PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS-MW Sprache umstellen / Spielstand sichern?


BoosterHeizer
2006-04-16, 14:09:29
also, musste NFS-MW neu installieren, da ich formatiert hatte, auf meiner alten platte ist das game aber noch drauf, lässt sich nur nich starten!

Würde jetz gerne die alten speicherstände mit ins neue game übernehmen, geht das?

Und wie änder ich nochma die Sprache auf deutsch? ich hab bei google nix sinnvolles gunden!


THNX!

Crazy_Borg
2006-04-16, 14:23:04
Mit der Sprache weiss ich auch nichts, aber die NFS:MW Savegames liegen im "Eigene Dateien" Ordner im Unterordner "NFS Most Wanted"
Einfach rüberkopieren, NFS:MW findet die beim start und lädt dann automatisch.

BoosterHeizer
2006-04-16, 14:27:26
ja, blöd...

ich hab ja formatiert...

suuppii, ich war blacklist nr3 und hab gerade wieder lust bekommen weiter zu machen


kacke =(

schmalhans
2006-04-16, 19:00:44
ja, blöd...

ich hab ja formatiert...

suuppii, ich war blacklist nr3 und hab gerade wieder lust bekommen weiter zu machen


kacke =(
Deshalb sollte mann halt seine Eigenen Dateien sichern, bevor man formatiert... :rolleyes:

lilgefo~
2006-04-16, 19:23:30
also, musste NFS-MW neu installieren, da ich formatiert hatte, auf meiner alten platte ist das game aber noch drauf, lässt sich nur nich starten!

Würde jetz gerne die alten speicherstände mit ins neue game übernehmen, geht das?

Und wie änder ich nochma die Sprache auf deutsch? ich hab bei google nix sinnvolles gunden!


THNX!

Du hast das Spiel auf Englisch und willst es auf Deutsch?

BoosterHeizer
2006-04-18, 11:32:11
jo

Da Fre@k
2006-04-18, 12:25:58
Gib mir mal Deine E-Mail Addy, dann schicke ich dir die entsprechenden Datein, um das Spiel umzustellen.
Sind ~160kB

Gast
2006-04-18, 14:10:53
Deshalb sollte mann halt seine Eigenen Dateien sichern, bevor man formatiert... :rolleyes:

ich würde sogar sagen, man sollte seinen "eigene dateien"-ordner auf eine andere partition legen ;)

BoosterHeizer
2006-04-18, 19:18:51
Gib mir mal Deine E-Mail Addy, dann schicke ich dir die entsprechenden Datein, um das Spiel umzustellen.
Sind ~160kB



danke, hat sich erledigt.

ohne meinen speicherstand brauch ich das doofe spiel auch nich :D

lilgefo~
2006-04-25, 17:03:16
jo

Ich habe es auf deutsch und würde es gerne auf Englisch haben. Wenn du magst koennen wir tauschen.

schmalhans
2006-10-28, 16:25:54
Hallo,

ich habe mein Savegame in den eigenen Dateien reingemacht, aber meine Autos sind dann einfach nicht freigeschaltet, aber der Nickname bzw. das Profil kann geladen werden...

Weiß jemand hilfe?

schmalhans
2006-10-29, 15:03:05
Hat denn keiner eine Idee?

schmalhans
2006-10-31, 11:41:36
Die Frage besteht immer noch...

schmalhans
2006-11-01, 14:40:25
Ich geb's auf. ;(

schmalhans
2006-11-13, 16:58:56
Weiß das wirklich niemand?

Sorry für die vielen Posts, aber ich will MW nicht nochmal ganz von vorne anfangen. ;(

Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich die Save-Dateien abspeichern soll? Vielleicht hab ich sie einfach in den falschen Ordner abgelegt...?