PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTL Spielstand Problem


JanZ
2006-04-15, 15:14:31
Seitdem ich einmal im Spiel den Resetknopfgedrückt gedrückt habe, weil was beim Lenkrad falsch eingestellt war und das so schneller geht, kann ich meinen Spielstand nicht mehr laden. Bzw. meine Setups und mein Spielername, sowie die ganzen Einstellungen in den Optionen stimmen, aber ich hab 0 Credits und 0 Autos, sowie noch keinen Cup abgeschlossnen, also doch quasi 0. Der Userdata Ordner is voll, da fehlt nix. HILFE !

MFG
Jan

Super Grobi
2006-04-15, 15:21:09
Startest du dein PC immer so neu? :|

Du hast mit der Aktion das Savegame kaputt gemacht. Das Prob hat man auch, wenn das Spiel abstürzt (SuFu). Ich glaub da kann man nichts dranmachen. Kannst ja mal den gesamten Inhalt sichern und einen neuen Spieler mit dem selben Namen einrichten und dann die Daten wieder zurück kopieren. Aber ich glaub das hilft auch nicht...

SG

Blaze
2006-04-15, 15:24:09
Schonmal ne Systemwiederherstellung versucht? Eventuell hat das Savegame durch deine Aktion wirklich nen knacks...

JanZ
2006-04-15, 15:25:04
Startest du dein PC immer so neu? :|

Du hast mit der Aktion das Savegame kaputt gemacht. Das Prob hat man auch, wenn das Spiel abstürzt (SuFu). Ich glaub da kann man nichts dranmachen. Kannst ja mal den gesamten Inhalt sichern und einen neuen Spieler mit dem selben Namen einrichten und dann die Daten wieder zurück kopieren. Aber ich glaub das hilft auch nicht...

SG

Ich war angenervt und da ist das die schnellste Lösung ;D
Boah, langsam aber sicher kotzt das Spiel an, ich glaub ich wechsel zu LFS S2, da fahren eh nicht so viele Spacken rum.
Aber ich werds mal testen:)

Super Grobi
2006-04-15, 15:30:25
Es gibt auch einen "cheat", damit alle Autos und Strecken frei sind. Denke das das für dich wichtig ist. Schieb mir deine Mailadresse rüber und ich schick dir das Teil.

SG

JanZ
2006-04-15, 15:32:15
Es gibt auch einen "cheat", damit alle Autos und Strecken frei sind. Denke das das für dich wichtig ist. Schieb mir deine Mailadresse rüber und ich schick dir das Teil.

SG

Danke, hab nämlich 0 Lust alles nochmal zu erfahren:)
Blaze & Grobi, bock aufn rennen ?
Grobi hast ne PN:)

MFG
Jan

Super Grobi
2006-04-15, 15:38:07
Mit ner 4MB S3 Graka ist schlecht GTL zocken ;( Meine Graka ist zur RMA.

Gruss
SG

JanZ
2006-04-15, 15:50:04
Mit ner 4MB S3 Graka ist schlecht GTL zocken ;( Meine Graka ist zur RMA.

Gruss
SG

Du armer :mad:
Naja, meine 7800GT hab ich ja Gott sei dank wieder seit kurzem :)

Blaze
2006-04-15, 15:55:52
Mit ner 4MB S3 Graka ist schlecht GTL zocken ;( Meine Graka ist zur RMA.

Gruss
SG

Hey...nicht zufällig die gleiche wie ich? :D

Noch sind meine Babies ja hier...aber bald nimmer und dann kommt die tolle S3 aus der Sig mal wieder zum Einsatz ;)

thade
2006-04-15, 16:17:53
Blaze & Grobi, bock aufn rennen ?


Dafür gibts doch nen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=246577&page=1&pp=20) ;)


Ich wäre dabei!

CyRuS
2006-04-15, 19:19:35
Es gibt auch einen "cheat", damit alle Autos und Strecken frei sind. Denke das das für dich wichtig ist. Schieb mir deine Mailadresse rüber und ich schick dir das Teil.

SG

bitte mir auch schicken

:)

hab dir eine pm mit meiner e-mail adresse geschickt.

cu

cyrus

Mosjoe
2006-04-15, 19:24:21
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3948627#post3948627

Bitte schön ...