PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus kaufen in der hauptstadt


Gast
2006-04-15, 22:04:14
Hallo,

ich möchte mir in der hauptstadt ein haus kaufen (natürlich wegen der günstigen lage und den guten verbindungen :D), aber beim Imperial Office of Commerce (oder wie der schuppen im marktviertel heisst), will mir die alte bloss irgendeine hütte im hafenviertel für 2000 andrehen und hat sonst keine anderen angebote.Kann man also noch anderswo ein haus in der hauptstadt erwerben ? kann/muß man mit jemand besonderem sprechen ? gibt es vielleicht eine bestimmte quest die weiterhilft ?
falls es von bedeutung ist, ich bin level 9, würde bis zu 10000 für eine nette bleibe springen lassen und bin zudem wortgewandt und gesetzestreu :D
(verdammt, hört sich wie ne kontaktanzeige an, oblivion-style ;D)

Xanatos
2006-04-15, 22:20:10
das ist das einzige, das du kriegen kansnt, abgesehen von der Diebesgilde.

Gast
2006-04-15, 22:38:10
hmm... mist. ganz sicher ?
ich brauche das haus hauptsächlich deshalb damit ich meinen ganzem kram irgendwo lagern kann und nicht ständig mit mir rumschleppen muß.
kann es z.b. passieren das in "mein" haus irgendwann eingebrochen wird und ich beraubt werde ? (ich weiß das hört sich vielleicht etwas blöd an, aber man weiß ja nie was sich die devs so ausdenken :D - im handbuch steht jedenfalls nichts dazu)
wenn also die hauptstadt schon mal wegfällt, wo könnt ihr mir empfehlen ein häuschen zu kaufen ?

Xanatos
2006-04-15, 22:49:24
eingebrochen werden kann nicht.
geh nach anvil für 2500 öcken kriegste dann nen herrenhaus, sogar mit Überraschung;)

Es spukt, aber wenn du da den Quest machst und beendest, bekommst du die Einrichtung kostenlos

Silent3sniper
2006-04-15, 23:02:51
eingebrochen werden kann nicht.
geh nach anvil für 2500 öcken kriegste dann nen herrenhaus, sogar mit Überraschung;)

Es spukt, aber wenn du da den Quest machst und beendest, bekommst du die Einrichtung kostenlos


5000!

Oder hast bei dir die falsch angezeigten Preise noch nicht mit Mods etc. verändert?

Gast
2006-04-17, 14:53:40
hoppla, hoffentlich gilt das mit den falschen preisen nur für die deutsche version.
Anvil ist mir ehrlich zu weit, wenn ich jedesmal von dort in die hauptstadt muß um kram zu verkaufen ist mir das zu weit.
ich werde mich mal auf den weg nach Skingrad machen und schauen ob es da etwas nettes gibt, oder vielleicht in Bruma

Xanatos
2006-04-17, 14:54:55
5000!

Oder hast bei dir die falsch angezeigten Preise noch nicht mit Mods etc. verändert?
doch, doch, hatte nur den falschen Preis im Kopf, das in der Hauptsadt kostet 2,5k, glaub ich, oder warens 2k?