PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie konfiguriere ich nView für unterschiedliche Auflösungen?


aths
2002-08-13, 15:22:29
Ich möchte am primären Gerät 1280x960 und auf dem Zweitmonitor 800x600 fahren. Wie stelle ich das ein? Bislang gelang es mir nur, Modi wie 2048x768 einzustellen, wobei die Fläche auf 2 Monitore verteilt wird. Das ist aber nicht das, was ich will.

edit: Ok ich habe das mit den unterschiedlichen Auflösungen geschafft. Aber auf dem Zweitmonitor bietet er mir nur noch 848x480 an, obwohl er (inkl. Moni-Treiber) garantiert mehr kann.

[scorpion]
2002-08-14, 23:55:13
hast du irgendeinen Refreshratefix drin. Da kam bei mir auch mal der Fehler. Ansonsten müßtest du eigentlich nur auf den zweiten Monitor gehen und rechte Maustaste drücken und da stehts eigentlich als Option.

aths
2002-08-17, 10:55:55
Das ist zwar kein nView, aber der Refreshratefix war wirklich dran schuld, dass ich nur diese blöde Auflösung einstellen konnte.