PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] Wo gibts noch ein aktuelles Control Panel auf Deutsch?


Mondenstein
2006-04-15, 16:00:48
frage..siehe oben

ich suche ein "noch aktuelles" ATI Control Panel aber auf Deutsch.
Habe zwar das 6.3er der FireGL Serie geladen aber das startet ein Englisches Setup. Ich suche aber die Deutsche Version so wie anno dazumal.

*ditsch* ... englisches Setup aber deutsche Version.. *superdolllol*

naja dann is das nun das aktuellste control panel aus dem jahre 2006 *freu*

Gast
2012-03-20, 01:10:47
Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich hätte auch gerne die letzte Version des ATI Control Panel. Leider ist die Information "6.3er der FireGL Serie" etwas dürftig. Was für ein Treiberpaket benötigt man? Für welche FireGL muss es sein, und wie ist die genaue Versionsnummer?


Vielen Dank schon mal und beste Grüße