PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heftige Probleme mit Colin McRae 4 Rally


eLw00d
2006-04-16, 14:35:01
Hallo !

Ja ich weiß, das Spiel ist alt. Aber ich wollte mein Logitech Momo Lenkrad nochmal aus´m Schrank kramen und dachte mir im MediaMarkt: " 8.90€ > cool, das nimmste mit."

Hab die ersten beide Teile sehr gerne gespielt und würde den vierten Teil auch gerne spielen nur leider habe ich folgende Problem:

- Erstmal das harmloseste: Wenn ich den patch 1.01 installiert habe wird meine DVD nicht mehr erkannt. Musste mir einen NoCD Crack draufziehen um spielen zu können. Bzw. spielen kann ich ja trotzdem nicht.

- Beim ersten starten fehlten jede Menge soundeffekte. Daraufhin habe ich mal andere Treiber für meine Audigy 4 installiert und dann hatte ich guten sound ABER ich kam nicht mehr ins Menu, weil von nun an beim spielstart eine Endlosschleife von Rally-demos geladen wird die man nicht wegdrücken kann.
Habe dann erstmal den rechner runtergetaktet und kam nach einem Neustart sogar mal ins Spiel rein.
Hab dann mal ne Rally gestartet und wollte danach wieder ins Hauptmenü > Da war sie wieder, die Endlosdemoschleife.
Langsam fing ich an zu verzweifeln und hab mal den Ordner in dem die demos liegen umbenannt. Hat aber auch nichts gebracht.
> Neuinstallation und es lief sogar ohne patch und ohne alles wieder NICHT. Gleicher Fehler.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hoffentlich weiß irgendwer von euch weiter.

eLw00d
2006-04-18, 22:46:38
*push*