PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktioniert Hotmail (noch/wieder) ?


Thanatos
2006-04-15, 21:38:30
Moin,

Einer meiner von mir betreuten DAUs hat leider etwas Probleme mit Hotmail, da er sich nicht mehr einloggen kann, es ging einfach nicht mehr. Mit Opera und dem Internet explorer funktioniert es nicht mehr und alle kontodaten usw. wurden nochmal neu eingegeben usw. (Telefonische Hilfeleistung ;))

Da ich die Betreuung leider nur über Telefon vornehmen konnte bin ich da nicht so ganz weiter gekommen, wobei ich aber nicht denke dass mein DAU irgendwas verändert hat, da er in dieser hinsicht absolut brav ist. (Mein Lieblingsdau :))


Tja, wie siehts aus, macht hotmail bei euch probleme?

Würde es ja gerne selber ausprobieren, leider habe ich kein hotmail konto und irgendwie klappt die Anmeldung auch nie :|, naja ich bleib eh bei gmail.........

Wenn ja, kommt das öfters vor? Denn dann würde ich ihm doch mal einen googlemail acc verpassen, da er schon was zuverlässiges braucht, da er die e-mail Adresse beruflich nutzt.

beta3
2006-04-15, 22:37:59
er soll mal gesamten Cache, alle Cookies und temporären internet dateien löschen