PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warlock braucht allgemeinhilfe!!!


Destromath
2006-04-16, 12:28:32
HI ich wollte fragen welche guten schildgegenstände und einhandwaffen es für den warlock gibt und wo die droppen (I46 im LVL bin ich).


wo farmt ihr am besten als warlock?


habt ihr mehr auf ausdauer oda auf willenskraf wenn warum??


ich bedank mich schonma im Voraus !!!!! mfg

Gast
2006-04-16, 13:06:27
HI ich wollte fragen welche guten schildgegenstände und einhandwaffen es für den warlock gibt und wo die droppen (I46 im LVL bin ich).


wo farmt ihr am besten als warlock?


habt ihr mehr auf ausdauer oda auf willenskraf wenn warum??


ich bedank mich schonma im Voraus !!!!! mfg

Bis knapp lvl 49 hatte ich den dolch aus der biblothek und den stock von der kloster quest in der offhand.
Dann hab ich mir die einhand waffe aus maraudon geholt mit + crit ;)

Farmen mit 46 würde ich die piraten in tanaris, droppen gut stoff und grau items.

Später solltest du hauptsächlich auf ausdauer und + damage sachen gehen, willenskraft is total egal als warlock weil du keine manareg brauchst, hast ja aderlass. ;)

Uni
2006-04-16, 14:33:48
kann allen punkte nur beipflichten
bin 46 und hab immernoch die klosteritems in der hand.

Gast
2006-04-16, 15:04:30
bin 46 und hab immernoch die klosteritems in der hand."Immer noch" ... mit 44 habe ich den Stab erst bekommen, die Kappe und das Amulett wurden mir 2x weggewürfelt - und öfter als 2x werde ich das Kloster nicht betreten mit einem Char. :D

Uni
2006-04-16, 16:42:25
hab alles im ersten run mit 36 gekriegt :D bin halt ne alte pottsau.

Gast
2006-04-19, 10:31:11
ok danke ich hab mir das alles jetzt auch geholt ^^ bräuhcte aber noch dioe beste farmskillung die ihr anzubieten habt!!!!!!!!!!!!

Gast
2006-04-19, 11:42:04
Inventors Focal Sword (schon erwähnt) + sone Blaue Kugel mit 5 Ausdauer und 17 Schattenschaden. Die heisst... äh... Orb of irgendwas? ^^

Das is supi, ansonsten Zum'Rahs Vexing Cane aus Zul'Farrak, 10 Int, 10 Stamina, 21 Spelldmg. Auch supi. Tragbar mit Lvl42 :]

Bei Lvl50 gibts eh die Sichel :)

Und ein paar weniger Ausrufezeichen bringen dich ganz sicher nicht um, würde aber den Eindruck, den du hinterlässt, nur verbessern :]

Gast
2006-04-19, 12:30:53
könnteste mir bitte die daten von den schwertern durchegben und genau wo die droppen dann lässt sihc auch an den! was ändern;)

Uni
2006-04-19, 15:19:56
also ich würd den stab nehmen. hab mir den gestern geholt. wenn ich noch die mütze aus zul krieg dann gehts ab. wärn dann knapp 80 zu zauberschaden insgesamt bei mir. das haut schon gut rein.

Gast
2006-04-19, 15:42:34
Ja der Stab ist super.
Dazu noch die Robe der Macht, wenn man Schneider ist, die Schattenweber Hosen, Maske (oder Zulmaske) und Schultern. Schuhe gibts in Tanaris welche mit Spelldmg als Belohnung für n Quest aus dem Hafen da...

Amu gibts in Maraudon mit 10int/10sta/7spi, bei der Prinzessin.
Ringe... ach, möglichst viel Stamina und gut ist.

Gürtel => Star Belt (7 spirit, 13 spelldmg), kann geschneidert werden
Handschuhe => Rote magiegewirkte oder die Jumanza Handschuhe aus Zul'Farrak.
Armschienen => Arena Wristguards, gibts billig im ah... 7 spirit, 1% crit
Brust => Robe der Macht, Robe des Magiers... beide suuuuper.

Kopf, Schultern und Hosen => Schattenweber-Set, kann geschneidert werden. (z.b. hosen mit 7 ausdauer, 21 schattenschaden)

Damit lauf ich zur Zeit rum und ich kann mich nicht beschweren ^^ Hab so ca. 110~ Schaden und 2% Crit. Also Schattenblitze, mit Lvl48, so um die 420 rum, wenn ich mich nicht irre.

Asa

Asaraki
2006-04-19, 15:42:57
der gast mit den vielen items bin ich ^^