PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur spinnt !!??


Android
2006-04-15, 16:55:58
Hi,

Irgendwas stimmt mit meiner USB-Tastatur Saitek Eclipse nicht. Beim Zocken bleiben seit kurzem teilweise die Bewegungen für einen Moment eingefroren.
Wenn ich zum Beispiel geradeaus gehe (Taste W) dann laufe ich auch nach loslassen der Taste noch ca. 4 Sekunden geradeaus ;D
Ergo: Ich laufe direkt vor den Gegner und werde zu Asche. ;(

Hab schon ne Menge ausprobiert, auch die Tips von der Saitek-Seite aber das Problem geht nicht weg. Geputzt habe ich die Tastatur auch schon. Getränke oder ähnliches sind auch nicht an die Tastatur gekommen.
Das Problem tritt übrigens sowohl Online als auch Offline auf.
Die Tastatur wurde human genutzt und ist noch keine zwei Monate alt.

Jemand ne Idee ?

Gast
2006-04-15, 22:19:15
mach die tastatur auf und reinige die platine und tu neue batterien rein dann müsste es wieder funzen

Android_als_Gast
2006-04-16, 08:37:27
mach die tastatur auf und reinige die platine und tu neue batterien rein dann müsste es wieder funzen

loool
Ähhh....es ist eine USB-Tastatur, wo genau sollen denn da die Batterien rein ?
Und gesäubert habe ich sie schon, steht doch im ersten Post.

Aber trotzdem danke, dass du meinen Thread so ausführlich gelesen hast ;)

Scoop
2006-04-16, 12:53:02
Hast du noch Garantie da drauf ? Kann sich natürlich auch um einen defekt handeln.
War das schon immer so . oder erst seit kurzem ?
Wenn noch Garantie drauf ist, geb die einfach zurück !

Android_als_Gast
2006-04-16, 14:23:13
Hast du noch Garantie da drauf ? Kann sich natürlich auch um einen defekt handeln.
War das schon immer so . oder erst seit kurzem ?
Wenn noch Garantie drauf ist, geb die einfach zurück !

Ja, ist noch Garantie drauf. Dachte aber jemand hätte vielleicht ne Idee, damit ich mir den Aufwand sparen kann. Ansonsten werde ich sie natürlich zurückgeben.