PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wieviel Jahren Paintball in Holland?


Chronicle
2006-04-16, 17:49:22
Hi

Ich wollt ganz schnell mal nachfragen ab wievielen Jahren Paintball spielen in Holland erlaubt ist. Wollte evtl demnächst mit ein paar Freunden hinfahren, nur bin ich noch keine 18.
Dankeschön :smile:

Blaze
2006-04-16, 18:26:59
http://www.gladiator.nl/de/paintball-index-de.htm

Das Mindestalter unserer Teilnehmer ist 15 Jahre. Personen unter 18 benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer Eltern oder müssen von einer erziehungsberechtigten Person begleitet werden.

Das gilt übrigens Landesweit :deal:

War bisher schon 3 mal da und es macht jedes mal mehr Fun =)

Chronicle
2006-04-16, 19:13:25
Super danke.
Dann steht ja nixmehr im weg :biggrin: