PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft - Quest Unfälle passieren


Gast
2006-04-15, 17:03:12
Habe ein Problem mit dem Quest.
Ich soll in Bruma ins Haus schleichen und den Typen umbringen indem ich ein Pferdekopf runterfallen lasse. Wenn ich das mache kommt sofort seine Wache hochgeflitzt und greift mich an (Gromm).
Vorraussetzung für meinen Bonus ist aber, das der Typ überlebt.

Wie kann ich das denn wohl regeln?


Ano

Xanatos
2006-04-15, 17:21:07
du musst an Gromm vorbeishcleichen, so dass er dich nicht sieht.

Chronicle
2006-04-15, 17:21:09
Wegrennen?
Hab ich zumindest gemacht.

Gast
2006-04-15, 17:30:36
Das ist ja das Problem. Ich KANN nicht an ihm vorbeischleichen, weil der sofort nach oben gestürmt kommt.

Wenn ich wegrenne, rennt er hinter mir her und wird von den Wachen getötet.

In beiden Fällen ist der Bonus weg....und den will ich ja auch haben.


Ano

Chronicle
2006-04-15, 17:38:37
Renn einfach direkt zum Stadttor und dann raus aus der Stadt. Ich konnt mich danach direkt nach Cheydinhal teleportieren und hab den Bonus abgesahnt.

Crossfade
2006-04-15, 20:46:33
ich hatte da dank den "Der Schatten" - Sternzeichen kein Problem damit. Das ist sowieso das Must-Have-Sternzeichen für einen Assasine/Schurke ! :biggrin:

Silent3sniper
2006-04-15, 23:05:17
ich hatte da dank den "Der Schatten" - Sternzeichen kein Problem damit. Das ist sowieso das Must-Have-Sternzeichen für einen Assasine/Schurke ! :biggrin:

"Der Magier".

Den Typ ordentlich mit Zaubern "bekiffen", dass der dir am liebsten am Bein rumrammeln würde und kein Problem :cool:


:ugly:

Gast
2006-04-16, 00:30:44
Runter in den Keller, da ist ein zweiter Aus/Eingang - der ist gleich die Treppe runter geradeaus (schleichen).

Gast
2006-06-17, 20:53:13
Gast[/POST]']Habe ein Problem mit dem Quest.
Ich soll in Bruma ins Haus schleichen und den Typen umbringen indem ich ein Pferdekopf runterfallen lasse. Wenn ich das mache kommt sofort seine Wache hochgeflitzt und greift mich an (Gromm).
Vorraussetzung für meinen Bonus ist aber, das der Typ überlebt.

Wie kann ich das denn wohl regeln?


Ano

Daran bin ich auch verzweifelt. Ich habe dann mal die Kleidung von der Bruderschaft angezogen und auch das Schwarze Band oder so ähnlich angelegt. Danach konnte ich echt herumschleichen ohne, dass der Gromm etwas merkt.

Unicornbait
2006-06-17, 23:33:06
Mal wieder ein gutes Beispiel dafür warum man immer mindestens zwei Unsichtbarkeitstränke dabeihaben sollte.
Einfacher gehts nun wirklich nimmer :)

Soh0
2006-06-18, 12:09:51
Unicornbait[/POST]']Mal wieder ein gutes Beispiel dafür warum man immer mindestens zwei Unsichtbarkeitstränke dabeihaben sollte.
Einfacher gehts nun wirklich nimmer :)

jep
ich habe erst die magierquest durch gespielt und konte mich so unsichtbar machen

anddill
2006-06-18, 12:42:06
Ich habs geschafft, mich ungesehen reinzuschleichen. Aber nach vollbrachter Untat stand der Diener vor seinem toten Herrchen und sah mich sofort, sobald ich versuchte in die Nähe der Haustür zu kommen.
Aber da mein Kajit das "Auge der Furcht" alsZauber hat, hab ich den Kumpel einfach aus ner dunklen Ecke heraus so gewaltig in Panik versetzt, daß er völlig kopflos aus dem Haus gerannt ist. nun konnte ich fröhlich pfeifend einfach rausspatzieren.

RealHotzenplotZ
2006-06-18, 14:08:42
Crossfade[/POST]']ich hatte da dank den "Der Schatten" - Sternzeichen kein Problem damit. Das ist sowieso das Must-Have-Sternzeichen für einen Assasine/Schurke ! :biggrin:

gaynau! is so nützlich bei den quests! :biggrin:

Lord of Shadow
2006-06-26, 17:07:24
Gast[/POST]']Daran bin ich auch verzweifelt. Ich habe dann mal die Kleidung von der Bruderschaft angezogen und auch das Schwarze Band oder so ähnlich angelegt. Danach konnte ich echt herumschleichen ohne, dass der Gromm etwas merkt.

so habe ich es auch gemacht und den Bonus abgesahnt. ;D

Lord of Shadow
2006-06-26, 17:08:39
Gast[/POST]']Daran bin ich auch verzweifelt. Ich habe dann mal die Kleidung von der Bruderschaft angezogen und auch das Schwarze Band oder so ähnlich angelegt. Danach konnte ich echt herumschleichen ohne, dass der Gromm etwas merkt.

Und wenns bei dir nicht klappt denn weiss auch ich nicht weiter. :confused: