PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab großes vor u brauch hilfe


dancec87
2006-04-16, 11:32:43
hi.
mein plan ist ein multimedia zentrum.
hab mir da ein kleinen pc vorgestellt der unhörbar leise ist und von dem aus ich alles steuere.
allerdings wird er nur zum abspielen von videos u musik u zum schreiben genutzt ohne internet u spiele, dafür hab ich noch nen guten laptop.
eigentlich will ich ein paar gute boxen ( hoffe ihr könnt mir da was empfehlen) über die folgende dinge laufen sollen.:

fernseher
dvd-player (cyberhome 635)
playstation 2
evtl. radio
u halt dieser neue pc ( filme über fernseher)
(musik vom pc aus)


so ich hoffe ich hab jetzt alles zusammen. was benötige ich dafür alles.hoffe hier sind ein paar technik freaks die mir genaue sachen sagen u empfehlen können.
u nun noch zum pc : welches betriebssystem sollte ich verwenden , u was für komponenten brauche ich für mein vorhaben. also die filme sollen dann auf gar keinen fall stocken oder so u natürlich richtig stabil. u was das wichtigste ist es soll total leise sein, kein mux oder lautes laden.



so ich hoffe es nimmt sich einer die zeit u kann mir helfen .

danke mfg

dancec87
2006-04-16, 18:30:36
keiner hilfe für mich

Gast
2006-04-16, 18:47:38
also boxen nimm die magnat monitor 880 und einen guten verstärker un in dem pc sollte ne gute soundkarte drin sein und für dem pc ne wasserkühlung is besser als pssiv und d mit nem guten verstärker kannst du auch mit all den sachen kommunizieren aber was du vorhast wird echt teuer wie viel geld hast du zur verfügung
boxen= www.magnat.de

dancec87
2006-04-16, 19:02:44
an die boxen hab ich auch schon gedacht. aber wär n centerspeaker u 2 satelliten nich auch noch gut? kann ich die einfach so dranbaun?
hab schon n bissl geld zur verfügung. das barebone muss ja nich so teuer werden. denn ich will nix drauf machen außer musik abspielen u filme in dolby über den fernseher gucken.
das sollte aber perfekt funktionieren.

digital reciever hab ich mir statt nen normalen verstärker vorgestellt, ist doich besser odr?

danke mfg

Gast
2006-04-16, 19:53:01
no analog is no viel besser weil die digi.. chips noch nicht so gut ausgereift sind und des mir rear und center dazu is auch gut aber da musst du nen geeigneten verstärker dazu finden schreib einfach mal die firma an oder ruf an bei magnat

dancec87
2006-04-16, 19:59:02
ich hab an den pioneer vsx 415 gedacht

geht der nicht dafür`?

Gast
2006-04-16, 20:08:26
müsste gehen aber fragen kostet nix und wenn schon center usw dann nimm doch gleich noch den subwoofer mit dazu mein kumpel hat des komplette system mit mir aufgebaut und des zock richtig ab und er hat dafür knappe 700€ gezahlt ohne pc

dancec87
2006-04-16, 20:25:24
mich interessiert halt nur was für ein barebone ich brauch

Gast
2006-04-16, 21:02:28
wiesobarbone nimm dir einfach nen standart pc für rund 400-500€ der kommt auch mit ner guten soundkarte klar mehr braucht du ja da nicht
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTMxNzU1MjU2MTg=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_ComputerHomeOffice&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1

der pc müsste reichen nur die graikkarte is halt schwach aber der muss auf alle fälle mit deinen kleinen sachen klar kommen

GBWolf
2006-04-16, 21:10:16
hi.
mein plan ist ein multimedia zentrum.
hab mir da ein kleinen pc vorgestellt der unhörbar leise ist und von dem aus ich alles steuere.
allerdings wird er nur zum abspielen von videos u musik u zum schreiben genutzt ohne internet u spiele, dafür hab ich noch nen guten laptop.
eigentlich will ich ein paar gute boxen ( hoffe ihr könnt mir da was empfehlen) über die folgende dinge laufen sollen.:

fernseher
dvd-player (cyberhome 635)
playstation 2
evtl. radio
u halt dieser neue pc ( filme über fernseher)
(musik vom pc aus)


so ich hoffe ich hab jetzt alles zusammen. was benötige ich dafür alles.hoffe hier sind ein paar technik freaks die mir genaue sachen sagen u empfehlen können.
u nun noch zum pc : welches betriebssystem sollte ich verwenden , u was für komponenten brauche ich für mein vorhaben. also die filme sollen dann auf gar keinen fall stocken oder so u natürlich richtig stabil. u was das wichtigste ist es soll total leise sein, kein mux oder lautes laden.



so ich hoffe es nimmt sich einer die zeit u kann mir helfen .

danke mfg

hohl dir ne xbox mit chip leiserem lüfter und mediacenter und Festplatte, ist genau das was du suchst. kostet höchstens 200€ neu.

Gast
2006-04-16, 22:45:09
oder so is aber leider kein high end

dancec87
2006-04-17, 09:58:38
wo bekommt man sowas?