PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeit anzeigen lassen


FireFrog
2006-04-16, 14:18:07
Hi,
hab gehört dass das geht aber bei google find ich nicht wirklich was und in wow sagts auch keiner daher wär ich froh wenn mir hier einer die kleine Frage beantworten könnte

enjoy
2006-04-16, 14:20:54
/played

:)

Uni
2006-04-17, 01:55:31
gibts sowas eigentlich auf für die gesamte spielzeit? /played zeigt ja nur die zeit an, die für nen betreffenden char aufgewendet wurde.

Cypress
2006-04-17, 02:54:14
einfach jeden char kurz einloggen und /played eingeben, eine andere möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Stein
2006-04-17, 03:48:04
Ich glaub das http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1922 könnte das sein was du suchst.

Melc
2006-04-17, 06:21:05
Lade dir Xfire runter, installieren, registrieren und deinen Pc nach Installierten Games durchsuchen lassen. Egal, welches spiel du gerade spielst. Wenn Xfire angeschaltet ist, wird die Spielzeit aufgenommen. Cool bei Xfire ist auch, dass patches fuer Spiele automatisch rutnergeladen werden. Also eine Art Windows Update fuer Spiele.
Deine Spielzeit kannst du dann in Form von sowas hier darstellen lassen

http://miniprofile.xfire.com/bg/os/type/0/melc1.png


viel Spass.

www.xfire.com