PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restliche Herstellergarantie bei Samsung Festplatten herrausfinden?


KraetziChriZ
2006-04-15, 23:22:17
Hallo Community,

habe eine (und bald noch eine) Samsung SV1604N übrig.

Habe die erste HDD ausgebaut, und auf ihr steht "2004 01" wovon ich ausgehe, das dies das Herstellungsdatum ist.
Kann ich bei Samsung rausfinden, ob die Festplatte noch Restgarantie hat? Eigentlich schon, da Samsung auf alle Festplatten 3 Jahre Garantie gibt. Würde halt gerne herrausfinden, ob ich das mit der Seriennummer rausfinden kann.

Und wenn sie wer haben möchte, dann PM schreiben, ansonsten geht sie in 2-3 Tagen in den Marktplatz :D

gruß
chris

superdash
2006-04-16, 00:13:57
Such mal auf der Samsung-Seite. Da kann man irgendwo bei der RMA die Seriennummer eingeben. Da zeigt es dann auch noch die Restgarantie an. Wenn nicht wende dich doch per mail an den Support.

MfG

Superdash

KraetziChriZ
2006-04-16, 11:03:28
Genau das ist das Problem. Ich finde auf der seite einfach nix mit RMA. Bin ich blind?

gruß
chris