PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter Club in Prag


Craig
2006-04-16, 15:12:59
bin noch bis morgen in Prag, da wollte ich mal fragen, ob jemand nen guten Club fuer mich weiss. bin bisher nicht so ganz schlau geworden.

Quantar
2006-04-16, 15:46:15
wie genau das teil heist weiß ich ned mehr, aber ein großen fand ich ned schlecht. links von der karlsbrücke(von der stadt aus gesehen) in einem unscheinbaren alten haus findest du nen 4 stöckigen laden. müsste afaik auch recht bekannt sein. also am besten mal nen einheimischen drauf ansprechen :smile:

Spasstiger
2006-04-16, 15:50:13
wie genau das teil heist weiß ich ned mehr, aber ein großen fand ich ned schlecht. links von der karlsbrücke(von der stadt aus gesehen) in einem unscheinbaren alten haus findest du nen 4 stöckigen laden.
Kann es sein, dass dort 5 Floors gibt? Ganz unten der Hip-Hop/R'n'B-Floor ist, darüber der Techno-Floor mit Tanzfläche in einer Art Käfig, darüber afaik der Oldie-Floor, dann der Party/Mainstream-Floor und ganz oben noch die Chill-Out-Lounge? Da war ich nämlich auch schon drin und war nicht schlecht. Vor allem Longdrinks für umgerechnet 3 Euro und das in ner Riesendisse.

schoppi
2006-04-16, 15:52:11
Liegt das Haus direkt am Ufer (oder andere Straßenseite)? Inkl. Schiff und Außenbereich?

hubi131
2006-04-16, 16:18:49
http://www.myczechrepublic.com/de/prag/prag-clubs.html

FragMaztah
2006-04-16, 16:21:52
wie genau das teil heist weiß ich ned mehr, aber ein großen fand ich ned schlecht. links von der karlsbrücke(von der stadt aus gesehen) in einem unscheinbaren alten haus findest du nen 4 stöckigen laden. müsste afaik auch recht bekannt sein. also am besten mal nen einheimischen drauf ansprechen :smile:

Karlovy Lazne - sehr geiler Schuppen. Zumal die anno dazumal nicht mal unverschämt teuer waren (Bier etc.). Wie das heute ist, weiss ich allerdings nicht.

Craig
2006-04-17, 21:09:05
Welcher Club ist eigentlich der von Tripple X?

Krümelmonster
2006-04-17, 21:12:54
Karlovy Lazne - sehr geiler Schuppen. Zumal die anno dazumal nicht mal unverschämt teuer waren (Bier etc.). Wie das heute ist, weiss ich allerdings nicht.

jo am Anfang haben wir damals Becks und co bestellt(für europäische Discopreise), bis wir geschnallt haben, dass deren Hausbier viel besser schmeckt und nur umgerechnet einen Euro kostet.

mdf/markus
2006-04-17, 21:31:58
unbedingt, falls es musikalisch für dich tragbar ist, die jazzclubs in prag abstreifen. prag ist wirklich eine jazzmetropole und bietet einige der ältesten clubs europas.

ich war sogar in dem, in dem bill clinton damals sie saxophon gespielt hat. war echt ne tolle atmosphäre dort.

edit:
habe gerade noch den namen nachgelesen - Reduta Jazz Club

Quantar
2006-04-17, 22:49:53
@Spasstiger und Frag
Genau der wars. Fand ich echt cool den Schuppen.
Hatte was und Bier 1 Euro(2002), was will man mehr :smile:

(del)
2006-04-18, 11:53:03
@Spasstiger und Frag
Genau der wars. Fand ich echt cool den Schuppen.
Hatte was und Bier 1 Euro(2002), was will man mehr :smile:
Da war ich als ich noch in Prag war auch einige Abende lang - geiler Laden! :D

Schiller
2006-04-18, 12:37:07
Woah, cool. Ich war auch bis einschließlich Sonntag in Prag. Vielleicht ist man sich ja übern Weg gelaufen! :D

Craig
2006-04-18, 16:14:12
Woah, cool. Ich war auch bis einschließlich Sonntag in Prag. Vielleicht ist man sich ja übern Weg gelaufen! :D

Stimmt. Die Karlsbrücke war am Samstag ja überhaupt nicht überfüllt :-D

Naja, hatte meinen Spaß mit Leuten aus Ungarn :tongue:

Schiller
2006-04-18, 16:17:43
Stimmt. Die Karlsbrücke war am Samstag ja überhaupt nicht überfüllt :-D

Naja, hatte meinen Spaß mit Leuten aus Ungarn :tongue:
Sonntag war sie ebenso voll. :ulol: Genauso wie der Altstädter-Ring(?). Da wo die astronomische Uhr steht.

Verstehe auch nicht warum die Leute umbedingt darauf rumlatschen mussten. Ich habe gemütlich die anderen (nahezu leeren) Brücken benutzt. :uup:

Craig
2006-04-18, 16:21:19
Sonntag war sie ebenso voll. :ulol: Genauso wie der Altstädter-Ring(?). Da wo die astronomische Uhr steht.

Verstehe auch nicht warum die Leute umbedingt darauf rumlatschen mussten. Ich habe gemütlich die anderen (nahezu leeren) Brücken benutzt. :uup:


Ich musste mich Sonntags von den Strapazen der Nacht erholen. Mehr als 3 h Sight-Seeing hatte ich Samstags nicht gemacht. Mir ist Prag eindeutig zu voll - zumindest in den Touri-Plätzen. Da ist es natürlich schön, wenn man Leute kennt, die in Prag wohnen und einem das "andere Prag" zeigen können.