei denn ich bin betrunken und muss in die Prärie pissen.

FortniteGambler30
2006-04-15, 17:34:04

Wieso schweine??? Findest du dein Glied eklig oder pinkelst du dir etwa auf die hand??? Deine Freundin, wenn du eine hast, wird dein Glied wohl sogar in den Mund nehmen, oder?? Ieeeeeehhh wie eklig ;(

:rolleyes:

Android
2006-04-15, 17:39:47
Natürlich immer.
Alles andere ist widerlich.
Stell dir mal vor du gehst zu nem Beratungsgespräch und dein Personalchef war gerade pissen. Natürlich hat er sich die Hände nicht gewaschen. Dann gibt er dir erstmal die Hand. Und dann gehst du danach noch zu Mc, BK oder zu nem Dönerladen und feierst das gute Gespräch mit nem Mittagessen.
Der erste Biss ist dann für den Käseschwanz des Personalchefs. Er könnte natürlich auch noch andere Krankheiten haben, vielleicht Champignons ?

Mal im Ernst: Ihr würdet doch auch keinem gerne die Hand geben, der gerade in der Nase nach seinem Hirn gesucht hat, oder ?

Wieso schweine??? Findest du dein Glied eklig oder pinkelst du dir etwa auf die hand??? Deine Freundin, wenn du eine hast, wird dein Glied wohl sogar in den Mund nehmen, oder?? Ieeeeeehhh wie eklig ;(

:rolleyes:

Es geht ja auch nicht immer um dich, sondern auch um andere Menschen.

BUG
2006-04-15, 17:43:41
Wieso schweine??? Findest du dein Glied eklig oder pinkelst du dir etwa auf die hand??? Deine Freundin, wenn du eine hast, wird dein Glied wohl sogar in den Mund nehmen, oder?? Ieeeeeehhh wie eklig ;(..mit "etwas" Anstand gehst du vorher duschen bevor deine Freundin das Teil in den Mund nimmt!

cu
BUG

FortniteGambler30
2006-04-15, 17:48:05
Es geht ja auch nicht immer um dich, sondern auch um andere Menschen.

1. Sind mir andre Menschen egal
2. Fahr ich mit meinen Händen nicht in andrer menschen gesicht oder nahrung herum

btw. hab ich ja gesagt das ich mir, wenn ich in der öffentlichkeit verkehre, bzw. weis das ich gleich was ess oder jemanden die hand geben muss oder so, ich mir auch die hände wasche...aber zu hause intressiert mich das nicht..und da ich 2 mal täglich duschen geh ist mein Glied sauber....

oder soll ich mir das Glied noch dessinfizieren und Handschuhe anziehen wenn ich uriniere?? Und bei mir is auch bad und wc getrennt, also is mir das auch zu langwierig da hin und her zu latschen....

FortniteGambler30
2006-04-15, 17:48:39
..mit "etwas" Anstand gehst du vorher duschen bevor deine Freundin das Teil in den Mund nimmt!

cu
BUG

auch hier gilt punkt 1

andre menschen sind mir egal

nochdazu plant man sex oder oral sex doch nicht...was wenn irgendwas spontan passiert?? Sagst du dann auch "Moment, ich geh noch duschen, mein Glied waschen, zähne putzen, haare waschen, zähennägel schneiden usw" ?

BUG
2006-04-15, 17:51:43
auch hier gilt punkt 1

andre menschen sind mir egal

nochdazu plant man sex oder oral sex doch nicht...was wenn irgendwas spontan passiert?? Sagst du dann auch "Moment, ich geh noch duschen, mein Glied waschen, zähne putzen, haare waschen, zähennägel schneiden usw" ?..super Einstellung! :uup:

..und nein ich habe nix dagegen wenn meine Freundin sich vor dem Sex sauber macht, alternativ steigt man auch zusamnmen unter die Dusche -> Wasserspielchen. ;)

Santini
2006-04-15, 17:54:41
am besten man gibt niemanden die Hand,bei sich selber weiss man ja ,dass man sich die Hände gewaschen hat,aber beim Gegenüber...?

Stell dir mal vor du gehst zu nem Beratungsgespräch und dein Personalchef war gerade pissen. Natürlich hat er sich die Hände nicht gewaschen. Dann gibt er dir erstmal die Hand. Und dann gehst du danach noch zu Mc, BK oder zu nem Dönerladen und feierst das gute Gespräch mit nem Mittagessen.

Und wenn man vor dem Essen nicht auf Toilette war und sich nicht die Hände gewaschen hat.
da hat man trotzdem den Siff vom Perso-chef an der Patsche
X-(

Nedo
2006-04-15, 17:54:55
Wenn es die Möglichkeit gibt, [x]immer

FortniteGambler30
2006-04-15, 17:58:09
und was denkt ihr wie oft ihr nen burger, ne semmel, n hot dog oder sonst welche nahrungsmittel von irgendwelchen leuten in die hand gedrückt bekommt, die vorher vl. scheissen waren und sich nicht die hände gewaschen haben???

Wascht ihr euch auch nach dem ihr geld in der hand hattet die hände?? Geld greifen ja sehr viele menschen an die ihr nicht kennt....sicher auch ettliche die davor am wc waren und sich nicht die hände gewaschen haben.....

Desshalb is mir das egal....Wenn ich bock hab wasch ich mir die hände, wenn nicht dann nicht....aber wenn ich mir die hände wasch, dann weil ich das will und nicht für irgendwelche leute, denen ich evtl. noch die hand geben werde.....

Android
2006-04-15, 18:02:18
1. Sind mir andre Menschen egal
2. Fahr ich mit meinen Händen nicht in andrer menschen gesicht oder nahrung herum

btw. hab ich ja gesagt das ich mir, wenn ich in der öffentlichkeit verkehre, bzw. weis das ich gleich was ess oder jemanden die hand geben muss oder so, ich mir auch die hände wasche...aber zu hause intressiert mich das nicht..und da ich 2 mal täglich duschen geh ist mein Glied sauber....

oder soll ich mir das Glied noch dessinfizieren und Handschuhe anziehen wenn ich uriniere?? Und bei mir is auch bad und wc getrennt, also is mir das auch zu langwierig da hin und her zu latschen....

zu Punkt 1: Herzlichen Glückwunsch. :uclap:

Und, ja klar: Du gehst zweimal am Tag duschen aber wäscht dir nach der Toilette nicht die Hände........ :lol:
Passt. ;)

Elio
2006-04-15, 18:10:41
hey immer easy s geht ja nicht um leben und tod hier...
@ bug und @ android, ich glaub es is wichtiger ob im burger pestizide, antibiotika und hormone stecken als die frage ob sich der koch in der nase gebohrt hat oder er sich die haende wascht. hab eh mal gelesen dass pisse steril ist. ;)

FortniteGambler30
2006-04-15, 18:11:11
zu Punkt 1: Herzlichen Glückwunsch. :uclap:

Und, ja klar: Du gehst zweimal am Tag duschen aber wäscht dir nach der Toilette nicht die Hände........ :lol:
Passt. ;)

Ja ich geh 2 mal duschen zu den gründen:

1x in der Früh damit ich munter werd
1x am Abend, weils angenehmer zum einschlafen is

(und natürlich wegen der hygiene)

Begründung warum ich mir nicht immer die hände nach der Toilette wasche:

Weil ichs nicht für notwendig halte

Und in deiner aussage sagst du auch das ich mir nicht die hände nach der toilette wasche, was falsch is....ich wasche mir die hände zu hause nicht nach der toilette...hab ich ja mehrmals geschrieben....

GUNDAM
2006-04-15, 18:33:25
[x] immer

Jules
2006-04-15, 19:26:28
@ alle die IMMER die Haende waschen. Kann ich kaum glauben...!! wenn ihr pennt und ihr muesst mal schiffen gehn dann wascht ihr euch danach die Haende?? Tut ihr das auch jedesmal wenn ihr euch nachts aus Versehen an den Schwanz langt oder euch die Eier kratzt??? Waere demnach ja zu ecklig, anscheinend kann das ja sogar zu ploetzlichen Wucherungen von Warzen und Pickeln an den Haenden fuehren.....

es geht darum ob mans nach dem pissen macht oder nicht

ich weis auch gar nicht warum hier einige leute nen aufstand machen
ich mach es mehr aus reaktion -gewohnheit usw.
nicht unbedingt bewusst wegen der hyhiene, genau wie beim duschen, wo ich mehr entspanne, anstatt daran zu denken "hey lan, du bist dreckig, du musst mal wieder deine eier polieren"

und wer die leute die nicht IMMER oder MEISTENS angekreuzt haben, anscheißt, denkt mal nach wieviel hygiene ihr damit macht / wieviel % das vom körper ist
ich meine man isst mit den händen, aber doch mit der gabel, den döner mit papier drunter

wisst ihr überhaupt wieviel bakterien und dreck auf eurer tastatur liegt, über eurer maus, an eurem gesicht oder NACKEN......
wer sich den ganzen tag putzt dem fehlt es bald an imunsystem.

so das thema hatte es eigentlich nicht verdient, aber ich musste meinen senf dazu geben. :)

@blaze:up:

KinGGoliAth
2006-04-15, 20:13:42
[x] meistens

wenn ich es eilig habe fällt das mal aus. ausserdem bin ich sauber und hab das nicht nötig. kein h5n1, filzläuse oder dergleichen...

bin ich eigentlich der erste, dem auffällt, dass die umfrage öffentlich ist? ;D ;D ;D

*die nicht-wascher notier und auslach*

Blaze, Darkchylde24, derpinguin, Elio, Lucian, scf2008

Selene
2006-04-15, 20:14:45
kdsfjseieee X-D

Blaze
2006-04-15, 20:32:24
Alter Schwede....ich bepiss mich grad. :D

BUG, also echt... "Mit etwas Anstand gehst du vorm Oralverkehr duschen"

Mein Gott wo leben wir denn?! Also dein Sexleben möcht ich echt nicht haben, geschweige denn deine Freundin sein.

Selten was lächerlicheres gehört...YOU made my day! ;)

headlion
2006-04-15, 20:33:01
meistens

KampfHamsta
2006-04-15, 21:17:00
Aber dann stellt sich die Frage, mit was die hände gewaschen werden :| Also jetzt nur mit Wasser oder auch +Seife o.ä. :eek:

Spasstiger
2006-04-15, 21:26:04
Aber dann stellt sich die Frage, mit was die hände gewaschen werden :| Also jetzt nur mit Wasser oder auch +Seife o.ä. :eek:
Ich nur mit Wasser. Seife greift die "natürliche Schutzschicht" der Haut an und wenn man ständig mit Seife die Hände wäscht, bekommt man irgendwann trockene, rissige Haut.

Elladan
2006-04-15, 21:29:02
Ich nur mit Wasser. Seife greift die "natürliche Schutzschicht" der Haut an und wenn man ständig mit Seife die Hände wäscht, bekommt man irgendwann trockene, rissige Haut.
bei mir reicht schon bloßes Wasser... :mad:

Desshalb das "meistens". Wobei es sich von "immer" wirklich nur im Promillebereich unterscheidet. Wäh, wäre das ekelhaft. :P
bin ich jetzt zu ehrlich gewesen? ;(

mapel110
2006-04-15, 21:29:05
Also ich weiß ja nicht, was hier manche anfassen wenn sie pinkeln, bei mir isses jedenfalls die Vorhaut und die bekommt jeden Tag ne Dusche ab. Rubbelt ihr euch dabei noch die Eichel, oder wie? Duscht ihr so selten, dass ihr Flocken unter der Vorhaut habt? :|
Leute gibts ...

Mondenstein
2006-04-15, 21:30:32
ich sitze.. da muss ich dad nid :D

Blaze
2006-04-15, 21:50:26
Also ich weiß ja nicht, was hier manche anfassen wenn sie pinkeln, bei mir isses jedenfalls die Vorhaut und die bekommt jeden Tag ne Dusche ab. Rubbelt ihr euch dabei noch die Eichel, oder wie? Duscht ihr so selten, dass ihr Flocken unter der Vorhaut habt? :|
Leute gibts ...

Eichelkäse (http://de.wikipedia.org/wiki/Eichelk%C3%A4se) anyone? :lol:

Boah nee...nun wirds echt zu pervers :D

Loci
2006-04-15, 21:56:21
Meistens

Kann schon mal vorkommen dass ich es aus eile vergesse, aber grad weil ich in der Gastronomie gearbeitet habe, is es für mich noch wichtiger als voher.Hab zwar von jeher hände gewaschen, aber wenn man mal selber ein essen kocht und dass dann nicht nur von einem selber verspeist wird, fängt man an etwas mehr darauf zu achten.

Lg
Chris

mapel110
2006-04-15, 22:03:29
Eichelkäse (http://de.wikipedia.org/wiki/Eichelk%C3%A4se) anyone? :lol:

Boah nee...nun wirds echt zu pervers :D

Hochinteressant:
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) weist darauf hin, dass durch Smegma ebenfalls AIDS übertragen werden kann.

Also immer schön

headlion
2006-04-15, 22:06:09
Leute gibts ...
lecker ich esse gerade ;(

BUG
2006-04-15, 22:09:13
Alter Schwede....ich bepiss mich grad. :D

BUG, also echt... "Mit etwas Anstand gehst du vorm Oralverkehr duschen"

Mein Gott wo leben wir denn?! Also dein Sexleben möcht ich echt nicht haben, geschweige denn deine Freundin sein.

Selten was lächerlicheres gehört...YOU made my day! ;)..klingt danach als ob du gleich nach dem urinieren dein Teil deiner Freundin/Sexualpartnerin in den Hals schiebst. *pfui*

cu
BUG

Fetza
2006-04-15, 22:26:35

vielleicht auch einfach nur mit hygiene bewusstsein :rolleyes: Bäh mir wird immer schlecht, wenn ich noch an meine letzte ferienarbeit denken muss. Die ganzen proletenbauern haben sich fast alle nich die hände gewaschen, manche sogar nicht mal nach`em scheißen :mad:

Greetz

Fetza

schmacko
2006-04-15, 23:29:37
ich wasche mir immer die hände danach, wenn es die umstände zulassen.
muss blaze aber zustimmen, dass eine öffentliche abstimmung ziemlich komisch für diese frage ist. anonym wäre wohl besser gewesen.

-=}B1RDM4N{=-
2006-04-15, 23:48:01
Leute gibts ...

Bin ich froh das ich keine Vorhaut mehr hab ;D

sportfleck
2006-04-15, 23:48:16
[x] ich uriniere immer auf meine Frau und nachher leckt sie das Teil noch sauber,das ist ein Teil von unserem Sexleben,daher brauch ich meine Hände nicht zu waschen........

sorry,aber ne blöde Frage braucht ne blöde Antwort,sorry people aber wenn ihr nichts besseres wisst um endlich nen eigenen Thread zu erstellen dann bleibt doch besser Zuschauer,aber echt ma................

-tk|doc-
2006-04-16, 00:17:42
Wenn ich nich grad zu voll bin so wie jetzt z.B.....

ciao phil :ucrazy:

Demokrit
2006-04-16, 10:27:08
Pff, wozu? So kann man sich, mit einer Scheibe Brot, schon ein üppiges Frühstück zusammenstellen. Nutella auf's Brot, Apfelsaft im Glas. Und die Freundin kann dann ab und an mal auch Erdbeerkonfitüre beisteuern. Und mit ein wenig Aufwand reicht es Abends noch für ein Gläschen Milch und Nachmittags für Kuchensahne.

bArToN
2006-04-16, 10:44:26
[x] immer

Naja, fast immer. Wenn man gerade irgendwo im Wald steht, dann kann man sich nicht so gut die Hände waschen ;(

Bubba2k3
2006-04-16, 18:29:35
[X]immer

oktolyt
2006-04-16, 18:56:49
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=1874538#post1874538

;(

skamikaze
2006-04-16, 19:06:51
[x] immer

Naja, fast immer. Wenn man gerade irgendwo im Wald steht, dann kann man sich nicht so gut die Hände waschen ;(
dito.

Cypress
2006-04-17, 01:41:05
[x] immer

Mylene
2006-04-17, 04:24:45
Ich bin doch keine Frau wo alles die Beine entlang läuft ;D
Wir Männer können schon sehr sauber pinkeln, im vergleich zu einer Frau.
soll frau das jetzt ernst nehmen oder einfach mal laut lachen? ;)

zum thema kann ich nichts beitragen - es wurden ja die jungs gefragt -hehe-

Oberon
2006-04-17, 17:00:07
[X] Immer

DeX
2006-04-17, 23:42:33
soll frau das jetzt ernst nehmen oder einfach mal laut lachen? ;)

zum thema kann ich nichts beitragen - es wurden ja die jungs gefragt -hehe-

Als ob ich das ernst gemeint habe. Aber dennoch, wir Männer können sauberer pinkeln. Da kannst du leider nichts gegen machen. Das es euch nicht gleich die Beine entlang läuft, versteht sich von selbst.

SethGecko
2006-04-18, 21:40:23
[x] immer

"Uh uh uh... I didn't hear you wash your hands.", Ordell Robbie, Jackie Brown

mfg Seth

Skua
2006-06-01, 00:30:21
immer

Coda
2006-06-01, 00:42:40
Wenns jemand merkt dass mans nicht macht schon ;)