PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX 500 hat immer mal ganz kurze "Aussetzer"


msilver
2006-04-15, 21:54:07
ja steht ja alles im betreff. ist nicht immer so gewesen. erst seid ein paar tagen merke ich das. immer unregelmäßig, aber spürbar. wie es scheint geht auch der klick der tasten. ist wie gesagt immer nur sehr kurz. meine freundin merkt es nicht mal. ich bin wohl schon sehr sensibel bei meiner technik.

mfg
msilver

Gast
2006-04-15, 22:10:58
maus und tastatur oder was?? stehe grad auf der leitung

creave
2006-04-15, 22:17:39
Hatte das selbe Problem mit meiner mx500, hat kurze Zeit später dann den Geist aufgegeben. Am besten wäre es, wenn du die mal an einem anderen PC testen könntest, um das Problem wirklich an der Maus selbst festmachen zu können.

msilver
2006-04-15, 22:21:13
habe keinen anderen pc. schade, is nicht mal so alt, aber schon mehr als 2 1/2 jahre. hmpf.

Gast
2006-04-15, 22:22:21
aso ich weis etz wat los is die maus wie schon gesagt wo anders probieren und so viel ich weis sendet die maus immer ein bissl veränderte daten an den pc und da gibt es daher diese probleme tausch sie einfach um

msilver
2006-04-15, 22:27:12
habs per versand gekauft, bei e-bug. wird nicht so leicht sein und für ne maus, naja, zu viel aufwand denke ich. noch geht sie ja, wer weis wie lange noch
bet*

msilver
2006-07-29, 09:27:26
komische sache. maus lebt noch, aber hat immer wieder mal diese aussetzer. kann es vieleicht sein, dass es ein softwareproblem ist? maustreiber habe ich keinen installiert, ist also der windows eigene treiber.

mapel110
2006-07-29, 09:45:24
hehe, ich hab selbe Maus und selbes Problem. Ich tippe schwer auf defekte Schnur.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=250378

Deckel
2006-07-29, 11:08:31
Hänt die Maus am USB-Port? Vielleicht liegt das Problem im Zusammenspiel mit einem anderen USB-Gerät, Stromversorgung oder Treiber?